Ping Spikes sobald ich CS:GO starte?

technodexger

Ensign
Ich habe seit geraumer Zeit extrem nerviges Probleme mit CSGO ... Mein Ping springt alle 5-20 Sec auf 100 um dan im nächsten moment wieder auf 30 zu gehen ich habe auch schon Windows komplett neu Installiert somit auch CSGO und Steam.. Sobald ich dan z.B Google.com "anpinge" ohne CSGO offen zu haben ist alles Stabil aber sobald CSGO offen habe und ich auf einem Server bin springt der ping auf 60-100..

Mein LAN-Kabel führt zu einem Router der als Repeater dient dieser ist über WLAN mit dem "Haupt Router" verbunden

Mfg Techno

Zuletzt bearbeitet:
du beantwortest dir doch deine Frage schon selbst im zweiten Absatz: Repeater (wobei du Bridge meinst und Repater schreibst), WLAN... muss man noch mehr sagen ;)

Ich hab das Setup schon länger so und es hat nie Probleme gemacht.. Wieso sollte es den jetzt auf einmal so rum spacken??..

Habe das Problem gelöst.. Da ich oft in Foren nie eine Lösung für das Problem gesehen habe schreib ich sie hier kurz hin ^^
Da ich den Router nur kurz neugestartet habe hat es nie funktioniert nachdem ich den Router für ungefähr 15 Minuten ausgesteckt habe lief alles wieder problemlos.

Zurück
Oben