Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tl;dr:Das Pixel 5 markiert ein Umdenken in der Smartphone-Entwicklung von Google, indem ein kompakter Formfaktor und der Preis vor das Lechzen nach immer neuen High-End-Features gestellt wird. Sehr gut sind weiterhin die Kameras, das Display und die Software. 5G ist ebenso mit dabei und auch beim Akku hat Google nachgelegt.
Das ist doch ein Pixel, wie ich es mir vorstelle. Drin was nötig ist und nicht nur um es unnötig teuer zu machen.
Sehr gut Google!
Sollte mein Pixel 3 irgendwie kaputt gehen wird das hier gekauft!
Wieso bekommt niemand außer Apple es gebacken eine symmetrische Diplayfront zu bauen? Also, dass die Displayränder auf allen Seiten gleich dünn sind ... Oder zumindest, dass die gegenüberliegenden Ränder gleich dünn sind. Verstehe es einfach nicht ... Hat Apple ein Patent drauf? Mich stört das irgendwie sehr ... Auch hier ist das Kinn minimal größer (im Saturn nebenan gecheckt)...
Da würde ich mir persönlich wünschen, dass die Tester das genau abmessen würden. Displayende zur Kante. Wie gesagt, symmetrisch ist es auf keinen Fall. Aber etwas näher dran als sonst...
Bald bleibt auch keine andere Möglichkeit als sich ein Pixel oder iphone zu kaufen. Wenn man sich erstmal keine sorgen um updates oder google Diensten sorgen machen muss. Mein Mate 20 muss noch bis mitte 21 halten, dann wird es wahrscheinlich eins von den beiden.
Erstaunlich, was heute als "kompakt" durchgeht. Mein Smartphone ist mit 12x6cm deutlich kleiner als die 14,5x7cm des Pixels, und im Vergleich zu einem guten alten reinem Mobiltelefon ist selbst das ein Ziegelstein in der Hosentasche.
langes durchhaltevermögen mit 12h?
ach soo... der verspätete 1. april?
das s20 kann ja knapp 2h länger und das habe ich weg gegeben weil es gleich tot ist.
och, ich kenne hier im Bekanntenkreis sicher 4x so viele Pixels wie iPhones. Gerade seit es das 3a und 4a gibt, allein 3 Wechsler zu 4a kenne ich nun und das Gerät ist wirklich top fürs Geld.
Ich kenne echt wenige die sich einen riesen Prügel mit Software Verseuchung noch antun würden. Die Maße des 4a und 5 sind ziemlich perfekt, nicht zu klein, nicht zu groß wie ich finde - und ich habe eher kleine Hände. Auch die 4000mah des kleinen 4a ist wirklich sauber, gerade in Anbetracht der Größe.
du kannst auch keine deutlich größeren Smartphones einfach so mim Pixel 4a / 5 hinsichtlich Laufzeit vergleichen. Zum einen 90hz und zum anderen kompakt = "kleinerer" Akku. 4000mah sind für die Gerätegröße sehr gut.
Welche Telefone gibt es denn mit Android One, Größe des 4a / 5, und 4000mah+ ?
och, ich kenne hier im Bekanntenkreis sicher 4x so viele Pixels wie iPhones. Gerade seit es das 3a und 4a gibt, allein 3 Wechsler zu 4a kenne ich nun und das Gerät ist wirklich top fürs Geld.
Irgendwie liest es sich ziemlich ernüchternd obwohl ich sowieso nicht viel davon gehalten hatte.
Kein Face Unlock, kein Pixel Core und weniger Leistung.
Bin daher nach dem Pixel 3, 3a und dem 4er auf das Xperia 5 II gewechselt.
Hier gibt es einen Klinkenanschluss, auch wenn ich den nicht brauche, eine Top SOC und der Fingerabdrucksensor ist zumindest an der Seite.
Merkwürdigerweise ist die Bedienung hier sogar flüssiger als bei Google.
Naja es war schön und Now Playing werde ich vermissen. Nun muss ich Shazam installieren...
Das kann ich im jüngeren Umfeld zB auf Arbeit so bestätigen, da is es 50/50 bis Mehrheit mit iPhone. Aber ich finde für den Durchschnitts Smartphone User die das Ding in erster Linie für die Erreichbarkeit und Whatsapp nutzen (ich schiele da klassisch auf meine Eltern oder Tanten / Onkel) würde ich allein schon wegen dem Preis nicht zum Apfel raten. Gerade für diese breite Masse is so ein 4a Gerät schon Luxus.
Joa, gefällt mir ganz gut. Gut ausbalanciertes Phone. Gute Kameras. Endlich Videos in 4K60. Schönes Display mit 90hz. Großer Akku. Auf SD865 kann ich verzichten. Schön wenn man es hat, aber brauchen tue ich es nicht. Weder zocke ich auf dem Smartphone noch betreibe ich damit Videobearbeitung. Der Preis ist auch angemessen. Bei 550€ wäre es ein No Brainer.