Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Pixel 5 im Test: Google zeigt wahre Größe
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zum Test: Pixel 5 im Test: Google zeigt wahre Größe
-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
trommelmaschine
Lt. Junior Grade
Inxession schrieb:6 Zoll != Kompakt ...
Alles unter 5,5" kann man vllt kompakt verpacken.
Und der Preis ist trotzdem heftig.
Wenn man sich an Apple orientiert zwar günstig ... aber insgesamt trotzdem viel zu teuer.
Das Pixel 4a ist attraktiv.
Meine Frau hat sich vor kurzem das Pixel 4a gekauft und ist bisher sehr zufrieden damit - bin froh, dass wir nicht auf das Pixel 5 gewartet haben. Beim 4a gibt es wenigstens noch einen Klinkenanschluss..
Das 4a wirkt sehr kompakt, zumindest verglichen mit anderen Smartphones, 5 scheint ja nur minimal größer zu sein, dafür aber ein wenig dünner.
Gordon-1979
Lt. Commander
Gibt es schon das ist das Xiaomi Mi Mix 3.Juventino1 schrieb:Wieso bekommt niemand außer Apple es gebacken eine symmetrische Diplayfront zu bauen? Also, dass die Displayränder auf allen Seiten gleich dünn sind ... Oder zumindest, dass die gegenüberliegenden Ränder gleich dünn sind. Verstehe es einfach nicht ... Hat Apple ein Patent drauf? Mich stört das irgendwie seht ... Auch hier ist das Kinn minimal größer (im Saturn nebenan gecheckt)...
Da würde ich mir persönlich wünschen, dass die Tester das genau abmessen würden. Displayende zur Kante. Wie gesagt, symmetrisch ist es auf keinen Fall. Aber etwas näher dran als sonst...
Des weiteren hat es, die größte Display-Fläche zum Gehäuse.
adaptedALPHA
Captain
- kabellos aufladen
- (sehr)gute Kamera
- Stereo- Lautsprecher
- Displayqualität und Farben
- Softwaresupport
Das ist das Wichtigste bei einem Smartphone für mich und da kommt höchstens OnePlus an die Geräte von Google ran.
WIEN
Lieutenant
Inxession schrieb:6 Zoll != Kompakt ...
Alles unter 5,5" kann man vllt kompakt verpacken.
Und der Preis ist trotzdem heftig.
Wenn man sich an Apple orientiert zwar günstig ... aber insgesamt trotzdem viel zu teuer.
Das Pixel 4a ist attraktiv.
Ja 6 Zoll Disply, aber der Pixel 5 ist kleiner als Iphone 12!
146.7x71,5x7,40mm Iphone 12
144,6x70.4x8.0mm Pixel 5
Cordesh
Lt. Commander
Mein Diensthandy (iPhone Xr) hat Face Unlock und ich finde das total doof.Ciraxis schrieb:Wenn es kein Face Unlock mehr gibt dann war es das wohl mit mir und pixel. Möchte ich nicht mehr missen. Schade.
Dauert viel zu lange, ich muss das iPhone bewusst vors Gesicht halten, und dann auch noch hochwischen.
Mit Maske geht gar nix.
Mein Pixel 4a entsperre ich wenn ich es in die Hand nehme mit dem Finger auf der Rückseite.
Das geht super schnell und zuverlässig.
Also ich verstehe wirklich nicht warum manche Face Unlock so toll finden.
Juventino1
Cadet 4th Year
Das Mi Mix 3 hat definitiv einen Kinn und ist genauso wenig symmetrisch wie das Pixel 5 ;-)Gordon-1979 schrieb:Gibt es schon das ist das Xiaomi Mi Mix 3.
Des weiteren hat es, die größte Display-Fläche zum Gehäuse.
GhostDMonkey
Lieutenant
Danke für den Test. Aber als Minuspunkt muss definitiv der Prozessor aufgeführt werden. In dem Preissegment bekommt man High-End SoCs.
MilchKuh Trude
Captain
Der Preis ist unverschämt. Da ist ein Mittelklasse soc zum Oberklasse Preis drinnen.
Krautmaster
Fleet Admiral
es ist sehr kompakt da sich die Diagonale ja auch übers ganze Case zieht.trommelmaschine schrieb:Das 4a wirkt sehr kompakt
WIEN
Lieutenant
GhostDMonkey schrieb:Danke für den Test. Aber als Minuspunkt muss definitiv der Prozessor aufgeführt werden. In dem Preissegment bekommt man High-End SoCs.
Ich habe meinen PIXEL bei OTTO inkl. BOSE Kopfhörer und inkl. Versand für 613,00€ Bestellt. Die BOSE werde ich für 170,00€ verkaufen, also PIXEL 5 wird mich dann 444,00€ kosten.
Cordesh schrieb:Also ich verstehe wirklich nicht warum manche Face Unlock so toll finden.
War nie ein Freund von dem sensor hinten am handy. Vorne war das noch okay.
Im Winter gehts auch kaum da klappts mit Face ID besser (vor corona) ;-)
XShocker22
Rear Admiral
Retsam-Master schrieb:Segne das P30 Pro zu dem ich zurück bin
Man muss aber auch ehrlicher Weise sagen, dass Huawei und Xiaomi mit ihren systematischen Beenden von Prozessen damit glänzen; was zur Folge hat, dass wichtige Dienste und Apps einfach mal beendet werden.
SVΞN
Redakteur a.D.
Google geht mit dem Pixel in die richtige Richtung und ist für mich mittlerweile mit Abstand die beste Wahl für jeden der Android bevorzugt.
Dieses Konzentrieren auf das Wesentliche macht das Pixel langsam wieder zum Nexus, was der Serie sehr gut zu Gesicht steht.
Dieses Konzentrieren auf das Wesentliche macht das Pixel langsam wieder zum Nexus, was der Serie sehr gut zu Gesicht steht.
NameHere
Admiral
Ich sehe das Pixel 4a am besten positioniert von den neuen Pixel. Das Pixel 5 müsste ein wenig preislich runter um wirklich richtig attraktiv zu sein.
Als Pixel 4 Besitzer freue ich mich eher auf das Pixel 6/7 und hoffe das die dort richtig nachlegen.
Als Pixel 4 Besitzer freue ich mich eher auf das Pixel 6/7 und hoffe das die dort richtig nachlegen.
paxtn
Captain
Soweit ich weiß ist es das erste Android Smartphone mit OIS bei 4K 60fps. Sieht auch richtig gut aus. Keine Ahnung, warum die meisten Hersteller die Stabilisierungen bei 4k60fps nicht zur Verfügung stellen. Ohne sehen die Videos einfach miserabel aus.