J
Julian0797
Gast
Ich nutze auch immer cases.
Naja bei den Pixeln mit 5 Jahre Updategarantie wird das vielleicht was
Naja bei den Pixeln mit 5 Jahre Updategarantie wird das vielleicht was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vigilant schrieb:Ich verliere über Nacht (ca. 8 Stunden) 3-4%
Ich hatte adaptive Konnektivität jetzt mal für 24 Stunden an, leider ist der Verbrauch des mobilen Netzwerks wieder hochgeschossen. Nach erneuter deaktivierung ging er wieder runter (gleicher Tagesablauf und Benutzung). Scheint also immer noch nicht optimal zu laufenVigilant schrieb:@Julian0797
Heute kam ein Update für Adaptive Connectivity Services über Google Play Store rein.
- Bug fixes and improvements.
Ja, aber Mobilfunkstandby bei deaktivierten mobilen Daten? 🤔Christian1297 schrieb:Ihr müsst das auch immer in Relation zu anderen Verbrauchern betrachten. Lasse ich das Gerät über Nacht liegen ohne es zu benutzen dann ist es ja klar dass am vorhandenen Akkuverbrauch der Mobilfunkstandby
Mobilfunk besteht doch nicht nur aus Internet. Auch ohne aktive Datenverbindung bleibt das Smartphone am Funkturm angemeldet um Telefonie, SMS, Cell Broadcast, Notrufe, etc. zu ermöglichen.Julian0797 schrieb:Ja, aber Mobilfunkstandby bei deaktivierten mobilen Daten? 🤔