Botcruscher
Captain
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 3.866
RT ist auf einem mobilen Gerät mit begrenztem Akku auch die Killeranwendung um vollkommen nutzlos Leistung zu verbrennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht mal das ein oder andere Foto, schaut mal auf die Karte, Helligkeit hoch weil Umgebungslicht und Abends googelt man mal kurz noch wo ein gutes Restaurant in der Umgebung ist.foofoobar schrieb:Was ist den eine "ordentliche" Nutzung im Urlaub?
Henne Eiv3locite schrieb:OK, bitte schlaut mich auf: Was nutzt Raytracing auf einem Smartphone?
5G nur dann aktivieren wenn man es wirklich benötigt, ansonsten auf 4G zurückschalten. Spart sehr und verlängert die Akkulaufzeit. Nicht schön, aber hilft wirkungsvoll.Unereichbar schrieb:Der Verbrauch bei 5G ist echt zum kotzen.
Wir waren letztes Jahr im Balkan (teilweise 35Grad+) unterwegs mit dem eigenen Auto und das Handy lief (Stromversorgung durchgehend vom Auto-Ladegerät) teilweise 5Std+ am Stück (Google Maps) parallel zum Garmin Navi.vforce schrieb:Der G2 ist fast schon untauglich bei den aktuellen Temperaturen und dem Mai Update. Als Autonavi kaum einsetzbar weil es zu heiß wird, selbst wenn man die Helligkeit manuell reduziert und es unter dem Dashboard im Schatten ist.
Jupp. Kann ich bestätigen von Pixel 6 und 7. Wir brauchen kein 5G für unsere Anwendungsfälle. Aber falls man es mal aktiviert, kann man der Poweranzeige beim Purzeln zusehen.Unereichbar schrieb:Oh doch. Der Verbrauch bei 5G ist echt zum kotzen.
Imagination Technologies, AMD/Samsung, Arm und Qualcomm.DrAgOnBaLlOnE schrieb:Wer zum Geier kam den bitte auf die Idee, Raytracing ins Smartphone zu bringen...Kopfschüttel!