Da bist du ja gerade noch heile aus der Sache raus gekommen..AncapDude schrieb:
Ergänzung ()
Auch Braunkohlebagger brauchen Ihren Lebensraum.ChrisMK72 schrieb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist du ja gerade noch heile aus der Sache raus gekommen..AncapDude schrieb:
Auch Braunkohlebagger brauchen Ihren Lebensraum.ChrisMK72 schrieb:
Des eigenen Kontostandes...Hovac schrieb:Nö, wir streben auch ständig nach Verbesserung.
Otsy schrieb:Auf der Erde wird und wurde noch nie Terraforming betrieben, da es sich per Definition ausschließt.
Da gibts auf Steam zu jedem Early-Access-Spiel entsprechende Hinweise. In diesem Fall schreiben die Entwickler:qu1gon schrieb:Kann mir das mit dem Early-Access einer erklären bitte, also den Sinn dahinter?
Gibt es überhaupt fertige Spiele? 🙂 Alles was Updates nötig hat, war offensichtlich noch nicht fertig.qu1gon schrieb:was ja mit einem unfertigen Spiel nicht gegeben ist.
Factorio hat inzwischen auch Grafikupdates erfahren und ist grafisch nicht wirklich mit diesem Spiel vergleichbar. Es ist außerdem ja auch 2D.Mitaru schrieb:Ja, es sieht ein wenig mau aus, aber das ist bei Factorio doch auch der Fall und das wird in den Himmel gelobt.
Vitche schrieb:Da gibts auf Steam zu jedem Early-Access-Spiel entsprechende Hinweise. In diesem Fall schreiben die Entwickler
Danke. Aber alles für mich zumindest, keine Argumente da mitzumachen.Kuristina schrieb:Gibt es überhaupt fertige Spiele? 🙂 Alles was Updates nötig hat, war offensichtlich noch nicht fertig.
qu1gon schrieb:Kann mir das mit dem Early-Access einer erklären bitte, also den Sinn dahinter?
Nein, das ist schon genau definiert.Muntermacher schrieb:...
SelbstVegetariererVeganer, die in einer Höhlen wohnen, ohne Kleidung, bauen Resourcen ab: vegetarische Nahrung.
...