Netzneutralität ade, sag ich nur!
Aber wie gut das die Konkurrenz das Geschäft belebt und dies ist ein Grund mehr, der deutschen Telekom den rücken zu kehren und zu anderen regionalen Netzanbietern zu wechseln!
Wenns sowieso ganz dicke kommt, ist mir auch egal, dann wird das Haustelefon abgeschafft, was Heutzutage sowieso sehr viele ausschliesslich wegen einem Internetanschluss haben, dann können die mal gucken, wer noch mit Telekom im Festnetz telefoniert!
Weil den schwachsinn kann ich ja auch mit 3G haben und spare mir obendrein noch den kompletten Festnetzanschluss.
Und wer jetzt kommt mit, ein privater kommt niemals an hohe Datenmengen ran, der soll sich direkt verziehen!
Alleine PC Spiele muss man sich doch heutzutage immer vom Hersteller Downloaden, alleine für ein Spiel sind schon 15GB dran! Schon mal StarCraft 2 auf MAC gespielt???
Das ist sogar in der Fehlerbeschreibung von Blizzard drin, klappt nix? Dann Downloade doch das gesamte Spiel nochmal von uns.
Ich musste das Spiel bestimmt schon 3x hintereinander laden, trotz DVD, weil nix klappen wollte!
Dann der Steam Traffic und mittlerweile will EA ja auch, das man das halbe Spiel streamt.
Dann kommen, Youtube, MyVideo, etc.
Dann erreicht man als Normaluser locker seine 100GB Traffic, obwohl nichts weltbewegendes gemacht hat, wenn man dann noch Apple TV nutzt und seine HD Filme streamt, dann wirds noch viel mehr.
Irgendwie wird einem ein permanenter Internetzugang aufgezwungen und andererseits, soll man abstriche machen, WTF?????
Das ist moderne Marktwirtschaft, ewiges Wachstum, bis die Blase platzt und alles wieder resettet wird, wir steuern alle dahin, bis irgendwann nix mehr klappt und dann stehen wir am Ende wieder und haben zwar Glasfaser, aber dürfen 19ct./min ausgeben um mit 56k im Internet zu surfen, hallelujah!