e-Laurin schrieb:Aha, jetzt bin also ich Schuld, dass das Telefon nicht so flüssig läuft. Tut mir leid, dass ich daran Schuld bin, dass Android von Motorola eingesetzt wird. Tut mir leid, dass eben jenes Android auf der Hardware nicht besonders flott läuft. Alles meine Schuld, ja, ja! Ab sonst geht's noch, oder was?
Nee ist nicht deine Schuld, ist Motorolas Schuld. Die sind meist etwas schwach beim Optimieren der Software. Und geben die Updates ungern oder erst spät weiter. Da läuft ein HTC oder Samsung auf demselben Software und Hardwarestand um Welten besser.
Zusätzlich kamen mit 2.3 neue, besser laufende Treiber. Und das ganze System war deutlich zügiger. Ein HTC Desire Z (MSM 8255 800Mhz) läuft super auf dem letzten offiziellen Stand.
Weiterhin ist 2.2 zum aktuellen Stand 2 Major Releases hinten dran. Das ist also alles nur nicht geeignet Andoid zu beurteilen.
@KainerM
Aber das Beta ICS und keine anständigen Treiber hast absichtlich übersehen oder?
Sorry aber das läuft sau schnell auf der ollen Hardware. Ob zum jetzigen Beta Zeitpunkt
Animationen??? rund laufen und es mal hakt, nach dem Booten und noch nicht vollständigen laden sämtlicher Apps und Widgets interessiert doch nur den iOS oder WP7 Fanboy....
Wobei man noch nicht mal weiss ob die Animationen überhaupt vollständig angezeigt werden sollen.
Ja das können wir einstellen.
Und das ist auf Geräten die ICS von Haus aus kriegen auch besser mit den Animationen
die haben ja auch einen Grafiktreiber für ICS.
Und betreffend GPU Beschleunigung. Bisher hat kein Hersteller mit Ausname von Samsung
die GUI+den Browser vollständig GPU beschleunigt. Die GUI "teilweise" schon,
den Browser keiner! Das wird sich in ICS ändern.
Und selbst wenn es unter ICS mal dort und da ein Rucklerlein in der Animation geben sollte, Wayne? Solange ich 50x mehr damit machen kann als mit jedem anderen SMP OS
und es schnell läuft.