t4mm3r
Lt. Commander
Ich suche ein Plasma TV 50-60, wollte bei der Aktion im MediaMarkt zuschlagen.
Mein Raum (Keller für Kino ausgebaut) ist relativ dunkel, weiße Wände + Decke)
Mein Favorit ist eigentlich der Panasonic VT50E für 1550€
Welchen würdet Ihr den mir empfehlen? Wieviel Zoll benötigt wird kann ich so grad nicht sagen, denke zwischen 50-60 Zoll sollte es sein. Habe relativ viel Platz zwischen Wand und Couch.
Hier der Link zu den 10 Plasma-TVs: http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/Plasma-TVs,48353,286776.html
Passend zur Aktion gibt es ja diese tolle Herrstellerprämie, wodurch ich schon mich mit einer Playstation 3 angereichert habe.
Was für Features sind mir wichtig:
Streaming Funktion ob DNLA oder mit PS3 ist für später eingeplant.
NAS Server zum Abspielen von HD Material, leider bin ich hier noch Neuling
Sehr gutes Bild
Keine Nachzieheffekt wie es bei LCD-TVs vorkommt
3D kein Pflicht
Full-HD
Sat Kompatibilität (4 LNBs installiert) habe eigentlch nur vor damit zu spielen und Filme zuschauen
Ich möchte eigentlich ein Heimkino einrichten, dazu gehört eine Spielkonsole, ein Dolby Surround 5.1 System + Verstärker, DVD-Player, NAS + Streaming vom PC evtl
Nur schreckt mich Plasma etwas ab, das zB die Helligkeit nach ca 3000 Betriebsstunden um die Hälfte abnimmt, oder die unangenehmen Geräusche vom Netzteil.
Oder soll ich lieber auf OLED warten?
Habe es ehrlich gesagt nicht eilig mit dem ganzen, doch wäre es nicht schlecht auch mit einem Plasma TV mindestens 3-5 Jahre glücklich zu werden.
Ein LCD-TV intressiert mich sogut wie garnicht, denke das es nicht zu mir passt.
Sind ja nur 10 Plasma TV Modelle, spiegelt der Preis die Qualität aus?
Wo muss ich mit Abstriche rechnen wenn ich zB den LG 50PZ550 mit dem PANASONIC TX-P50VT50 vergleiche (beide 50 Zoll)
Hoffe ich habe alles aufgezählt
Mein Raum (Keller für Kino ausgebaut) ist relativ dunkel, weiße Wände + Decke)
Mein Favorit ist eigentlich der Panasonic VT50E für 1550€
Welchen würdet Ihr den mir empfehlen? Wieviel Zoll benötigt wird kann ich so grad nicht sagen, denke zwischen 50-60 Zoll sollte es sein. Habe relativ viel Platz zwischen Wand und Couch.
Hier der Link zu den 10 Plasma-TVs: http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/Plasma-TVs,48353,286776.html
Passend zur Aktion gibt es ja diese tolle Herrstellerprämie, wodurch ich schon mich mit einer Playstation 3 angereichert habe.
Was für Features sind mir wichtig:
Streaming Funktion ob DNLA oder mit PS3 ist für später eingeplant.
NAS Server zum Abspielen von HD Material, leider bin ich hier noch Neuling
Sehr gutes Bild
Keine Nachzieheffekt wie es bei LCD-TVs vorkommt
3D kein Pflicht
Full-HD
Sat Kompatibilität (4 LNBs installiert) habe eigentlch nur vor damit zu spielen und Filme zuschauen
Ich möchte eigentlich ein Heimkino einrichten, dazu gehört eine Spielkonsole, ein Dolby Surround 5.1 System + Verstärker, DVD-Player, NAS + Streaming vom PC evtl
Nur schreckt mich Plasma etwas ab, das zB die Helligkeit nach ca 3000 Betriebsstunden um die Hälfte abnimmt, oder die unangenehmen Geräusche vom Netzteil.
Oder soll ich lieber auf OLED warten?
Habe es ehrlich gesagt nicht eilig mit dem ganzen, doch wäre es nicht schlecht auch mit einem Plasma TV mindestens 3-5 Jahre glücklich zu werden.
Ein LCD-TV intressiert mich sogut wie garnicht, denke das es nicht zu mir passt.
Sind ja nur 10 Plasma TV Modelle, spiegelt der Preis die Qualität aus?
Wo muss ich mit Abstriche rechnen wenn ich zB den LG 50PZ550 mit dem PANASONIC TX-P50VT50 vergleiche (beide 50 Zoll)
Hoffe ich habe alles aufgezählt