Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LCD und LED TV von Sony sind nur top gehört zum besten was man am markt findet.
Einen Plasma würde ich nicht kaufen und empfehlen. 1. Das Sony keine haben 2. Entweder Sony oder gar nix!!!
Ich bin überzeugt das am freitag zu Heilig abend und Weihnachten die mehrheit Sony TVs bekommen und überhaupt Sony geräte.
Ist doch absolut nix sagend, die Sony sind genauso bestseller sehr gute geräte.
Noch haben hier nur Amazon kunden usw bewertet, der rest der welt sagt andere auswertungen, ach in der globalen gesamten welt ist der SonyFernseher verkauf sehr weit vorne, rein Qualität auch.
HEY LEUTE HAB JETZT ECHT N PROBLEM, stehe zw. der Wahl Samsung PS50C6970 für 1220€ + Brille im Wert von 100€ oder dem Samsung PS50C7700 zum Preis von 1300 ohne Brille, also sprich der 7700 is ca. 180€ teurer aber aus der 7er serie... lohnt sich der aufpreis? Kann vllt. jemand was zum Thema 6970 vs. 7700 sagen bzw generell zum 7700? Finde da recht wenig per google...
Danke im Voraus, war übrigens im Media markt da hat der 6er schlappe 1500€ gekostet, soviel zu ich bin doch nicht blöd ;D
Ergänzung ()
7700 soll baugleich mit 7790 sein, wird halt nicht so in ger vertrieben... Kann es da zu Problemen wie Pixelfehler oder sowas kommen? Kann jemand was zum 77er sagen? Bitte ich möchte bestellen ;D
Hast du die PS Reihe schon einmal angesehen von denen(LIVE!)? Scheiss Quali und ruckelnde Bilder trotz super Duper 600Hz.
Den Pana den ich extra anschleppen und danebenstellen ließ hat den weit hinter sich gelassen.
Im 3D Betrieb ist er auch deutlich besser. Das war wie Barcelona gegen Gladbach.
Bevor man von allem das Billigste holt gib doch lieber 300-400€ mehr aus bevor dich die Qualität in einem halben Jahr wieder ankotzt sodass du wieder einen neuen holst.
@ BestQuality: Bischen viel Polemik, die Big 4 nehmen sich recht wenig insgesamt, Toshiba dagegen kackt meiner Meinung nach da deutlich ab.
Habe ebenfalls den PS50C6970 und bin absolut begeistert - Top Bildqualität, gute Klangqualität, Verarbeitung top = Alles top!
Allerdings muss man die Bildeinstellungen die Standardeinstellungen ändern, die sind von Werk ziemlich grotte.
Der 7790 verfügbt über den "Real Black Filter" soll Vorteile bzgl. Bildreflektion geben, wobei der 6970 imho verglichen mit meinem alten LCD überhaupt nicht reflektiert - Also imho völlig nutzloses Gimmick.