F
Feuermanngnther
Gast
Ich habe mir vor ein paar Tagen den LG 50pk350 für 650€ gekauft. Bin mit dem Bild sehr zufrieden. Sicher kannst du auch 1200€ für nen 42" ausgeben, aber du musst wirklich schauen, ob es dir das Wert ist, mir macht Größe mehr Spass als Bildqualität. Für 1200€ bekommst du schon einen 60 Zoll Plasma und bei Plasmas ist die Bildqualität selbst bei den "billigen" Geräten recht gut. Wenn du sowieso in einem abgedunkelten Raum schaust, kauf dir einen Plasma. Einbrennen ist kein Problem mehr, habe am ersten Tag Incpetion in 21:9 geschaut und es war danach nichts zu sehen.
Hier wirklich beraten kann dich keiner, du solltest dir einfach die Fernseher im Geschäft aus dem Abstand mit dem du zu Hause guckst und mit dem Material das du darauf gucken wirst testen. Lass dir am besten noch von einem Verkäufer die Bildeinstellungen normalisieren, da diese meistens verstellt sind, um z.B. Geräte, bei denen der Verkäufer eine hohe Provision bekommt, besser aussehen zu lassen.
Hier wirklich beraten kann dich keiner, du solltest dir einfach die Fernseher im Geschäft aus dem Abstand mit dem du zu Hause guckst und mit dem Material das du darauf gucken wirst testen. Lass dir am besten noch von einem Verkäufer die Bildeinstellungen normalisieren, da diese meistens verstellt sind, um z.B. Geräte, bei denen der Verkäufer eine hohe Provision bekommt, besser aussehen zu lassen.