coasterblog schrieb:Aber zu bedenken ist dass mit Ende von Windows 10 auch dieses Setup nicht Win 11 tauglich ist.
Warum? Wird Win11 so anspruchsvoll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coasterblog schrieb:Aber zu bedenken ist dass mit Ende von Windows 10 auch dieses Setup nicht Win 11 tauglich ist.
Hat sich das nicht als komplett egal rausgestellt? Zumindest als ich win 11 getestet habe, konnte ich ohne TPM (im Bios deaktiviert) problemlos Updates downloaden und win 11 installieren.coasterblog schrieb:Intel ab Gen 8, Ryzen ab Zen+ (grob gesagt!), TPM, Secure Boot
Verwende ich ja aktuell, weil ich win 11 so schrecklich fand als ich es getestet habe, damit ich ab 2025 auch eine Alternative habe. Einziges Manko aktuell ist noch die Spielekompatibilität, es läuft zwar nahezu alles, aber manche Sachen dann doch nicht so perfekt wie unter win. League of Legends Client braucht unter Linux 5 min zum starten, aktuelle CODs auf Battle.net hab ich noch garnicht zum laufen bekomme und vereinzelt gehen manche Games wegen Anti Cheat noch nicht. Das meiste aber läuft bei mir und nahezu alles auf Steam.coasterblog schrieb:Danach gäbe es noch Linux für den ein oder Anderen.
Was sind denn eigentlich für Datenträger vorhanden?foxio schrieb:Ich habe jetzt folgendes bestellt:
foxio schrieb:Zwei SATA SSDs