so nochmal alles zusammengestellt,
werde aber wahrscheinlich ohne Deckel bestellen, da ich jetzt auch wieder mehr Anschlüsse bräuchte (nicht mit hinzugefügt) und mehr Platz brauche![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
ist es dringend zu empfehlen oder ist es noch ertragbar ohne neuen Deckel?
edit: habe gerade nachgelesen, dass ich es Waagerecht einbauen muss, da alleine der AGB schon 8cm groß ist. Nun meine Frage (habe diesbezüglich nix gefunden) ob bzw. wie ich das dann bei einer Halterung für einen 80mm Lüfter befestige (vill. mit Entkopplung)
edit2:
das läuft dann doch aus o_O?
werde aber wahrscheinlich ohne Deckel bestellen, da ich jetzt auch wieder mehr Anschlüsse bräuchte (nicht mit hinzugefügt) und mehr Platz brauche
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
ist es dringend zu empfehlen oder ist es noch ertragbar ohne neuen Deckel?
edit: habe gerade nachgelesen, dass ich es Waagerecht einbauen muss, da alleine der AGB schon 8cm groß ist. Nun meine Frage (habe diesbezüglich nix gefunden) ob bzw. wie ich das dann bei einer Halterung für einen 80mm Lüfter befestige (vill. mit Entkopplung)
edit2:
Die 4 Schrauben, mit denen der Behälter montiert wird dürfen nur handfest (0,4Nm) angezogen werden. Es bleibt ein kleiner Spalt zwischen dem Behälter und dem Pumpendeckel. Zu starkes Anziehen kann den Laing Deckel beschädigen.
das läuft dann doch aus o_O?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: