• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Jap NoRecoil hat gefühlt jeder 2te laufen.

Schade das man dagegen nix macht.

Fällt mir ehrlich gesagt gar nicht auf. Spraye aber auch selbst sehr viel.

Hier mal ein Video. Der Typ bei 1:25mins hatte keinen Schaden bekommen und wird dann noch weggesprayed. Der könnte mich dann auch für nen Norecoil Script Nutzer halten, dabei ist da einfach eine Portion Glück mit dabei.

Hutze bei dir sieht man den Reddot springen. Das siehste bei den no recoils nicht. Bzw springt es, aber immer wieder ganz genau auf den selben Punkt zurück. Das sieht man sofort wenn man das mal gesehen hat.

Das mit dem Moped am ende LOL:D
Die haben bestimmt geflucht^^

Jo musste da auch gut lachen.^^

Langnese schrieb:
Hutze bei dir sieht man den Reddot springen.
Ist das nicht so, dass es in der Killcam eh immer verbugged ist? Also bei mir sieht das im Replay dann auch nicht so aus, wie im Spiel selbst.

Meiner Meinung nach siehst du in der Killcam kein NoRecoil. Man sieht nämlich überhaupt keinen Recoil in der Kill Cam. Ist mir schon oft aufgefallen, eine Ingame Stream sieht auch komplett anders aus als im Replay / Deathcam. Daher, aus der Kill Cam zu schlussfolgern, das da ein Script läuft is gewagt...

• Gefällt mir
Reaktionen: crocker1337, snickii und dominic.e
Vom luckspray oder nicht muss man da auch unterscheiden können.

Ich treffe auch manchmal die unmöglichsten dinger aber wenn jemand kommt und sprayt ein weg wo wirklich jeder verdammpte schuss sitz gerade auf etwas Range dann ist das einfach nicht normal.
Vorallem verziehen die knarren manchmal so das man gezwungen ist vom knopf kurz zu gehen weil man einfach nicht mehr dagegen halten kann.

Aber viele haben anscheinend ein Laser.

Dem muss ich leider widersprechen, man sieht den recoil auch in der Deathcam sehr gut. Man muss die Deathcam nur verstehen. Der unterschied zum norecoil ist sichtbar, auch in der Deathcam. Leider laufen mittlerweile so viele mit norecoil rum das man meint man sieht keinen unterschied. Auch ein Aimbot, zumindest schlecht konfiguriert ist relativ einfach zu erkennen. Man sollte sich einfach nicht drauf konzentrieren ob er genau den Kopf etc trifft (ist bei den Servern auch meist Lotterie), sondern drauf schauen wie bei jedem schuss das aiming unnatürlich zuckt und jeder schuss auch ein hit ist. Besondern bei den noobs muss ich lachen wie die versuchen es zu verstecken. Der Knaller war als uns ein Aimboter vom Motorrad holte mit welchem wir mit 130 Sachen an ihm vorbeifuhren und er zu 100% genau auf uns draufsprayte und natürlich alles getroffen hat. Sah lustig aus wie der aimbot uns hinterher jagte.
Aber es gibt in diesem Spiel keine Cheater.

Nein gibts auch nich sind alles Götter^^

Gerade auf der neuen Map tummeln sich die meisten rum.
Witzig sind immer die,die nur in Koppe treffen egal wo man ist oder was man macht die haben kaum angelegt und schon kassiert man ein HS.

Vorallem mitn Fahrzeug wenn man mit 110vorbei macht ist das natürlich nicht auffällig wie se ein mitn HS gleich rausholen.
In der DK gucken se natürlich schon ne stunde in die Richtung von wo man kommt.

Nach länger Pause mal wieder etwas mehr gespielt und es hat sich sowohl hier als auch im Spiel kaum was verändert. Unfassbar schlechte Server, besonders bei der Hitreg... Immer wieder wird man um Ecken herum gekillt oder hat angeblich an einer Seite gepeaked, wo man gar nicht hin war. Sooo frustrierend und nervigen.

Da bin ich mal gespannt, hab auch letztens wieder ein paar Runden gespielt. Sanhok gefällt mir echt gut, man muss sich nicht unbedingt wie auf den großen Maps um die Zone kümmern, da man schnell wieder drin ist da die Insel ziemlich klein ist, man konzertiert sich also mehr auf Kämpfe.

Soll eh ein fake sein...

Aber 6GB Patch wurde irgentwas geändert?

Heute morgen. Aber nur kosmetische Änderungen

Heute. Habe auch 6,6 GB runtergeladen.

Scheint aber keine spannenden Änderungen gegeben zu haben.

Steam Patch Notes

Komischerweise haben wir, also ein Mate und ich deutlich weniger FPS. Die Systeme sind sich sehr ähnlich. Kann das Jemand von euch auch bestätigen?

Hmm ne aber nach dem Patch schlucken die Gegner mal wieder ohne ende Muni..

Glaub die bekommen das nie gebacken.

Also weniger FPS kann ich nicht bestätigen, aber dass die Gegner bzw. man selber auch ohne ende Kugeln fangen kann ist schon echt mies (aber ist ja nichts neues) .War gestern aber doch sehr extrem. Und es hat gelaggt wie sau mit Warp-Effekten.

Zurück
Oben