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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

@Stock86
Hier auch mal ein krass gegensätzliches Video, bei dem wirklich jeder Hit registriert wird. Die Gegner fallen dann unglaublich schnell um. So schnell, dass man mir im Gameplay selbst oft die Überraschung angemerkt hat. Gerade beim achten und zehnten Kill.


Das ist aber ne absolute Ausnahme, denn meistens fragt man sich halt wie jeder, warum der Gegner nicht weg ist, obwohl man hart draufgeschossen hat.

Übrigens erkennt man im Video imo auch, wieso ich ne voll ausgestattete M416 immer noch allen anderen AR's vorziehe. Die Sprays sind einfach extrem leicht zu kontrollieren.
 
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Reaktionen: Stock86
Ja so sollte es immer laufen. Schade, dass die M24 dich genau im falschen Moment erwischt. Trotzdem schöne Runde. :)

Solche Runden, bzw. Kills habe ich auch immer mal wieder. Letztens habe ich ein 4er Squad mit einem einzigen 30er Magazin UMP geholt und hatte noch Kugeln übrig. Dann muss ich für einen Kill wieder mehrfach nachladen. Es darf halt nicht sein, dass es mal so und mal so ist.

Ich habe jetzt auch länger nicht gespielt, weil ich im Urlaub war. Vielleicht muss ich erstmal wieder rein kommen und auch das Update verinnerlichen, aber das Wochenende war leider wieder eher frustrierend.
 
Liegt das an Mir oder gibt es erhebliche Probleme um sich überhaupt einzuloggen?
Ich komme kaum auf die Server.
 
Nur heute oder generell @Nolle? Am Wochenende hatte ich da keine Schwierigkeiten. Heute habe ich es noch nicht gestestet, da ich noch bei der Arbeit bin.
 
Stock86 schrieb:
Ja so sollte es immer laufen. Schade, dass die M24 dich genau im falschen Moment erwischt. Trotzdem schöne Runde. :)

Jo die Runde war gut, aber da ich da nicht viel hätte machen können, war es schon in Ordnung.
 
ich hab am we wieder ein paar runden mini royal gespielt, nach anfänglichen startproblemen (lobby konnte nicht spiel starten) konnten wir auch tatsächlich spielen, die map ist gut, das spiel läuft aber noch immer nicht so wie ich mir das vorstelle.

ich rate jedem davon ab csgo und anschließend pubg (oder umgekehrt zu spielen) da verliert man ziemlich schnell die lust an pubg XD

manchmal muss man nur herumsprayen ohne kontrolle und man trifft jeden schuss, wenn man dann aber "gezielt schießt" trifft man absolut nichts, einfach furchtbar, das gute bei pubg, das trifft jeden spieler, ist also nur glückssache, sehr weit weg von esportready.
 
Ich hab letzt einen mit der Uzi auf ca 50 meter umgesprayed obwohl ich den kaum gesehen hab. Ohne anlegen einfach wütend drauf xD. Hat geklappt
 
Das ist mir auch schon aufgefallen wenn man sinnlos einfach nur in richtung x hält und einfach drauf los ballert trifft man die komischsten dinger.

Vorallem bei Farhzeugen ist das gut zu sehen wenn man einfach draufballert fällt zu 85% einer raus aber will man genau zielen und schießt trifft man null.

Auch die SKS ist da so da trifft man besser wenn man einfach nur hintereinander wegklickert ohne pause dazwischen.
Aber sobald man etwas langsamer/genau macht geht da null.
 
Sieht man ja z.B. auch an den größeren Streamern wie sie selbst auf große Distanzen einfach nur wild drauflos ballern und auch noch Kills abstauben, finde ich schon ein wenig lächerlich.
Ich hätte ja gerne mal die Treffererkennung und Trefferwirkung wie in der mobilen Version, da merkt man sofort ob man getroffen hat oder nicht und richtet sofort einen größeren Schaden an, es fühlt sich einfach "richtig" an im gegensatz zur PC Version. Dort braucht man immer nur wenige Treffer um einen Gegner außer Gefecht zu setzen und muss nicht erst ein halbes Magazin verschießen.
 
Ja kleine Hitmarker wären teilweise ganz nett, aber bevor sie das implentieren soll bitte erst mal alles andere gefixt werden :D
Gestern auch wieder schönes Beispiel: ich als letzter im Duo gegen zwei andere. Sehe einen wie er gerade eine Granate zieht, schieße auf ihn und treffe auch, sterbe aber innerhalb einer Sekunde durch die Nade.
In der Killcam hat er die Nade schon lange gezogen und auch geworfen, den Hit hat es nie gegeben da ich bei ihm gar nicht zu sehen war :confused_alt:
 
Eben T2 Helm und T3 Weste gehabt und wurde innerhalb einer Sekunde auf etwas größerer Distanz von einer UMP umgenietet... ehm ja.....:rolleyes:

Vor zwei Monaten bin ich auch mal auf einen Granaten-Cheater getroffen der irgendwo auf der Map saß und die Spieler mit seinen Granaten hochgejagt hat die er warf und genau unter den Gegnern gelandet sind. Seine Position war dabei vollkommen egal da die Granaten teleportiert wurden... dachte erst ich gucke nicht richtig.
 
Z.Z ist es eh so das wieder ausschließlig PUBG Götter unterwegs sind.

Die verfolgen ein schon da ist man noch meter weit weg und schießen schon bevor se ein überhaupt sehen.

Auf Ranked zu spielen bringt in PUBG einfach garnix.
Da hat man sich auf 0,1% gespielt und schon kommen wieder 2 oder 3 runden lang solche mysteriösen Spieler und schon ist das Ranked futsch.
 
@Hutzear, kannst du mir mal sagen mit welchen Grafiksettings du spielst? Ich suche immernoch nach Settings die die Konturen weniger flackern lassen.
Auch wenn die Qualität des Youtube Videos ziemlich miserabel ist, scheint es bei dir nicht so arg zu flackern an Häusern/Objekten/Bäumen
 
adaytoremember schrieb:
@Hutzear, kannst du mir mal sagen mit welchen Grafiksettings du spielst? Ich suche immernoch nach Settings die die Konturen weniger flackern lassen.
Auch wenn die Qualität des Youtube Videos ziemlich miserabel ist, scheint es bei dir nicht so arg zu flackern an Häusern/Objekten/Bäumen

Renderskalierung ein wenig erhöhen und das AA auf Ultra stellen, sollte das Problem lösen.
 
Habe gestern einige Stunden auf der neuen Map gedreht und muss sagen, dass es gut lief wie lange nicht mehr. Kaum Lags, Items und Waffen sind ohne Verzögerung ins Inventar gewandert. Desync ist auch nicht mehr so aufgefallen. Offentsichtliche Cheater waren auch nicht dabei. Wäre schön wenn es so weiter geht. Erstaunlich wie der Spielspaß wieder nach oben geht, wenn das Spiel vernünftig läuft.
Finde die neue Map auch gelungen. Die kleinere Größe gefällt mir insgesamt ganz gut, da schnellere und mehr Action. Allerdings hat man kaum noch Verschnaufspausen, weil jeder Fight gleich die nächsten Teams/Spieler anlockt, die dann unmittelbar auf der Matte stehen. Ungestört Looten ist dann oftmals nicht...
 
Die neue Karte macht mir aktuell aufgrund ihrer Kompaktheit auch am meisten Spass :)
Was es alles im Internet gibt :D Da kam ich nicht umhin mir das auch zuzulegen :D
1530080412475.png
 
Killerphil51 schrieb:
Renderskalierung ein wenig erhöhen und das AA auf Ultra stellen, sollte das Problem lösen.
Hab gestern ein wenig mit der Skalierung und AA gespielt. Ich hatte es auf AA=Ultra und Skalierung=120.
Aber auch AA=Hoch / Mittel und Skalierung runter auf 100 hat so gut wie keine Verbesserung gebracht.
Sieht nur schön matschig aus :D
 
AA ist der größte müll in PUBG.
Kanten werden zwar weniger aber das ganze spiel bekommt ein ekelhaften unschärfetouche.
Nachbearbeitung genauso.

Da ist es ein Graus spieler in 100m +:ausfindig zu machen weil alles matsch und unscharf ist.
 
adaytoremember schrieb:
Hab gestern ein wenig mit der Skalierung und AA gespielt. Ich hatte es auf AA=Ultra und Skalierung=120.
Aber auch AA=Hoch / Mittel und Skalierung runter auf 100 hat so gut wie keine Verbesserung gebracht.
Sieht nur schön matschig aus :D

Versuch mal Postprocessing mindestens auf medium zu stellen, das macht das Bild unter anderem schärfer. Ich spiele auf 1440p, AA Ultra, Skalierung 100, PP medium und bin mit der Bildqualität ganz zufrieden.
 
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