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PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Harsiesis
Lt. Commander
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- Feb. 2017
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- 1.530
joN- schrieb:Bluehole gibt sich immer mehr Mühe das Spiel richtig zu verkacken
Wie kommt man auch nur auf die Idee dieses Missionen zu machen? Das bestärkt die doch nur noch mehr solchen scheiss einzubauen...
BTW: NERF QBZ
Blood011
Fleet Admiral
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- Beiträge
- 19.022
Und warum nicht?
Die daylis bekommt man nebenbei fertig ohne darauf zu geiern unbedingt das voll zu haben..
Das geht von allein.
Ka was daran mist sein soll jedes erdenkliche spiel hat sowas in der art.
Den pass muss ja keiner kaufen hab ich auch nicht aber das was ich nebenbei voll bekomme nehm ich mit.
Macht es das Game schlechter nö.
Ausserdem wurde das schon lange angekündigt das es so lvl zeugs mal geben wird.
Und jetzt sind alle verwundern kapier ich nicht.
Nice würde ich so LVL zeugs wie in Escape from Tarkov finden^^
Sowas ist halt mal schneller geschafft als Bugs und Performance zu bessern/fixen manche denke wohl sowas geht mitn fingerschnipp..
Zumal es für mich eh rund läuft hab immer um meine 100fps und wenn meine Leitung mal nicht abkackt läuft es auch ohne großartige verzögerung.
Das einzigste was mich eig. nur noch stört ist das ständige geflippe mit Autos und co,das man obwohl man über ein hinderniss zielt trotzdem davor schießt.
Und das items ab und zu aufm Boden verschwinden wenn man se wegwirft.
Ansonsten gibts nix zu meckern z.Z.
Die daylis bekommt man nebenbei fertig ohne darauf zu geiern unbedingt das voll zu haben..
Das geht von allein.
Ka was daran mist sein soll jedes erdenkliche spiel hat sowas in der art.
Den pass muss ja keiner kaufen hab ich auch nicht aber das was ich nebenbei voll bekomme nehm ich mit.
Macht es das Game schlechter nö.
Ausserdem wurde das schon lange angekündigt das es so lvl zeugs mal geben wird.
Und jetzt sind alle verwundern kapier ich nicht.
Nice würde ich so LVL zeugs wie in Escape from Tarkov finden^^
Sowas ist halt mal schneller geschafft als Bugs und Performance zu bessern/fixen manche denke wohl sowas geht mitn fingerschnipp..
Zumal es für mich eh rund läuft hab immer um meine 100fps und wenn meine Leitung mal nicht abkackt läuft es auch ohne großartige verzögerung.
Das einzigste was mich eig. nur noch stört ist das ständige geflippe mit Autos und co,das man obwohl man über ein hinderniss zielt trotzdem davor schießt.
Und das items ab und zu aufm Boden verschwinden wenn man se wegwirft.
Ansonsten gibts nix zu meckern z.Z.
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
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- Beiträge
- 19.022
Was läuft bei euch denne nicht?
Ich hab wie gesagt null Prob. und ich hab jetzt nicht das stärkste sys.
Und liege im schnitt bei 100FPS auf hoch.
Kumpel hat auch seine AVG 70FPS auf hoch und das noch mit nem ollen I7 860 none OC und ne 1060.
Wer mit nem aktuelleren I5/I7 und 1080 da Prob. hat macht was falsch?
Die streamer haben auch keine Prob. mit ihren PC zumindest bei denen wo man die FPS einsehen kann die liegen meist an den 144FPS.
Über Performance kann man echt nicht mehr viel meckern klar drops gibts aber an stellen wo es kein Mensch juckt z.b im Flug.
Ich hab wie gesagt null Prob. und ich hab jetzt nicht das stärkste sys.
Und liege im schnitt bei 100FPS auf hoch.
Kumpel hat auch seine AVG 70FPS auf hoch und das noch mit nem ollen I7 860 none OC und ne 1060.
Wer mit nem aktuelleren I5/I7 und 1080 da Prob. hat macht was falsch?
Die streamer haben auch keine Prob. mit ihren PC zumindest bei denen wo man die FPS einsehen kann die liegen meist an den 144FPS.
Über Performance kann man echt nicht mehr viel meckern klar drops gibts aber an stellen wo es kein Mensch juckt z.b im Flug.
Performance läuft eigentlich gut, allerdings fühlt es sich nicht so smooth an wie andere Shootern. Zu Overwatch gar kein Vergleich und auch BF1 fühlt sich geschmeidiger an.
Am schlimmsten finde ich aber den Netcode. Rubberbanding und Gegner sterben nicht, obwohl man ein halbes Magazin rein pumpt. Sie haben die Tickrate ja mal untersucht und trotz 60Hz hat man doppelt so hohe Timings wie Fortnite mit 30Hz.
BF4 mit 30Hz Server hat sich da genauso mies angefühlt. Man ist sich zu 99% sicher den Gegner zu haben und liegt plötzlich selbst.
Allein sowas schon.
Und das ist jetzt wirklich keine Ausnahme, sondern passiert in kleinerer Form andauernd. Man will nur kurz aus der Deckung und einen kleinen Schuss abgeben und geht wieder zurück, um plötzlich einen Minilag zu haben und komplett ohne Deckung offen zu stehen.
Oder man vaultet ins Fenster, und hat plötzlich keine Waffe mehr in der Hand usw. Die Liste ist wirklich lang.
Am schlimmsten finde ich aber den Netcode. Rubberbanding und Gegner sterben nicht, obwohl man ein halbes Magazin rein pumpt. Sie haben die Tickrate ja mal untersucht und trotz 60Hz hat man doppelt so hohe Timings wie Fortnite mit 30Hz.
BF4 mit 30Hz Server hat sich da genauso mies angefühlt. Man ist sich zu 99% sicher den Gegner zu haben und liegt plötzlich selbst.
Allein sowas schon.
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Und das ist jetzt wirklich keine Ausnahme, sondern passiert in kleinerer Form andauernd. Man will nur kurz aus der Deckung und einen kleinen Schuss abgeben und geht wieder zurück, um plötzlich einen Minilag zu haben und komplett ohne Deckung offen zu stehen.
Oder man vaultet ins Fenster, und hat plötzlich keine Waffe mehr in der Hand usw. Die Liste ist wirklich lang.
Sie haben imo generell alle AR's gebuffed. M416 ist für mich klar stärker, weil selbst im Full spray so ruhig. Und auch tappen geht wieder viel besser.Harsiesis schrieb:BTW: NERF QBZ
Zuletzt bearbeitet:
Harsiesis
Lt. Commander
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Hutzear schrieb:Sie haben imo generell alle AR's gebuffed. M416 ist für mich klar stärker, weil selbst im Full spray so ruhig. Und auch tappen geht wieder viel besser.
Wüsste ich jetzt nicht. Habe aber gestern solo 10 Runden gespielt. 9x von der QBZ getötet worden. 1x Kar98. Und wenn man sich den Killfeed ansieht... QBZ, QBZ, QBZ, Kar, Mini14, QBZ, QBZ, QBZ usw...
Auf d Shinok lasse ich nun auch alles liegen und nehme 2 QBZ. Die QBZ ist eine Groza, AUG und M24 in einem. Es macht einfach keinen Spass mehr. Man möge sich an die Tec9 erinnern...
Ist halt die neue Waffe. Jeder spielt sie gerne.
Dass meine ich mit 30Hz BF4 Feeling.
Erstmal kurz vorher wieder der kleiner Lag, wie die ganze Runde und dann schieß ich ihm mehrfach den Kopf und das war nichtmal ein Treffer.(Siehe 0 Trefferpunkte) In Wahrheit schießt er halt schon viel eher auf mich, was ich aber nichtmal mitbekomme, aufgrund der genial laufenden Server.
Dass meine ich mit 30Hz BF4 Feeling.
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joN-
Commander
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@Blood011
Also FPS-mäßig läuft es "okay". Die 100 FPS (oder teilweise mehr) fühlen sich aber NIE nach 100 FPS an, das ist was mich massig stört. Spiele alles auf low, nur AA auf medium und ich habe trotzdem teilweise Drops auf ~ 70 FPS (je nach Szenario) und da wird es für mich einfach so gut wie unspielbar. Geht übrigens nicht nur mir so, sondern gerade auch anderen Leuten die halt Shooter wie CSGO gewohnt sind, wo sich 300 FPS auch nach 300 FPS anfühlen, so wie es auch sein soll. Auch ein Fornite fühlt sich mit 120 FPS tausend Mal flüssiger an.
Und ich glaube nicht dass ich etwas "falsch" mache, wenn alle anderen Spiele ohne Probleme auf meinem System laufen
Und das Beispiel Streamer, ehrlich? Die bekannteren Streamer haben größtenteils ziemliche High-End Systeme und darüber hinaus noch einen extra Streaming PC. Bei einem 3000 € PC mit einer Titan XP SOLLTE man auch erwarten dass das Spiel einigermaßen läuft, sowas kann sich nur kaum einer leisten.
Und dann noch die Server Performance wie von @Hutzear angesprochen ist unterirdisch. Es ist dank den 60 Hz (die ja auch nicht konstant sind) minimal besser geworden, aber trotzdem noch auf einem echt schlechten Niveau.
Gerade vorgestern wieder eine Situation gehabt: Gegner hat keine Weste, 75 HP und eine UMP. Ich stehe vor ihm, Level 2 Weste und Vector. Ca. 12 von 15 Schüssen der Vector gehen in seinen Oberkörper ohne dass er überhaupt auf mich schießt, ich muss nachladen, er dreht sich zu mir und ich sterbe nach 3 Schüssen, trotz Level 2 Weste und 100 HP. In der Killcam treffen angeblich nur 2 Schüsse (in den kleinen Zeh vermutlich) und er steht fröhlich mit 50 HP vor mir
Sowas kann einfach in einem Spiel was mittlerweile Millionen an Dollar erwirtschaftet hat nicht passieren, und von den Devs kommt nur ein lieblos dahin geklatschter Battlepass der bereits jetzt von einem Großteil der Spieler zurückgegeben wurde.
Das Spiel KANN Spaß machen, gar keine Frage. Aber in 8 von 10 Spielen sterbe ich durch mindestens einer der oben aufgeführten Dinge oder einfach weil sich ein Fahrzeug dazu entschließt 3000 Meter in die Luft zu fliegen oder man stumpf einen Abhang runter fällt weil sich mein Charakter dazu entschließt hoch zu springen ¯\_(ツ)_/¯
Also FPS-mäßig läuft es "okay". Die 100 FPS (oder teilweise mehr) fühlen sich aber NIE nach 100 FPS an, das ist was mich massig stört. Spiele alles auf low, nur AA auf medium und ich habe trotzdem teilweise Drops auf ~ 70 FPS (je nach Szenario) und da wird es für mich einfach so gut wie unspielbar. Geht übrigens nicht nur mir so, sondern gerade auch anderen Leuten die halt Shooter wie CSGO gewohnt sind, wo sich 300 FPS auch nach 300 FPS anfühlen, so wie es auch sein soll. Auch ein Fornite fühlt sich mit 120 FPS tausend Mal flüssiger an.
Und ich glaube nicht dass ich etwas "falsch" mache, wenn alle anderen Spiele ohne Probleme auf meinem System laufen
Und das Beispiel Streamer, ehrlich? Die bekannteren Streamer haben größtenteils ziemliche High-End Systeme und darüber hinaus noch einen extra Streaming PC. Bei einem 3000 € PC mit einer Titan XP SOLLTE man auch erwarten dass das Spiel einigermaßen läuft, sowas kann sich nur kaum einer leisten.
Und dann noch die Server Performance wie von @Hutzear angesprochen ist unterirdisch. Es ist dank den 60 Hz (die ja auch nicht konstant sind) minimal besser geworden, aber trotzdem noch auf einem echt schlechten Niveau.
Gerade vorgestern wieder eine Situation gehabt: Gegner hat keine Weste, 75 HP und eine UMP. Ich stehe vor ihm, Level 2 Weste und Vector. Ca. 12 von 15 Schüssen der Vector gehen in seinen Oberkörper ohne dass er überhaupt auf mich schießt, ich muss nachladen, er dreht sich zu mir und ich sterbe nach 3 Schüssen, trotz Level 2 Weste und 100 HP. In der Killcam treffen angeblich nur 2 Schüsse (in den kleinen Zeh vermutlich) und er steht fröhlich mit 50 HP vor mir
Sowas kann einfach in einem Spiel was mittlerweile Millionen an Dollar erwirtschaftet hat nicht passieren, und von den Devs kommt nur ein lieblos dahin geklatschter Battlepass der bereits jetzt von einem Großteil der Spieler zurückgegeben wurde.
Das Spiel KANN Spaß machen, gar keine Frage. Aber in 8 von 10 Spielen sterbe ich durch mindestens einer der oben aufgeführten Dinge oder einfach weil sich ein Fahrzeug dazu entschließt 3000 Meter in die Luft zu fliegen oder man stumpf einen Abhang runter fällt weil sich mein Charakter dazu entschließt hoch zu springen ¯\_(ツ)_/¯
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Kann mir bitte jemand folgendes erklären:
YouTube
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Chief_Rocker
Lieutenant
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- Aug. 2011
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- 584
Am meisten nervt immer noch das Thema Desync / Hit Registration.
Das is Immo das was am dringendsten gefixt werden muss. Erst heute wieder erlebt, schon lange nicht mehr am Fenster aber noch nen Headi kassiert...
In der nächsten Runde dafür mein erstes Chicken Dinner auf der neuen Map geholt, dann war's wieder OK :-)
Aber der neue Battlepass oder wie das heißt is wirklich komplett unnötig... Da sollten andere Sachen im Fokus der Entwickler stehen...
Das is Immo das was am dringendsten gefixt werden muss. Erst heute wieder erlebt, schon lange nicht mehr am Fenster aber noch nen Headi kassiert...
In der nächsten Runde dafür mein erstes Chicken Dinner auf der neuen Map geholt, dann war's wieder OK :-)
Aber der neue Battlepass oder wie das heißt is wirklich komplett unnötig... Da sollten andere Sachen im Fokus der Entwickler stehen...
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- Mai 2009
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- 3.659
Schaut eigentlich von euch jemand das PUBG Turnier?
Hier der Link: https://www.twitch.tv/playbattlegrounds
Finde es sehr interessant aber die Teams landen zu Beginn immer in der selben Stadt. Am Anfang gibt es also gar keine Fights. Gibt es dafür eine Erklärung?
Hier der Link: https://www.twitch.tv/playbattlegrounds
Finde es sehr interessant aber die Teams landen zu Beginn immer in der selben Stadt. Am Anfang gibt es also gar keine Fights. Gibt es dafür eine Erklärung?
joN-
Commander
- Registriert
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Uff, das kann man sich ja nicht angucken so sehr wie das laggt.
Finde es sowieso immer noch Schwachsinn dass PUBG als "eSport" gespielt wird. Bei so vielen Bugs usw. kann man doch gar nicht von einer Chancengleichheit sprechen, oder sehe ich das falsch?
Und ich denke dass die sich erst alle ordentlich equippen wollen um nicht unnötig gegen eine Pfanne oder so zu sterben.
Finde es sowieso immer noch Schwachsinn dass PUBG als "eSport" gespielt wird. Bei so vielen Bugs usw. kann man doch gar nicht von einer Chancengleichheit sprechen, oder sehe ich das falsch?
Und ich denke dass die sich erst alle ordentlich equippen wollen um nicht unnötig gegen eine Pfanne oder so zu sterben.
also bei mir läuft das spiel defintiv schlechter als vor paar Monaten. Und gerade die neue map zeigt bei mir noch tiefere Framedrops runter bis 60 -70 fps. Nervt mich...
System ist ein 7700K@4,8GHz und GTX 1080Ti bei WQHD und 144 Hz Monitor.
System ist ein 7700K@4,8GHz und GTX 1080Ti bei WQHD und 144 Hz Monitor.
dominic.e
Rear Admiral
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Ich mit meinem 1600X non OC, gtx970 und 16gig RAM fahre ich auf der neuen Map > 80 fps, alles low, bis auf texturen und aktivierten nvidia game filter (oder wie das alt + f3 menü heißt)
Könnte besser sein, aber kann mich nicht beschweren. und auf den anderen maps hab ich immer 100+ fps
Könnte besser sein, aber kann mich nicht beschweren. und auf den anderen maps hab ich immer 100+ fps
Stock86
Commander
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Von den FPS her beschwere ich mich auch gar nicht. Es läuft eigentlich durchgehend konstant über 120 FPS. Aber es fühlt sich halt einfach überhaupt nicht danach an. Man läuft durch die Gegend und alles fühlt sich irgendwie unrund an. Und dann bringen mir auch 1000+ FPS nichts. Das habe ich bei CoD früher, Battlefield und co. nie gehabt.
Dazu halt genau das was @Hutzear, @joN- und @Chief_Rocker meinen. Man trifft eigentlich jeden Schuss nur um dann direkt umzufallen und in der Killcam festzustellen, dass man angeblich nicht einen Treffer gelandet hat oder man stirbt, obwohl man schon eine halbe Ewigkeit hinter der Deckung ist. Insgesamt stört mich die Resonanz auf Treffer. Nur weil man optisch (Bluttreffer) alles getroffen hat, ist das halt noch lange nicht der Fall.
Gefühlt macht es auch keinen Unterschied, ob ich mit Level 1, 2 oder 3 Rüstung rum laufe.
Dazu halt genau das was @Hutzear, @joN- und @Chief_Rocker meinen. Man trifft eigentlich jeden Schuss nur um dann direkt umzufallen und in der Killcam festzustellen, dass man angeblich nicht einen Treffer gelandet hat oder man stirbt, obwohl man schon eine halbe Ewigkeit hinter der Deckung ist. Insgesamt stört mich die Resonanz auf Treffer. Nur weil man optisch (Bluttreffer) alles getroffen hat, ist das halt noch lange nicht der Fall.
Gefühlt macht es auch keinen Unterschied, ob ich mit Level 1, 2 oder 3 Rüstung rum laufe.
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