• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

40%. Ja ne ist klar. :freak::daumen:

Naja wenn man die ganzen NoRecoil skripter mit einbezieht kann das schon hin hauen^^

@founti welche Monitor haste da?

Das Game sieht aber wirklich mal super gut aus aber das wars auch schon die Steuerung ist total daneben und schwammig..
Das Fadenkreuz ist mal total WTF..

Ach was nicht ansatzweise. Ich sterbe zu 99% absolut legit.

• Gefällt mir
Reaktionen: drckeberger
Blood011 schrieb:
Naja wenn man die ganzen NoRecoil skripter mit einbezieht kann das schon hin hauen^^

@founti welche Monitor haste da?

Das Game sieht aber wirklich mal super gut aus aber das wars auch schon die Steuerung ist total daneben und schwammig..
Das Fadenkreuz ist mal total WTF..

Steuerung ist in der Tat nicht wirklich responsive irgendwie. Crosshair hätte man sich sparen können.. Ironsight ist aber super imho
Sonst gefällt mir die Optik aber wirklich sehr gut. Und wenn du dann zwischen den Bäumen auf ein Feld schaust..und sich einige Gräser bewegen und dann ein Gegner durch das Feld huscht... ist schon ne deutlich geilere Stimmung als in PUBG irgendwie,

Das Konzept BR hat halt wirklich Potential ..nur glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr das PUBG dieses Potential ausschöpfen kann...
btw. steht auch in meiner Signatur. AOC AG352UCG

Zuletzt bearbeitet:
Wow warum nicht mal das Spiel wirklich spielbar machen. Alles andere hat in meinen Augen 0 Prio.

Ka was ihr noch habt bei mir läufts rund.
Zwar nicht perferkt aber alles andere als unspielbar.

Und nochmal für die,die es immer noch nicht verstehe wollen die für Waffen und co. zuständig sind haben nix mit denen an Hut die für die Perfomance zuständig sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Naja, anscheinend gibt es nur einen für die Waffen, oder wie sonst kommt der Output von ca. einer Waffe pro Monat zustande ;) Der Rest der Designer kümmert sich halt um die Cosmetics, alles für de Lootboxen.

Das verstehe ich ja durchaus. Aber es fühlt sich trotzdem immer so an, wenn sie ne neue Map bringen. Ich weiß ja nicht was du spielst aber rund läuft PubG sicher nicht. Gestern erst wieder von jemandem erschossen worden, als ich schon lange um die Wand rum war. In der Deathcam hat er einfach nur in die Wand geschossen und mich dabei mit HS ausgeknocked. Das nenne ich auf jeden Fall nicht spielbar. Die Runde davor hat ein Gegner ohne Armor und Helm 2 direkt Treffer von meinem Mate mit der Shotung überlebt, Distanz so ca 1Meter. So könnt ich grade weiter machen. Das Flugzeug das den Drop abwirft hat auch mal zwischendrin einfach so nen Sprung von Ca 1,5 Km gemacht, da kann man schön sehen, wie die Server einfach über ihrem Limit laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: founti
Der Witz ist ja das die Leute mit schlechten Ping sowas von im Vorteil sind das es nicht mehr feierlich ist.^^

Da meine tolle neue i-net Leitung ja so toll geht *hust* hab ich öfters mal abbrüche und 5-10Sek Lags.

Vor 3 tagen war ich wieder im Lag gefangen und ausser das andere Spieler sich nur auf de Stelle bewegen bekommt man das ja erst mit wenns vorbei ist.

Also Lag kommt ich laufe schön weiter öffne ne Tür hockt einer im Raum und ich schieß ihn tot.(hab mich schon gewundert wieso der nix macht obwohl er mich genau angeschaut hat)
Danach hat sich es internet gefangen und ich war auf der anderen Seite der Stadt aber der gegner war tot und ging auf mein Konto:D.
Sah in der DK bestimmt lustig aus^^

*lacht* Ja bei PubG bin ich leider nicht so hart wie damals beim Rauchen. Wenn alle deine Freunde dich anlabern musst du halt mitspielen ;)

Der Summesale kommt... das macht es für dich ja vielleicht einfacher hart zu bleiben :D

Wird Zeit für neuen Content, sonst ist im Spätsommer finito.

Unbenannt.png

Ich würde das gerne mal aufgeteilt auf die Regionen sehen..

Glaube der EMEA Bereich hat da schon ordentlich Federn gelassen

Solange ich auf EU Servern innerhalb weniger Sekunden ein Spiel finde, ist mir das sowas von egal ob es 300k, 500k oder 1mio+ Spieler spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: lechef
Zurück
Oben