• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Das Sanhok extra gehandhabt wird, wird sicher auch nur die 1-3 Monate so sein.. dann wird es ein Map-Pool und Godfather RNG hat das sagen..

Ich mag Papi RNG aber nicht. Mir liegt Erangel einfach nicht. Überall Häuser in denen Leute gammeln, in jedem Busch muss man schauen. Finde ich anstrengend, liegt mir nicht. Wenn Erangel kommen würde, wären wir die Ersten, die direkt wieder leaven -> keine Verbesserung für Queuetimes. Daher halte ich das für ne komische Alternative.

Ich finde das auch nicht gut :)
Aber, so wird es halt jetzt implementiert. Bluehole wird die Daten dann schon auswerten und nichts damit anfangen. Wobei evtl. kommte ne neue Box mit neuem Schlüssel, quasi Fahrstuhlmusik für die Queue :cheerlead:

Den 1man squad hätte man sich auch getrost sparen können, sollen die leute halt solo spielen..dann gäbe es das Problem gar nicht..

Btw es sind schon lange nicht immer 100 in der Session... Und es bekommen Spiele auch mit deutlich mehr maps hin...

Aber hey... Es werden eh alle hinnehmen, weil man eh nichts daran ändern kann.

Es wird dazu führen, das die Leute ständig raus gehen, wenn nicht "ihre" Map kommt. So wie es halt vor der Einführung der Map Wahl auch war. Das war meiner Meinung nach genauso vom Ergebnis her, hat ewig gedauert bis Mal ne Runde zusammen war weil ständig welche am leaven waren. Nur nervt das noch mehr, weil man teilweise 5 Anläufe braucht bis man es dann endlich auf die richtige Map schafft...

• Gefällt mir
Reaktionen: DerSnake
Finde ich schon in Ordnung so. Zu den Maps

Damals halt satt gespielt an Erangel und zu 95% nur noch Miramar gespielt. Gefiel uns auch sehr gut, weil man immer top Loot hatte und sehr viel rumlaufen konnte und sich von Hügel zu Hügel bewegen konnte.

Seitdem sie aber dermaßen viele Gebäude hingestellt haben, ist das gesamte Gameplay im Third Person für die Tonne. Alle hocken halt in irgendwelchen Häusern und niemand muss mehr laufen. Selbst im Endgame sind oft noch mehrere Siedlungen/Häuser im Kreis, und somit machts einfach kaum Spaß. Entweder man ist selbst in einem Haus oder man läuft irgendwo rum und will fighten, hat dann aber immer irgendwelche Leute aus Häusern, die einen nerven.

Jetzt aktuell spiele ich daher wieder zu 90% Erangel, weil da trotz weniger Loot, einfach mehr faire Fights stattfinden bzw die Häuser, die dann vorkommen, eben eher übersichtlich verteilt sind und man oft gute Fights hat.

Im First Person dürfte die Problematik nicht so stark vorhanden sein, aber im Third Person kann es schon sehr nervig und langweilig sein.

OK, ich Spiel nur First Person. Daher mag ich vielleicht auch Miramar lieber. Aber einigen wir uns einfach drauf, das Hauscamper auf beiden Maps nerven :-)
Aber egal wie, jeder sollte da spielen können wo er will. Na ja, wenn die neue Map kommt wird eh erst mal die Mehrheit da zocken. Macht ja auch Laune, Sanhok ist schon ganz cool. Hoffe sie bringen noch mehr kleine Maps. Die angekündigte Schnee Map, weiß man da eigentlich schon welche Größe die haben soll?

Nutzt PUBG eigentlich noch AVX? Ich habe ein Offset von 300mhz eingestellt, aber irgendwie taktet meine CPU doch auf die maximalen Takt. Habe einige Wochen nicht gespielt, "damals" war es noch so, dass er die 300mhz noch abgezogen hatte. Hat sich da was getan, jemand ähnliches beobachtet?

Also ich muss sagen das ich die Wüsten Map mitlerweile lieber spiele.

Irgentwie ist da der Loot um einiges besser oder besser gesagt es gibt mehr Spots wo guter Loot liegt.

Ka was alle mit Hauscampern haben ich treffe vieleicht 1 in 30Spielen bin auf 1% im Ranked(Duo) also garnicht so schlecht.

Entweder ihr macht was falsch,habt dauernd Pech oder es Ranked ist zu low auf 40% also beim Reset treffe ich nämlich auch öfters auf Camper..

Blood011 schrieb:
Entweder ihr macht was falsch,habt dauernd Pech oder es Ranked ist zu low auf 40% also beim Reset treffe ich nämlich auch öfters auf Camper..

Finde die Gegner werden nicht besser wenn man höher ranked. Das war mal so aber gefühlt wird einfahc nur noch jeder mit jedem zusammen geworfen.

Geht der Helm eigentlich bei Halstreffern Kaputt.
Laut der Damage Berechnung wirkt sich ja der Helm auf den Halsschaden aus,
aber macht das auch Schaden am Helm?

Jo macht auch Schaden am Helm.

• Gefällt mir
Warum gibt es keine News darüber, das gestern tausende Konten versehentlich gebannt wurden?

Meiner wurde auch schonmal gebannt, ohne Begründung. Einen Tag später ging dann alles wieder, ohne dass ich mich an den Support gewendet hätte oder sonst was. #PUBG-Things

SirSilent schrieb:
Warum gibt es keine News darüber, das gestern tausende Konten versehentlich gebannt wurden?
Und warum sollte es? Jeder halbwegs vernünftige Spieler schaut doch fast täglich bei Reddit rein ;)

Dieses Spiel würde ein extrem starker Einbruch in den Spielerzahlen mal extrem gut tun. Ich verstehe es einfach nicht die haben mit den Spiel soviel Geld eingenommen sind aber bis heute nicht fähig es richtig zum laufen zu bekommen. Das nicht mal in der lage ist eine richtige Mapauswahl anzubieten + die Probleme im Griff zu bekomme spricht sehr dafür was für unfähige Leute sitzen.

Meine was bringt das? Wer Wüsten Map nicht spielen will geht einfach wieder raus aus dem Spiel oder ändert die Spieldaten so das die Map erst gar nicht geladen wird. Das gleiche gilt auch für Erangel.

Die Lösen mit der Einschränkung der Mapauswahl nichts.

mei mei mei so ein "gutes" Spiel eigentlich....

Der Snake, stell dir vor, du hast eine Kiste voll mit Wollknäulen, aber anstatt die fein säuberlich aufgerollt zu haben sind die alle durcheinander. Wenn du das nun an einer Stelle entknäulst, entsteht zwangsläufig an einer anderen Stelle ein neuer Knoten. Das ist der Sourcecode von PubG. Du kannst dann also viele Leute anstellen, die den Code entknoten ODER du schmeißt deine alte Wolle weg und kaufst neue --> PubG2. Aber da man mit neu machen nicht so viel Geld verdient, wie damit alten Scheiß zu melken, ist das wohl keine Option.

Gruß

• Gefällt mir
Zurück
Oben