Irgendwie treffe ich seit paar Wochen nur noch Headshot Meister und dir Performance auf meinem I7-3770 mit Gtx 1060 6Gb auf Full HD ist eher schlechter als besser geworden. Eigentlich liebe ich dieses Spiel aber in letzter Zeit macht die Opfer Rolle irgendwie keinen spass mehr. Mal sehen wie es nach meinem System Upgrade läuft. Ich hoffe ja noch immer das endlich mal was gebacken bekommen.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
A.K.
Admiral
Gibt ja genügend auch kostenlose Alternativen. "looks and runs better than pubg"
https://store.steampowered.com/app/884660/Cuisine_Royale/
https://store.steampowered.com/app/884660/Cuisine_Royale/
founti
Rear Admiral
Es läuft wirklich ganz geil für die gebotene Optik.
Was mich nur gewundert hat.. gibt es keine Settings? Oder ich war einfach zu blöd Daher keine Ahnung was die Settings sind.. reicht auf jeden für durchgehend über 100fps
Was das Gameplay angeht, nimmt sich das Spiel halt Null für voll.
Bunny Schuhe die dich extrem springen lassen, du startest mit Shorts voller Herzen etc. Als Armor bekommt man Töpfe und Pfannen.
Was mich nur gewundert hat.. gibt es keine Settings? Oder ich war einfach zu blöd Daher keine Ahnung was die Settings sind.. reicht auf jeden für durchgehend über 100fps
Was das Gameplay angeht, nimmt sich das Spiel halt Null für voll.
Bunny Schuhe die dich extrem springen lassen, du startest mit Shorts voller Herzen etc. Als Armor bekommt man Töpfe und Pfannen.
crocker1337
Lt. Junior Grade
Oh muss ich mir mal merken, sieht witzig aus.
TABG war/ist aber auch witzig
TABG war/ist aber auch witzig
crocker1337
Lt. Junior Grade
Mittlerweile bin ich abgehärtet was das angeht, aber danke für die Warnung
founti
Rear Admiral
Ich für meine Fälle hab es erstmal deinstalliert .. damit ich nicht einfach aus langweile doch wieder auf den Start Button klicke.
Aktuell macht es mir einfach keinen Spaß .. ich rege mich mehr über das Game auf als alles andere. Daher tut ein wenig Abstand wohl mal ganz gut. Es hat ja in den 500+ Stunden größtenteils Spaß gemacht.
Aktuell bekommen andere Titel den Vorzug. Wohl auch, weil die "neue" Map für mich nicht der Heilsbringer ist
Aktuell macht es mir einfach keinen Spaß .. ich rege mich mehr über das Game auf als alles andere. Daher tut ein wenig Abstand wohl mal ganz gut. Es hat ja in den 500+ Stunden größtenteils Spaß gemacht.
Aktuell bekommen andere Titel den Vorzug. Wohl auch, weil die "neue" Map für mich nicht der Heilsbringer ist
crocker1337
Lt. Junior Grade
ach als ob du lange abstinent bleibst wie oft hast du das Spiel schon neu installiert?
founti
Rear Admiral
ak1504 schrieb:@founti vom Bildschirm Bilder gemacht ? Da sieht man nun nix mehr von der tollen Grafik lol...
Von dem Cuisine Ding? Jap... hatte die vor ein paar Tagen gemacht und in unsere Whatsapp Gruppe geschickt um die Jungs zu informieren. Da ich aktuell im Büro sitze hatte ich nur die greifbar.
Ich mach dir aber gerne auch Screenshots heute Abend, wenn du möchtest
Das es um Welten besser aussieht als PUBG sieht man aber auch auf meinen Gammelbildern
drckeberger
Lt. Commander
CPU- bzw. Single-Core-lastig auf 4 Kernen.