• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Irgendwie treffe ich seit paar Wochen nur noch Headshot Meister und dir Performance auf meinem I7-3770 mit Gtx 1060 6Gb auf Full HD ist eher schlechter als besser geworden. Eigentlich liebe ich dieses Spiel aber in letzter Zeit macht die Opfer Rolle irgendwie keinen spass mehr. Mal sehen wie es nach meinem System Upgrade läuft. Ich hoffe ja noch immer das endlich mal was gebacken bekommen.

Heute Abend gleich mal ausprobieren.
Totally accurate BG hatte mich nicht so überzeugt. Aber cuisine wird getestet.

Totally accurate BG is ja auch nur ein Troll, dass soll ja nur darstellen, wie buggy PUBG ist :D

Cuisine Royale ist doch auch totaler Schwachsinn :D
Mag besser laufen als PUBG (das tut aber fast jedes Spiel) aber sonst ist das eher..schwach.

Es läuft wirklich ganz geil für die gebotene Optik.
Was mich nur gewundert hat.. gibt es keine Settings? Oder ich war einfach zu blöd :D Daher keine Ahnung was die Settings sind.. reicht auf jeden für durchgehend über 100fps ;)

Was das Gameplay angeht, nimmt sich das Spiel halt Null für voll.
Bunny Schuhe die dich extrem springen lassen, du startest mit Shorts voller Herzen etc. Als Armor bekommt man Töpfe und Pfannen.

cuisine.jpg

IMG_20180616_215709.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Scheitel
Habs gestern auch ein paar Runden gespielt und musste öfter herzlich lachen. Ist ne witzige Alternative :D
Läuft auf jeden Fall runder als Pubg ;) Die Grafik-Settings hab ich auch vergebens gesucht, aber läuft ja und sieht okay aus.

Spring nur nicht von Cuisine direkt zurück zu PUBG ... dann merkt man wieder hart wie hässlich dieses kack Spiel ist.. und was doch machbar wäre :P

So, Freitag neue Map. Dann kann man sich das noch mal antun.

Ich für meine Fälle hab es erstmal deinstalliert .. damit ich nicht einfach aus langweile doch wieder auf den Start Button klicke.

Aktuell macht es mir einfach keinen Spaß .. ich rege mich mehr über das Game auf als alles andere. Daher tut ein wenig Abstand wohl mal ganz gut. Es hat ja in den 500+ Stunden größtenteils Spaß gemacht.
Aktuell bekommen andere Titel den Vorzug. Wohl auch, weil die "neue" Map für mich nicht der Heilsbringer ist :P

Habe gestern selbiges wie Founti getan. Wenn man sich mehr über n Spiel ärgert, als es Spaß macht ist was falsch. Neue Map hat mir auch 0 Spaß gebracht. Aber jeder eben so, wie es ihm liegt.

@ Crocker keine Ahnung so an die 100x denk ich :D 400mbit/s machens möglich :D

ak1504 schrieb:
@founti vom Bildschirm Bilder gemacht ? :D Da sieht man nun nix mehr von der tollen Grafik lol...

Von dem Cuisine Ding? Jap... hatte die vor ein paar Tagen gemacht und in unsere Whatsapp Gruppe geschickt um die Jungs zu informieren. Da ich aktuell im Büro sitze hatte ich nur die greifbar.

Ich mach dir aber gerne auch Screenshots heute Abend, wenn du möchtest :D

Das es um Welten besser aussieht als PUBG sieht man aber auch auf meinen Gammelbildern :P

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Weiß grad jemand ob pubg cpu oder gpu lastig ist auf wieviel Kernen das Game läuft?

CPU- bzw. Single-Core-lastig auf 4 Kernen.

PUBG cheater rate ist mittlerweile bei 40%. Kannste vergessen.

Zurück
Oben