D
DuckDuckStop
Gast
Ghillie suite? Den man in Crates bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene, so ne Art Trenchcoat und ne HoseChotHoclate schrieb:Ghillie suite? Den man in Crates bekommt?
Ranked Mode Updates
The method used to calculate RP changes for Ranked matches has been reworked to improve the player experience and reduce fatigue.
The overall pace of gaining/losing RP has been greatly increased to reduce grind and based on performance compared to the player’s current Rank.
Players should now be able to more accurately predict how many games they would need to win or lose in a row in order to reach a given Rank.
Additional Team Kill Penalties
Team killing in ranked will now also result in a matchmaking delay penalty.
Added Erangel Ferry
The Erangel Ferry currently in Normal matches will be added to Ranked and Esport s modes
Naja die Mitarbeiter wollen ja auch bezahlt werden und die Monatliche Fix kosten die noch entstehen. Heute ist eh nix mehr umsonst. Das rum jammern kann ich echt nicht verstehen obwohl jede zweite Woche ein neuer Content dazu kommt.Feligs schrieb:https://www.pubg.com/2020/12/06/update-10-1-patch-notes/
Vermutlich das sinnloseste Update für eine neue Season bisher überhaupt in PUBG: Eine neue 0815 Map und tausende Skins. Ich weiß beim besten Willen nicht, was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Für welche Zielgruppe ist das denn bitte noch interessant? Seitdem die Bots im Spiel sind, kann ich nur noch den Kopf schütteln...
Naja Pubg lite fehlen für mich 2 wichtige Einstellungen die ich im normale habe.Killerphil51 schrieb:Ich finde derzeitig PUBG Lite viel angenehmer zu spielen als das normale PUBG.
- Performance ist deutlich besser obwohl die grafischen Unterschiede nicht ganz so enorm sind
- Gebäude sind viel heller und offener, lassen sich viel schneller Looten und Gegner sind besser sichtbar
- Das Aufsammeln des Lootes geht viel schneller als im normalen PUBG
- Die Mapauswahl ist im kostenlosen PUBG vorhanden, in der Vollversion nicht mehr "WTF?!"
Ich bin ja mal auf den nächsten Patch gespannt und hoffe das die Mapauswahl wieder in die Vollversion zurückkehrt. Der neue Modus dürfte vorallem für Trophysammler interessant werden, spielt sich bisher auch ganz angenehm.
Schade das man die PUBG Lite features nicht in das Hauptspiel intigriert
Es macht mir aber dennoch überraschend viel Spaß, auch wenn ich mit der Soundortung derzeitig irgendwie Probleme habe da sich Schüsse gerne mal anhören als wären sie noch Kilometer weit entfernt obwohl die Gegner schon fast vor einem stehen.
Mal sehen wie sich PUBG entwickelt, die schlimmsten Zeiten - vorallem nach der BETA durch die massiven Performance- und Cheaterprobleme - dürften ja mittlerweile vorbei sein.
Von 200 games hast du gefühlt 1-2 dabei.maxik schrieb:Hab schon lang nicht mehr reingeschaut....Wie siehts mit Cheatern aus? Noch viele vorhanden oder wirk aktiv was dagegen unternommen?
Oh ja, Content bestehend aus Skins und hingerotzten 0815 Maps. Nein danke. Die Wünsche eines Großteils der Community werden komplett ignoriert. Stichwort Matchmaking, Bots, Cheater uswGer_Zerky schrieb:obwohl jede zweite Woche ein neuer Content dazu kommt.
Ger_Zerky schrieb:Naja Pubg lite fehlen für mich 2 wichtige Einstellungen die ich im normale habe.
1. Screenscale kann ich nicht auf 120 stellen.
Gegner zu Orten ist viel schwieriger in wghd .... reine Pixelorgie...
2. Meine rechte Maustaste die ADS einstellung fehlt zum Halten.
Wirklich das einzigste was gut in dem Spiel ist, dass es umsonst ist und das Deathmatch.
Klar das die Mapauswahl fehlt wenn die spielerzahlen fallen. Einem stören die Bots und die anderen map auswahl.
Was willst du machen wenn der Playerbase fehlt.
Ja genau Skins xD Letzte update bestand aus Neue Map , Neuer Motorcross Fahrzeug , C4 , Motorglider kam neu , Sanhok wurde überarbeitet und und und ...... Community wird nicht Ignoriert. Erstens hat jeder geschriehen es gibt zu viele Bots .... was machen die Entwickler um es zu umgehen ? Map Auswahl Löschen um die Lobbys mit echten Spieler zu fühlen. Okay auch nicht recht und so Spieler wie du gehen und werden als Bot ersetzt.Feligs schrieb:Oh ja, Content bestehend aus Skins und hingerotzten 0815 Maps. Nein danke. Die Wünsche eines Großteils der Community werden komplett ignoriert. Stichwort Matchmaking, Bots, Cheater usw
Und das ist kein Rumgemotze. Ich habe 1500+ Stunden in PUBG und das Spiel jahrelang supportet. Ich schreibe hier einfach nur meine Meinung, welche auch gleichzeitig der Grund ist, warum ich mit dem Game aufgehört habe
Nein gibt es nicht.DuckDuckStop schrieb:Gibts eigentlich eine Möglichkeiten einen neuen Account schnell (von mir aus auch durch ignameshop) auf level 80 zu bringen?
Mit meinem Mainaccount kann ich mit Kollegen kein Ranked mehr spielen weil die Differenz des Rangs zu hoch ist, ich hab allerdings kein Bock Ewigkeiten unranked zu spielen.
Habe es hinbekommen , screen scale Menü war ein bisschen versteckt. Direkt auf 120 eingestellt. Jetzt kann man es zockenKillerphil51 schrieb:Also ich spiele derzeitig auf 32" in WQHD mit 105% scale und kann alle Gegner wunderbar orten. Pixelg ist da nichts
Vielleicht ist die Schärfe deines Monitors nicht korrekt eingestellt?
Hatte ich auch schon mal. Das kommt dann zustande wenn ein Komplettes Squad dich meldet dann wirst du kurz gesperrt und überprüft.JackA schrieb:Pubg hat jetzt den Abschuss gebracht... Mein Squad spielt seit der Beta und wir sind nicht die schlechtesten Spieler und kommen auch aus aktiven CS ESL Zeiten. Wir spielen 100% legit und hassen Cheater wie die Pest. Reports zu 100% cheatenden Spielern werden bekanntlich ja in 99% der Fälle ignoriert. Unser bester Spieler hat jetzt folgende Meldung bekommen...
Anhang anzeigen 1007460
Was für ein Mist-Game ist das bitte...
Das Game ist sehr Hardware fordernd, wäre mir neu wenn es bei smokes keine Drops gibt.JackA schrieb:Sagt mal, Ich hab noch ein Anliegen.
Mein System ist nen Ryzen 3700x, 16GB DDR4-3200er RAM, GTX 1070 und alles auf SSD
Meine Grafiksettings sind alle Very Low, bis auf AA auf Medium und Texturen auf Low.
Frames habe Ich weit über 100, nur liegt ne Smoke Granate bei mir in der Nähe droppen die Frames auf unspielbare 20-30FPS und es ruckelt helftigst.
Finde dazu nur die Lösung, das Game neu zu installieren, was Ich schon gemacht habe und nichts bringt. Das Game auf eine SSD zu installen, was von Haus aus so ist und die SSD auch einwandfrei läuft (extra auch nochmal formatiert und getestet). Oder die Grafiksettings zu reduzieren, nur gehts nicht geringer als Very Low.
Kennt wer die Lösung? Kumpels die mit mir Zocken, die auch eine GTX 1070 oder sogar 1060 haben, haben absolut keine Probleme in ner Smoke Granate.