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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Was hat die Temp jetzt damit zu tun? Wenn du die Karte wechselst kann man die Werte so oder so nicht mehr miteinander vergleichen.
Die Auslastung ist auch seeehr seehr schwankend in dem Game. Ich hänge in WQHD mit 120% skalierung meist zwischen 40 und 60% GPU Last ..


Zum Thema Camper:
Es gibt genug Vollidioten die nicht einmal versuchen in die nächste Zone zu gelangen. Wenn du dann ernsthaft probiert die nächste Zone zu erreichen und dann aus einem Fenster abgeknallt wirst.. und wenige Sekunden später siehst wie der nette Herr durch die Zone stirbt....

DAS meine ich mit campen.

Wenn du zentral in der aktuellen Zone in deinem Häuschen bist, kannst du natürlich da rumchillen. Jedem das seine. Mir persönlich wäre das zu öde...aber es gibt sicherlich genug die sich einen darauf pellen immer in den Top 10 zu sein mit dieser Art zu spielen.
 
Blood011 schrieb:
Lieber ne schöne Schneemap oder Nachtmap wär auch nice.

Aber wüste *schnarch*.

Die dritte Map ist an der Adria angesiedelt und soll auch Berge mit Schnee haben, sie soll auch größer sein.

Die zweite Map mit der Wüste ist kleiner und ich denke die kommt schon in ein paar Wochen, es is allein schon 2-3 Monate her als sie die Maps angekündigt haben. Die Entwickler haben für die erste Map 6-9 Monate gebraucht, denke die kleinere wird dann so 4-5 Monate brauchen oder weniger, sie haben auch mehr Personal als bei der ersten Map !
 
Ich finde die hohen Gebäude langweilig, egal wo die Stehen. Dann müssten die schon weniger 0815 sein.


Die Suche nach Cheats für PUBG ist leider sehr ergiebig. Ich fänd ein Replay feature echt gut, mindestens ne Killcam.
 
Killcam wurde doch schon x-mal angesprochen.

Ist quasi geplant.. aber nur für Solo.
In jedem anderen Modus hat so ein Feature auch nichts zu suchen.
 
Eine kleinere, aber dafür vertikalere Map. Hmm, weiß nicht ob mir das zuspricht. Aber es wird vermutlich eine gute Abwechslung zur derzeitigen Map, auf welcher man oft auf offenem Feld unterwegs ist.

Hat jemand die Invitational Games von der Gamescom angeschaut?
 
Chyraan schrieb:
wurde gestern etwas an der grafikperformance geändert?

Hatte die letzten 2 Wochen eine 1060 G1 von Gigabyte im Rechner, FPS Cap auf 60, Lüfter der Graka laufen auf 50% und die Grafik auf Medium gestellt. Die Graka hatte so um die 75°C bei einer Auslastung von 70-99% (kennt ihr ja, je nach Ort)

Gestern habe ich auf eine Auros 1060 gewechselt. Bei selben Einstellungen habe ich eine Temperatur von 60°C und das dauerhaft! Mit allem auf Ultra läuft die Karte gerade mal auf 65°C und 50-60% Auslastung.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Ja, die Performance ist schon merklich besser geworden. Aber Seit dem letzten Patch auch leider wieder etwas zurück gegangen. Alles rein Subjektiv.
 
Die Performance vom Spiel selbst ist mittlerweile ganz solide, die Server stehen aber derzeitig kurz vor dem Kollaps und lassen die Spieleperformance total in den Keller sacken.
 
Mittlerweile nähern sich die Spielerzahlen echt Dota2. Unglaublich.
 
founti schrieb:
Zum Thema Camper:
Es gibt genug Vollidioten die nicht einmal versuchen in die nächste Zone zu gelangen. Wenn du dann ernsthaft probiert die nächste Zone zu erreichen und dann aus einem Fenster abgeknallt wirst.. und wenige Sekunden später siehst wie der nette Herr durch die Zone stirbt....

DAS meine ich mit campen.

Auf Rangliste bedeutet das: mindestens ein Rang mehr + 1 Kill
Also mehr Punkte als, wenn er sowieso gestorben wäre oder noch schlimmer... von dir abgeschossen wäre...
 
Das Ding ist halt, dass so beide sterben, wenn sie aber einen kurzen "Waffenstillstand" hätten, beide in die Zone kommen könnten und dann nur einer draufgehen würde.

Finde es auch immer nervig, wenn im Endgame welche stehen bleiben um einen zu killen, die dann aber eh von der Zone gekillt werden. Als hätten sie absolut kein Interesse zu überleben.
 
Ich finde Kills sollten besser gewertet werden. Dann wird diese Wartetaktik vielleicht weniger intensiv gelebt.

Und bitte, bitte mehr Punkte für Squad-Matches. Das ist ja lächerlich!
 
Kills werden schon gut gewertet. Gerade wenn man gutes Loot haben will, muss man die Konfrontation suchen. Klar kann man auch mit ganz wenig gewinnen. Sind dann aber irgendwo langweilige Runden ne halbe Stunde fast nur zu warten und dann den Last Kill zu machen.

Wenn ich zB. ne Truppe Openfield laufen sehe, halten wir direkt an ner guten Position an und killen sie. Dadurch hat man dann meist direkt die fehlenden Scopes, Medics usw usw.
 
Warum kriegt es ein LostAiming alleine hin, in 'ner custom Runde wunderbare Kommentierung und Kameraführung direkt an der Action so aus dem Stehgreif zu präsentieren, während ein Team aus 2 Castern und einem Kameramann für ein geplantes und hoffentlich geprobtes Event Sachen bringt wie: "We have two awesome kills here at the coast!" (Kamera ist fixiert auf einen Typen in der Mitte der Map, der im Inventar rumfuchelt)?

Ich fand's einfach langweilig zum Zuschauen, weil der offizielle Stream die Möglichkeiten der Broadcaster-Cam praktisch gar nicht nutzte. Und beim Lieblingsstreamer ohne Ton schauen und dazu den offiziellen Kommentar zu hören war auch eher unschön, aufgrund des massiven Delays.
 
Naja, man kann am Anfang auch in eine abgelegene Stadt laufen/fahren und sich den loot dort holen und einfach bis fast zum Schluss dort warten. Da hat man keine Konfrontation. *hustmoondye7gesternhust*


Der Cast zum Tunier auf der Gamescom war schrecklich. Klar, es ist schwer bei einem Spiel bei welchem viel parallel passiert immer die beste Szene zu finden. Aber das gestern war einfach schlecht. Kaum gab es ein bisschen Aktion wurde irgendwo anders hin geschaltet wo absolut nichts passiert. Mega öde. Zudem gibt's im freien Modus scheinbar kein Killfeed, sodass man gar nichts mehr mitbekommt solange es nicht im Sichtbereich passiert.
 
Ich hab nochmals ne Frage.. bei mir startet das game immer in den niedrigsten einstellungen und ich muss alles wieder manuell umstellen. gibt es dafür einen fix?
 
Sollte nicht an dem Treiber liegen, Experience optimiert nur auf Wunsch die Spiele.
 
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