Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gegend Ende hat uns die Zone ja auch aufs freie Feld gezwungen Aber warum sollte ich mich der Gefahr schon vorher aussetzen wenn ich zufällig die ganze Zeit in der Mitte der Zone bin? Spaß hat es im Haus natürlich nicht gemacht. Ich bin auch eher der dynamische Spieler aber da war ich auf den Erfolg aus
Bei der momentanen Entwicklung würde ich es schon fast begrüßen wenn es Ranglisten und Non-Ranglisten Matches gibt.
dann bleibt wenigstens eine brauchbare Dynamik im Spiel. Aktuell scheint alles was das Spiel in der Closed und am Anfang der EA Phase ausgemacht hat zu verschwinden. Was bleibt ist möglichst langes rumchillen in Häusern oder Wasser ..
Eigentlich schade ums Spiel.
Was hindert dich solche Camper aufzuspüren und in voller Dynamik einfach um zuschießen? Soll den jeder yolo einfach überall rumrennen. Das macht doch gar kein sinn und war bestimmt nie die Absicht dieses Battle-Royal shooters.... Action kannst doch genug haben, drop einfach immer so früh wie möglich und am besten in die Militärbase. Schon hast du deine Dynamik
@Ktelwood ja halt so nach wie möglich an den Strand, aber tief genug im Wasser um immer untertauchen zu können und somit eigentlich nicht sterben kannst.
Ein bisschen Regnen schadet nicht. Das gehört einfach dazu. Mir fehlen auch Windgeräusche oder geht da nirgendwo Wind.
Wenns die Zone und das Loot erlaubt bleibe ich auch schon mal an Ort und Stelle und halt ein bisschen Ausschau. Das ist ja das schöne am Spiel. Jede Runde kommt was anderes.
Also so wie ich es bis jetzt aus einigen Videos und Streams aufgefasst habe sagt mir die Bombingzone das dort einige Spieler sind. Eine Aussage seitens PUBG habe ich noch nicht darüber gelesen.
In meinem Fall war es nur sehr auffällig weil 3 Bombingzones direkt hintereinander in Pochinki waren.
Edit: Wenn man auf Steam oder Reddit schaut sind die Meinungen sehr unterschiedlich. Der Großteil sagt das die Zones Random sind.
Also gegen das Regensetting hab ich überhaupt nichts, ganz im Gegenteil. Er ist mir nur leider auch zu drückend vom Sound. Allerdings gefällt mir halt die Abwechslung zum Sonnenschein. Dichter Nebel so wie z.B. in ArmA3 möglich, das wäre was!
Dynamisches Wetter wird ziemlich sicher nicht kommen.
Soweit ich das gelesen habe, wird zur Zeit an Nebel gearbeitet.
Weiß leider nicht mehr wo ich beides gelesen habe.
Moondye7 hat gesagt, dass in Red Zones bzw. Bombing Zones sich immer Spieler befinden. Deckt sich auch mit meinem empfinden als die Zone schon mehr mals direkt auf mir während ich im Auto unterwegs war gespawnt ist. Vermutlich hat er das in einem Custom Game herausgefunden. Wenn er allein auf der Map war und jedes mal die Zone auf ihm gespawnt ist oder so.
Hat sich jemand das PUBG Turnier auf der GC angeschaut. Meiner Meinung nach wird das Game danach nur noch Camper lastiger. Die ganzen "Pros" haben jedes Game in Häusern gewartet. Das war ziemlich frustrierend.
Ich bin der schlechteste SChütze und Camper der welt. Bisher bin ich 9/10 malen gekillt worden wenn ich still saß und jemand mit Strafen und sprint auf mich zu kam. Und andersherum brauchte ich nur mit der UMP spray oder mit der Pumpe in die generelle richtung des Gegners schießen und wurde immer mit "headshot" belohnt.