• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 2 Online Betatest - nur noch vier Tage

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Wenn am 24. April die Beta-Testphase für PlayStation 2-Network-Gaming beginnt, sind 2.500 deutsche Spieler exklusiv dabei. Nur diese exklusive Gemeinde wird dann bis zum offiziellen Start im Juni in einem PS2-Netzwerk gegeneinander spielen können.

Zur News: PlayStation 2 Online Betatest - nur noch vier Tage
 
Iiiihhh, Konsolen online *lol*

Da lob ich mir doch meinen XP 2400+ und eine gscheide Runde C&C Generals....

Zeigt mir das mal auf ner Ps2 *lol*
 
NUR 59,95 !!!!!! Sicher per Kreditkarte, naja !
Dann brauch man auch noch dSL und das alles fürne Konsole.....
 
naja für ein Spiel, Headset und Adapter und so find ich 59,95 eigentlich noch im Rahmen des erträglichen, hauptsache man muss dann später monatlich nicht so viel berappen
 
Mit Konsole Online zocken is doch Schwachsinn. Noch schwachsinniger is die Bezahlung per Kreditkarte. Na dann gute Nacht.
 
ich selbst habe ne xbox (mit xbox live) und auch ne recht spieletauglichen pc (2200+ 512MB Radeon 9700). es gibt spiele die aufm pc viel mehr spass machen zum beispiel ut2003 aber auch games die nur auf einer konsole mit dem richtigen feeling rüberkommen zum beispiel moto gp. ich möchte keines der beiden online missen was an der zahlung per KK so schlimm ist kann ich net ganz nachvollziehen...
 
@typ soll das heisen das moto gp aufm rechner scheiße is!?
ich weiß zwar nicht wie es auf deiner x box läuft aber auf meinem rechner ist es der wahnsinn.... erst recht wenn das bild bei über 220kmh verschimmt...ohne ruckler!! naja egal...
zudem sind pc spiele meist billiger als die playstion dinger... die kosten neu 60€ das is krank, ich empfinde 45€ schon als viel....
@1/jeff hast recht das game is der absolute hammer!!!!
 
@Nadi Da Muste aber schon ne teure Graka einbauen in dein rechner damit moto gp ohne ruckler läuft.Den auf der X-Box läuft das auch ohne ruckler und sieht besser aus als auf dem PC.hab beide mal gespielt.
 
Ich finde das Thema gehört garnicht auf Computerbase..., heisst ja nicht unsomst so :) (Konsolenbase ???)
 
@war dog habe nur eine Geforce 440MX mit 64 MB (mit 280MHz Kern Taktf. und 410 MHz Speicher Taktf.)und es läuft ohne ruckler! habe es noch nicht auf x box gesehen, aber aufm rechner ist es definitiv nicht scheiße und bringt feeling rüber...

Habe aber mal (von einem playstaion 2 besitzer) gehört das es ein spiel gibt was auf der playstaion ruckelt, dass finde ich echt traurig... denn die spiele sollten da eigentlich astrein laufen...
(der name vom spiel fällt mir auch noch ein *grübel*)
 
@ Borito warum soll es schwachsinnig sein mit Konsolen online zu zocken, ist auch nicht viel anderes als mit nem PC. Mnachmal frag ich mich ob die Leute es schon mal ausprobiert haben, bevor sie dazu ein solch sinniges Kommentar abgeben.
 
ALSO WENNS NACH MIR GEHT WARUM NICHT GLEICH PER GLASFASER ANBINDEN DANN KÖNNEN DEN DIENST NOCH WENIGER NUTZEN DIE LEUTE DIE NE KONSOLE HABEN, HABEN MEIST KEINEN DSL ANSCHLUSS FÜR WAS???? BESTIMMT NICHT UM MIT DEM FERNSEHERN IM INTERNET ZU SURFEN !!!!!!!!!!!

ps: Euer NUB
 
@Nadi Die PS2 hat nicht so viel Power Wie die X-Box ,das beste Beispiel ist DTM-Race Driver,will aber nich damit sagen das die PS2 schlecht ist ,ist halt nu mal ein bissel elter als die X-Box.Das Online zocken Macht auf PC und Konsole Spass.
Würde mit der X-Box sofort online gehen, nur das mit der KK stört mich da ich keine habe und mir keine zulegen werde.
 
mit der pS2 online ist sicherlich bei 10000000 Verkauften Konsolen in Deutschland sehr sinnvoll. Ist halt auch ein Markt wo man Geld verdienen kann. Seit heute steht bei mir ne XBOX- Das ding wird sofort wieder verkauft, die PS2 bleibt.
 
also ich bin bin schon irgendwie gespannt auf der PS2 zocken zu können
 
gibts auch irgendwo ne Seite, wo ich ne PS2 testen kann?????
Ich krich 20€ Taschengels, soll also nioch so teuer sein!
Ich will auch dann mitmachen bei den Onlinetest und sowas. Muss dann aber lügen, weil ich ja nur n 56k Modem hab!!!#
Schreibt mal schnelle, gelle =)))
 
Zurück
Oben