• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 für 320,- Euro kaufen?

DonaldDuck2007

Cadet 3rd Year
Hallo!

Ich hätte gerne Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt gewusst.

In meiner Stadt schließt ein Hertie Warenhaus. Aktuell bekommt man dort alle Konsolen 20% günstiger. Es gibt verschiedene PS3 Modelle (alle 80 GB) mit unterschiedlichen Beilagen (Fifa 09, Resistance 2, Motor Storm Pacific Rift, LittleBigPlanet, KeinOhrHasen). Alle Konsolen kosten 399,- Euro. Wenn ich 20% abziehe komme ich auf ca. 320,- Euro. Das ist ein guter Preis wie ich finde. Rentiert sich das aber noch wenn ich davon ausgehe, dass in diesem Jahr noch eine Preissenkung kommen wird? Zumal ich ja eine PS3 besitze und zufrieden bin. Ich könnte jedoch meine jetzige PS3 verkaufen und relativ kostenneutral an eine neue PS3 mit voller Garantie kommen?

Was würdet Ihr tun an meiner Stelle? Ich bin echt unschlüssig. Möglicherweise kommt ja noch ein weiterer Rabatt kurz bevor Hertie endgültig schließt?

Gruß

DonaldDuck

Was hast du für eine PS3,
denke ,dass du nur noch bei E-bay soviel für deine PS3 bekommst.
Ansich ist das schon sehr billig(vorallem + Spiel)....
Würde dir Resistance 2 empfehelen^^

Stand auch davor, finds unsinnig sofern du noch ne 80GB mit Garantie hast.

Also wenn du schon eine PS3 hast find ich es sinnlos. Für alle die noch keine haben wäre das ne gute Variante.

Und außerdem sind die Preise mittlerweile relativ häufig auf dem Tiefpunkt (Saturn -> Blu-Ray Aktion für Filmliebhaber, Bundles usw.), weswegen du wohl kaum so viel für die PS3 bekommen wirst.

Hallo!

Danke für Eure Meinungen!
Ich werde auf einen Kauf verzichten. Sollte Hertie nochmal einen Rabatt gewähren, werde ich aber voraussichtlich doch zugreifen.

Gruß

DonaldDuck

Zurück
Oben