N
no_reply4ao
Gast
ich gebe dir recht, der name Play Station is einfach irreführend 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
domian schrieb:Die aktuellen Verkaufszahlen sprechen aber Bände (fast die doppelte Menge an XBOX 360 werden aktuellim Vgl. zur PS3 verkauft) und sind eher relevant.
Das Sony aufholt war klar, schliesslich hat der ganze asiatische Markt gekauft wie blöde, als das Teil released wurde.
Und das Argument mit dem BR Player kann ich nicht mehr hören! Wenn ich BRs schauen will, kaufe ich mir einen Player ab 150 Euro, der mehr kann, leiser ist und vor allem nicht 150 Watt verbrät!
Mal ganz davon abgesehen ist für Games sowieso keine BR nötig, es sei denn die BR wird zusätzlich zum Gameinhalt noch mit lauter überflüssigem Schmutz gefüllt!
Cheers
Realsmasher schrieb:@ DonP :
Vielleicht hast du mich auch falsch verstanden.
Es geht um die Produktionskosten von sony, die uns weiß machen wollen sie würden draufzahlen, nicht darum was man als Kunde bezahlt wenn man das selbe will.
Scarred schrieb:Genau Snake
Weil die PS3 so hübsch ist,die Ps3 ist definitiv nen großer hässlicher Brocken ( in meinen Augen), da sieht der BD Player besser aus
paokara schrieb:Wenn das so weiter geht wird dieser Thread bald geschlossen....
Meiner persönlichen Meinung nach ist der Preis für die PS3 zwar hoch, aber vollkommen gerechtfertigt. Was erwartet ihr von einer Konsole, die einen integrierten BluRay Player hat? Dass die Konsole nur 200 Euro kostet oder was? Sony muss den Preis auf einem angemessenen Niveau halten, damit sie noch einigermassen was an dieser Konsole verdienen kann. Ausserdem finde ich die Playstation 3 als Konsole einfach kompletter. Bei der XBOX kommt nebst dem Player auch noch das WLAN-Modul und der Akku für den Controller hinzu. Schlussendlich stehen sich die beiden Konsolen in Nichts nach. Also hört auf zu meckern, der Preis ist nämlich vollkommen gerechtfertigt.
Mein Bruder besitzt eine PS3 und ich muss sagen, dass Fifa 09 auf einem 40er FullHD eine Menge Spass macht.
Greetze