Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPlayStation 4 bei Amazon und GameStop bis Januar ausverkauft
Laut den neuesten Gerüchten soll sich der Release von Drive Club verzögern. Ich bin kein Fan solcher Arcade-Rennspiele und würde tatsächlich eher GT6 auf der guten alten PS3 zocken, aber wenn da was dran ist stellt sich mir schon die Frage, was das für diejenigen heißt die sich für 440€ das Drive Club Bundle geholt haben...
Amazon kannst du definitiv knicken, und zwar alle Varianten. Bin wie einige andere auch von der 399€ Basiskonsole auf das Killzone Bundle (2. Controller+Kamera) umgestiegen, und zwar genau an dem Tag als man das bei amazon auswählen konnte. Wann die Konsole bei mir eintrifft weiß ich bis heute nicht. Und so lange dauert es nun nicht mehr bis zum Release.
Was das Spiele Line-Up angeht: Ja, das ist "so la la". Killzone ist dabei und es sollte jetzt nicht das große Problem darstellen daraus bei Nichtgefallen Geld zu machen. FIFA 14 und BF4 sind weitere Kandidaten, aber letzteres würde ich wegen M+T wohl lieber auf meinem PC spielen wollen.
Ich habe eine E-Mail bekommen, das mein Bundle(das gleiche wie deins) vor Weihnachten erscheinen soll. Ich verlasse mich da einfach mal drauf. Wäre ein super Geschenk an mich selbst und da ist sowieso Urlaubszeit.
ich bekomme meine konsole wohl erst ende januar, leider. nun suche ich irgendeinen shop oder sonst was wo ich die noch am 29.11 bekommen kann, dies scheint aber wohl hoffungslos zusein. hab hier in der gegend schon die media markt märkte usw angelaufen, wird aber wohl auch eher nix.
Jetzt musst du die wirklich ausgefallenen Händler finden, Jemand der nicht sehr offensichtlich mit solchen Geräten handelt, z.B kleine/mittelgroße Spielzeughandlungen oder ähnlich. Und dann eher raus aufs Land und jagen.
Ich kaufe meine PS4 zwar erst zur destiny beta aber ich werde wenn ich die tage mal zeit habe mich mal mit einigen händlern unterhalten mal sehen was hier so geht.
Laut den neuesten Gerüchten soll sich der Release von Drive Club verzögern. Ich bin kein Fan solcher Arcade-Rennspiele und würde tatsächlich eher GT6 auf der guten alten PS3 zocken, aber wenn da was dran ist stellt sich mir schon die Frage, was das für diejenigen heißt die sich für 440€ das Drive Club Bundle geholt haben...