coolsman
Ensign
Ribery88 schrieb:Selber Schuld. Wer seine PS3 verkauft, handelt gerade nicht Schlau...
???
Verstehe ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ribery88 schrieb:Selber Schuld. Wer seine PS3 verkauft, handelt gerade nicht Schlau...
xpower ashx schrieb:Auf der einen Seite ja auf der anderen Seite kannst du bei der Marke Playstation fast sicher sein das Inkompatibilitäten bei neuen Filmen (Beispiel damals Avatar) relativ schnell gefixt sind. Und Stromverbrauch, wer ne Playstation betreibt wird sicher nicht 8h am Tag Filme schauen das relativiert sich doch schnell.
Ich habe keine 3D Glotze, finde es aber gut das komischerweise beide Konsolenhersteller den 3D Support fast zeitgleich bringen.
time-machine schrieb:Den player mit dem joypad zu steuern ist auch nicht sehr komfortabel.
Ein nettes feature doch für heimkino nur bedingt geeignet.
coolsman schrieb:???
Verstehe ich nicht.
acty schrieb:Auch alles erst via späteren Updates
gh0 schrieb:Ist zwar ein schönes Feature, aber 3D ist im Wohnzimmer total out und außerdem geht die Richtung ganz klar zu Streaming.
Und das beherrschen ja beide Konsolen schon. Ich nutze mit der PS4 z.B. amazon instant video und es funktioniert hervorragend.
ugurano schrieb:anstatt das es anfang an schon dabei ist, ne erst muss der 3d effect mit einem uptade freigeschaltet werden, wie armelig sind denn die next gen konsolen
I'd say early 2015 for DLNA.MP3 and Video Players by the Holiday season (MP3 maybe sooner)