• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4 bekommt bunte Faceplates zum Wechseln

es wäre auch komisch gewesen wenn sie schwarze verkauft hätten

DDM_Reaper20 schrieb:
@ Lahatiel

Du schuldest mir einen Mundvoll Cola... hatte nicht damit gerechnet. Verdammt.

Das klingt irgendwie homoerotisch. sm_heysuesse.gif
Leider muss ich passen. Ich äh... muss weg.

pipip schrieb:
Das sowas gefragt ist zeigt der New 3DS in Japan. (da gibt es sogar Cover aus Holz)
Und hier in Europa/Amerika würde eine Faceplates mit zum Beispiel GTA auch gefragt sein. Nur den Preis halte ich für viel zu hoch. 19.99 wäre die absolute Schmerzgrenze.

Einen 3DS benutzt man aber idR unterwegs, sodass es auch Leute sehen können, ähnlich wie die ganzen Handy Schutzhüllen mit allen möglichen Motiven.
Bei der PS4 siehts kaum jemand außer man selbst und selbst dann müsste sie ja noch relativ komisch dastehen um überhaupt was sehen zu können...

Verschiedene Farben für die Front ok, wenn man zB ne weiße wollte obwohl man ne schwarze hat, aber sowas, für den Preis?
Wird aber genug Leute geben die das kaufen von daher :D

hat schon damals bei der xbox 360 nicht funktioniert und wird es bei der ps4 auch nicht funktionieren.

Naja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Mir gefällt das gar nicht, ich stehe eher auf minimalistisches Design.

Na jut das Echtholz macht natürlich was her. Für leute die auf Design viel Wert legen und die Kohle für so etwas übrig haben ist das sicherlich eine Option.

@Nerdovic
Da hätte es sich für dich gelohnt, wenn du den Text gelesen hättest *hust* ;)
Zitat: "Gerne gravieren wir dir auf Wunsch statt des balolo-Logos auch deinen eigenen Text. "
Somit sollte es auch kein Problem darstellen denen mitzuteilen, dass man überhaupt keine Gravur haben möchte. Die würden sich bestimmt sogar darüber freuen, wenn ein Arbeitsschritt weniger gemacht werden muss.
Problem solved. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir zwar selbst keine holen, aber ein Grund wieso man das kauft würde mir schon einfallen. Es kommen öfter mal Konsolen im Spieldesign raus (CoD Xbox One, Anniversary PS4, GTA V Design). Für die Leute, die schon eine Konsole haben sind solche Faceplates sicher eine Option. Es geht um Optik mehr nicht.

Da sieht man ganz klar das der riesen Konzern Sony einfach zu groß ist - genau so wie Samsung. Die werfen Produkte auf den Markt und bis man irgendwann den durchblick verliert. Möchte gar nicht wissen welcher von den 100.000 Managern sich so ein blödsinn hat einfallen lassen und welches "höheres Tier" das abgesegnet hat... Naja... Am Ende gehts halt nur noch ums Geld und entsprechende Gewinnbeteiligungen... Bla bla bla.....

Zurück
Oben