TuEsOdErLaSsEs
Banned
Ich würde gerne eine in Holzdekor Optik haben wollen? Ach ne das ist ja kein Motorola X ,oder nun doch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pipip schrieb:Das sowas gefragt ist zeigt der New 3DS in Japan. (da gibt es sogar Cover aus Holz)
Und hier in Europa/Amerika würde eine Faceplates mit zum Beispiel GTA auch gefragt sein. Nur den Preis halte ich für viel zu hoch. 19.99 wäre die absolute Schmerzgrenze.
immer noch besser als leuchtende Lüfter, Riesen kühler und den anderen Schiet, für den es hier ganze unterForen gibtZecke01 schrieb:Wow, genau sowas habe ich schon immer gebraucht !!
Wer kauft bitte sowas?
c2ash schrieb:Ich denke, viele hier suchen eher sowas: HOLZ-Verzierung für Konsolen
Hätte was, macht hier bei meiner Atari 2600 auch schon gut was hersmalM schrieb:Und ich dachte an Ahorn, Kernbuche, Wildeiche und Walnußwurzelholz.
Super wie die den look mit ihrem bescheuerten Logo absolut ruinieren...c2ash schrieb:Ich denke, viele hier suchen eher sowas: HOLZ-Verzierung für Konsolen