X
XEVOLUTION
Gast
Auf der PS4 Bloodborne, Xbox One Halo 5 und auf der Wii U das neue Zelda. Das sind die Exklusivtitel die mich interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SoilentGruen schrieb:Überrascht mich gar nicht, es gibt echt keinen Grund beim Konsolenkauf auf MS zu setzen.
Ich bin eher der PC-Spieler... aber wenn ich mir eien Konsole kaufen würde, dann würde ich ganz sicher zur PS4 greifen: mehr leistung für weniger Geld und ein besseres Ökosystem, warum sollte man denn dann XboX kaufen?
Ich hab ne XboX im Keller, war mein erster XBMC Player so 2007 rum.
Nintendo ist eh eine ganz andere Liga, eine ganz andere Zielgruppe. Eher die casual oder Gruppenspieler, nicht die "normalen" Gamer.
SoilentGruen schrieb:es gibt echt keinen Grund beim Konsolenkauf auf MS zu setzen.
[...]ganz sicher zur PS4 greifen: mehr leistung für weniger Geld und ein besseres Ökosystem, warum sollte man denn dann XboX kaufen?
göttingencity schrieb:Würde sich jeder PC-Spieler seine Spiele zum Vollpreis kaufen, würden die Spieleentwickler dem PC wieder mehr Aufmerksamkeit schenken.
SoilentGruen schrieb:Überrascht mich gar nicht, es gibt echt keinen Grund beim Konsolenkauf auf MS zu setzen.
Ich bin eher der PC-Spieler... aber wenn ich mir eien Konsole kaufen würde, dann würde ich ganz sicher zur PS4 greifen: mehr leistung für weniger Geld und ein besseres Ökosystem, warum sollte man denn dann XboX kaufen?
Ich hab ne XboX im Keller, war mein erster XBMC Player so 2007 rum.
Nintendo ist eh eine ganz andere Liga, eine ganz andere Zielgruppe. Eher die casual oder Gruppenspieler, nicht die "normalen" Gamer.
göttingencity schrieb:Würde sich jeder PC-Spieler seine Spiele zum Vollpreis kaufen, würden die Spieleentwickler dem PC wieder mehr Aufmerksamkeit schenken.
Pandora schrieb:Wobei ich mich da ja mal wieder nach dem warum frage. Ok ich habe auch eine PS4 hier stehen, aber auch da frage ich mich, warum überhaupt ?
Ich meine das Ding steht hier seit fast einem Jahr rum und dient nur als Staubfänger. Es gibt nach wie vor keine Spiele, von irgendwelchen EA-Sports-Titeln und 2 drittklassigen Casualshootern mal ab, gibts da einfach nichts, was es jetzt wert wäre, sich diese Kiste zu kaufen.
Ich weiss nicht wie manche sich ein Urteil über einer Konsole bilden können ohne diese zu besitzen.
Sgt.4dr14n schrieb:
Eben. Daher verstehe ich auch nicht den Hype um die PS4.
ATI Fan schrieb:Das verstehen einige nicht auf dem PC? Sie sind bereit ihren PC ständig für Geld (400-800€ alle 1-2 Jahre) aufzurüsten, aber wenn sie Spiele kaufen dann nur im Steamsale für 5-15€ das Spiel oder gar ganze Packs für 15€. Dann erwartet man bei so viel Geiz auch immer die beste und teuerste extra Grafik in jedem Spiel und dazu noch perfekte bugfreie Performance.
Mr.Smith84 schrieb:Nintendo und Kinder? Ahja ist klar. Wenn ich überlege was ich für Spiele hatte für N64 und so, das war nichts für Kinder.
Wishezz schrieb:Ich scheine einer der Wenigen zu sein die für sich keinen Grund für ne PS4 sehen und tatsächlich zu ner XBox One gegriffen haben ohne es zu bereuen^^
ATI Fan schrieb:Dann erwartet man bei so viel Geiz auch immer die beste und teuerste extra Grafik in jedem Spiel und dazu noch perfekte bugfreie Performance.
Da wundern sich ja PC Spieler warum ihre Spiele so anti Optimiert bzw. gut geportet sind, aber das es ihre schuld ist denken die sich dabei nicht. Daher haben auch Konsolen die defintiv besseren Exklusiv Spiele und den besseren Support und das gute Recht auf Optimirte Spiele.