MagicTS schrieb:
Ich bin mit meiner XBox One vollends zufrieden. Bei Konsolen schaue ich persönlich nicht auf die Hardware, sondern auf das ganze Konzept der Konsole.
sollte man auch nicht denn als konsolenspieler muss man leider abstriche in punkto leistung und grafik machen.
ich als unternehmen wie ubisoft, hätte es genauso gemacht und zwar 900p auf beiden kisten so ist für mich sichergestellt dass das spiel ebenso für die one als auch für die ps4 gekauft wird.
persönlich achte ich bei einer konsole welcher online dienst ist besser stabiler komfortabler.
welche features bringt das gerät mit. wie ist der controller verarbeitet und was für exklusivspiele erwarten mich?
daher ist die xbox one und das ist meine persönliche meinung, von den exklusivspielen besser aufgestellt als die ps4.
wer gerne rennspiele spielt, kommt an forza nicht vorbei und halo war doch schon immer ein systemseller warum sollte es diesmal anders sein?
hatte vorhin noch gegoogelt aber ausser uncharted, bloodborne und the order sieht es maus auf der ps4 aus.
auch die tatsache das die konsole kein DLNA, keine abspielfunktion für avi und mkv hat, stört mich an dem gerät
ich hab zwar ne eierlegende wollmilchsau a.k.a linux receiver aber denke medien features gehören einfach dazu.