MasterXTC
Lt. Commander
Stinker88 schrieb:nen mir einen grund der für die PS4 spricht außer die Leistung?
ich zähl dir mal paar sachen auf die für die xbox sprechen:
-sie ist leiser
-deutlich günstigere spiele
-xboxlive ist günstiger und besser als psn
-bessere multimedia features
-aktuell zumindest die besseres exklusive games
-hat aktuell weniger probleme bei der hardware
-du kannst spiele mit anderen leuten teilen
-meiner meinung nach bessere controller
ich hatte mir am anfang auch ne ps4 vorbestellt weil ms son scheiß onlinezwang, gebrauchtspielsperre hatte und die bessere hardware hat
Auch ich hatte vorher kurz eine PS4 und bin eben wegen der für mich besseren Hardware der XBOX One zu dieser gewechselt. Mit besser meine ich aber eben nicht die reine Leistung, sondern die vielen anderen Vorzüge der XBOX die für mich persönlich viel wichtiger waren. Außerdem finde ich das ganze Konzept der XBOX viel stimmiger für mich, zumal ich auch von der XBOX 360 komme. Das ist aber mein ganz persönlicher Geschmack und ich gestehe jedem zu sich für eine andere Konsole zu entscheiden. Jedem das was ihm gefällt.
Es ist aber wirklich schlimm was für ein Glaubenskrieg bei dieser Konsolengenerstion von Seiten der Sony Fanboys vom Zaun gebrochen wird. Existierten bei der letzten Generation beide Konsolen noch gut nebeneinander, werden heute geradezu Hasstiraden und Hähme gegen die Xbox und Microsoft abgelassen. Warum lässt man nicht einfach dem Anderen seinen Spaß an seiner Konsole ohne daraus eine Grunsatzdiskussion zu machen ? Bei den letzten beiden Generationen hatte Microsoft von der Leistung her ganz klar die Nase vorn, wurde damals von Seiten der Microsoft Fans so eine Hähme oder Hass gegen die PlayStation abgelassen ? Wenn man den Quatsch einiger der Sony Jünger hier so liest, dann bekommt man schnell den Eindruck das es sich bei vielen Sony Fanboys einfach nur um schlichte Gemüter handelt die auch noch darauf Stolz sind das sie sich vom Sony Marketing die Welt erklären lassen. Anders lässt sich die geradezu religiöse Verehrung die einer Handelsmarke und ihren Produkten entgegen gebracht wird nicht erklären.
Aber eventuell sind XBOX Nutzer auch einfach nur reifer und gelassener weil sie dem Teenie Alter erwachsen sind ? Für sie zählt eventuell die Klasse und nicht hinlose Masse die jedem Marketing Hype nur allzu bereitwillig hinterherläuft.
Zuletzt bearbeitet: