Mr.Smith84 schrieb:
Das Problem was ich noch so sehe ist, das die neuen Konsolen Internet Fähig sind. Warum?
Ganz einfach, die Hersteller müssen sich keine so große mühe mehr geben bei den Spielen. Mittlerweile werden die halb Fertig raus gebracht, sind noch mit Bugs oder sonst was überseht. Und der Komplette Inhalt ist auch nicht gleich mit dabei. Erst wenn man die ganzen DLC's kauft.
Früher gabs sowas nicht. Entweder war das Game Top oder Flop. Da konnten sich die Spiele Schmieden kein bock leisten. Dazu hatte man wenn ein Game gekauft wird, gleich alles mit dabei und keine nervigen DLC's. Da mussten die noch auf Qualität achten und was weiss ich alles.
Dazu keine Patches für Konsolen oder lange Ladezeiten. Stop Internt für Konsolen und mit Glück geht die Qualität der Spiele wieder aufwärst
Interessanter Post. Auf der einen Seite meckerst du über DLCs (nannte man früher lapidar "AddOns") und meckerst dann drüber, dass angeblich keine Patches verteilt würden. Ich weiß ja nicht was für eine Konsole du verwendest, aber ich bin über die Patches für XBOX360-Spiele immer wieder dankbar gewesen. Früher war das spiel halt draußen, egal wie viele Bugs es hatte. Genau das was du jetzt wieder willst?! Wenn dir die Internetverbindung der Konsolen nicht passt ... steck sie halt nicht ans Netz?!
Lange ladezeiten wirst du nicht vermeiden können, wenn Spieleinhalte von der Scheibe kommen, würde natürlich jedes Spiel auf einer eigenen SSD ausgeliefert wäre das wieder was anderes. Aber selbst dann hättest du noch Ladezeiten um Inhalte in den RAM zu bekommen.
Btw. ich hab selbst ne PS4 und find das XBOX-Bashing peinlich...
göttingencity schrieb:
Danke Sony, dass ich ein Teil davon sein darf!!!
...ansonsten würdest du die PS4 wegwerfen und dir schnell ne XBOX kaufen?
Es gibt nur eine Lösung damit die PC Spieler wieder ihre Spiele genießen können ohne Beschränkungen. Die Regierungen der Welt müssen die Konsolen verbieten und die im Umlauf befindlichen Konsolen sollten eingesammelt und verbrannt werden.
Da sind >WIR< PC-Spieler selbst schuld dran. Wenn ich mir ansehe, wie viele in meinem Freundeskreis über Jahre fast jedes Spiel gespielt, aber nie eins gekauft haben, dann wundert mich das nicht. Dann wundert mich der Zwang zu Steam, Origin, Uplay und Konsorten auch nicht.
Mittlerweile wird parallel entwickelt, die Zeiten von 0815-Konsolenportierungen ohne vernünftigem Maus-Support sind auch vorbei. Der einzige Unterschied ist, dass die Konsole einem die Tastatur+Mausbedienung in Spielen verbietet.
Aber was für ein Demokratieverständnis ist es, mit der Verbotskeule durch die Welt zu rennen nur weil einem was nicht gefällt?