• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 Killzone Bundle erscheint in Deutschland am 13. Dezember

Bitch Pudding

Banned
Hi

es gibt endlich Auskunft seitens amazon, wann denn das PS4 Killzone Bundle erscheint. Alle die bis zum 30.09. vorbestellt haben erhalten die Konsole demnach am 13.12.2013, also zwei Wochen nach Release der PS4.

http://www.areagames.de/games/plays...ystation-4-bundle-verschoben-127447/#comments

pic-9870.jpg

Dies gilt erst mal nur für Deutschland, Finnland und Portugal, wie es in anderen europäischen Ländern aussieht steht wohl noch nicht fest.

Endlich mal nee Aussage...

Und warum gibt es das Bundle bei uns nicht zum Release, wie in UK u. FR?
Liegt/lag es an der USK-Prüfung?

Dann muß ich halt noch etwas warten. :mad:

Am Ende lag es daran, dass die Kartons noch nicht gedruckt werden konnten, weil die Einstufung ausstand :-(

Eigentlich ja nicht schlimm, nach der ganzen Lebenszeit der PS3 nochmal zwei Wochen länger zu warten... EIGENTLICH! :D

Hätte schon gerne am Releasetag losgezockt, vor allem wenn es wirklich am Kartondruck scheitert, schade!

naja gibt schlimmeres, zwei Wochen kriegt man schon noch rum hatte schlimmeres befürchtet

Hab ich kein Problem damit, nur blöd das die Spiele aus der Amazone 3 für 2 Aktion so ungenutzt rumliegen :).
Bleibt mir aber noch genug Zeit meine letzten PS3 Spiele durchzuspielen.

Hach naja. Ich gehöre auch zu denen die warten müssen. hab das Bundel ja auch vorbestellt. Aber da GT6 1 Woche zuvorraus kommt lässt sich die Zeit gut überbrücken. ^^

naja, da bin ich froh, aus dem Amazon 3 für 2 Killzone mitbestellt zu haben. Cam brauche ich eh nicht.

Auf amazon grasiert die News auch schon und dort glaubt es auch niemand. Die Leute da haben selbst auch schon bei amazon angerufen und nachgefragt und einige auch bei SONY. Niemand konnte und / oder wollte es bestätigen.

hast Du eine verlässliche Quelle Hackedicht die das belegt? Weil so richtig glauben tue ich es auch nicht da auch von amazon direkt noch nichts kam.

Zuletzt bearbeitet:
@ Yiasamt

Eine Quelle ist doch oben verlinkt. Sorry, das hier ist keine wissenschaftliche Arbeit, da muss mal eine Quelle reichen...

Die Quelle kursierte auch schon bei Amazon im Forum.
Ich halte sie für Quatsch. Da ist meiner Meinung nach nichts offiziell dran.
Die Meinung habe ich nicht exklusiv.

Ebend Hacke. Deine Quelle ist nix offizielles und daher nicht glaubwürdig. Deshalb auch die Frage nach einer offiziellen Quelle? Also von Seiten amazon oder SONY weil es glaubt das niemand. Sowohl hier als auch im amazon Forum nimmt es niemand für voll zumal auch niemand von amazon informiert wurde.

Dann ist das halt so, hab ich halt ins Klo gegriffen und darf mir nun merken, dass AG keine seriöse News bereitstellt.

Hatte dass hier gelesen und war daher der Meinung, das da was dran ist:

Betroffen ist derzeit ausschließlich Europa und die bekannten Länder sind, laut Amazon und dem finnischen GameStop, bislang Portugal, Finnland und Deutschland.

Was hat das zu bedeuten?
http://translate.google.it/translat...ovembre-gamestop-avvisa-un-nostro-utente.html

A user of our forum has just received the call that Gamestop has confirmed that the PlayStation 4 in Bundle with Killzone preordained by him will be available from November 22 and if you want to bring the games used for the promotion, thus anticipating a week of the date official launch date.

Wer "mitverfolgen" will, ob etwas dran ist:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=711139

:)

Zuletzt bearbeitet:
hm ich hätt ja nix dagegen wenn sie den release vorverlegen aber iwie glaub ich nicht, dass da was dran ist ^^

http://www.gamezone.de/PlayStation-...t-zum-Release-der-Konsole-verfuegbar-1096260/

^^ Auch so ne bescheuerte News. Oben steht, dass die Konsole "Mitte Dezember" erscheint, aber worauf sich diese Aussage bezieht bleibt völlig unklar. Dass das Bundle nicht pünktlich am 29.11. erscheint war ja schon vorher klar, das steht so seit Wochen auf amazon.de zu lesen.
Ergänzung ()

realAudioslave schrieb:
A user of our forum has just received the call that Gamestop has confirmed that the PlayStation 4 in Bundle with Killzone preordained by him will be available from November 22 and if you want to bring the games used for the promotion, thus anticipating a week of the date official launch date.

tumblr_mpwxujb3UM1ro8fodo1_250.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl alles nur ein Missverständnis...

I've just called a friend who works at GameStop here in Italy. He says at his store they don't know anything about this but he thinks the user could have misundestood another kind of messaging they're giving our right these days: they require everyone who has to trade in consoles and games to get PS4, do bring them at the store no later than the 22th, one week before the console launch over here.

So, maybe that guy thinks he'll be able to get his PS4 the 22th, while he only has to bring in his console/games.

Zurück
Oben