• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 Killzone Bundle erscheint in Deutschland am 13. Dezember

Noch 1 Woche für die Amis, drei für uns! Endlich ein Grund, die Amis zu hassen :).

ib0KwEyfbfwDGB.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ja, traurig.

Es habe aber seit heute Nacht schon etliche Vorbesteller von Amazon eine Nachricht in Ihrer Bestellübersicht erhalten.
Dass das Bundle bei ihnen nicht vor dem 25.12. geliefert wird.

PS_Drei_Killer schrieb:
Es habe aber seit heute Nacht schon etliche Vorbesteller von Amazon eine Nachricht in Ihrer Bestellübersicht erhalten.

Hm, habe noch keine Mail erhalten. Meine PS4 (Killzone Bunduru) habe ich am 26.09. vorbestellt...

:( Ich und meine Freunde haben bereits auch eine E-mail erhalten ... Meint Ihr das das nur eine Marketing Strategie ist oder ob die wirklich nichtmehr mit den Bestellungen hinterherkommen ? :O

Welche Strategie sollte denn das sein? Die "Cartman lässt keinen in seinen Vergnügungspark rein, um alle Kirre zu machen" Strategie? Die wollen Konsolen verkaufen und kommen derzeit eben nicht hinterher, den Bedarf zu decken. In den USA warten alleine bei Gamestop 2,3 Millionen Vorbesteller auf ihre PS4. Glaube sowas hat es noch nie gegeben.

Hackedicht schrieb:
In den USA warten alleine bei Gamestop 2,3 Millionen Vorbesteller auf ihre PS4. Glaube sowas hat es noch nie gegeben.

Soweit ich weiß, bezog sich die Zahl 2,3 Mio auf beide Systeme, nicht nur PS4. Ist aber trotzdem ne ganze Menge

EDIT: jo, steht z.b. hier in dem News-Update

http://arstechnica.com/gaming/2013/11/gamestop-2-3-million-people-still-waiting-for-a-ps4/

ursprünglich wurde es wohl etwas uneindeutig formuliert von GS, so dass viele dachten es wären 2,3 Mio PS4, haben aber später nochmal klar gestellt, dass sich die Angabe auf beide Konsolen bezieht

PS_Drei_Killer schrieb:
Ja, traurig.

Woher hast du diese Information? V.a. wann haben die besagten Vorbesteller bestellt? Schließlich steht ja eigentlich auf der Amazon-Seite, dass Kunden, die vor dem soundsovielten bestellt haben das Gerät zu Release, aber noch VOR WEIHNACHTEN bekommen, was ja dann irgendwie nicht zum 25.12. passt...

ich hab jedenfalls noch keine Mail bekommen, tappe da weiterhin im Dunkeln was mein Bundle angeht^^

Zuletzt bearbeitet:
Nicht vor dem 25.12. ist sowieso ein Witz.
Liefern die dann am 26.12. (Feiertag)?

Könnt ihr die Mail mal hier posten?

Wovon einen Screenshot, von den über 300 Seiten aus dem Amazon Forum? :D

Ich selber habe die Schneeflocke nicht in meiner Bestellübersicht. :cool_alt:

Also bei mir in der Übersicht hat sich ebenfalls nix geändert...

Habe ein Screenshot der Schneeflocke gesehen.
Gut, dass in meiner Bestellübersicht keine Flocke zu sehen ist.
​Bei beiden Bundlebestellungen nicht ;)

Also bei mir steht auch nix dabei in der bestellübersicht, halt bloß dass noch kein lieferdatum bekannt ist aber nix vom 25.12. oder so.

wann habt ihr so bestellt? ich hab das kz bundle am 13.9. bestellt

Ich habe zwei Bestellungen vom 04.09. offen.
​Meine Release-PS4 habe ich schon im Mai bestellt ;)

hm verschwörungstheorie

a. sony hält mit absich knapp um die nachfrage zu steigern (was man nicht haben kann will der mensch nunmal doch haben )
b. es wurde mit absich nicht so viel produziert um irgendwelche bilanzen positiver zu halten ;D man weiß ja nie was die herren manager sich so denken

ich find es jedenfals nen witz es sollt ja kein problem sein das sooooooo zu planen über die jahre das genug einheiten verfügbar sind man baut hier ja kein flughafen ;D

ps in meiner amazon bstellung steht auch noch liefertermin offen

ichwillgewinnen schrieb:
Also bei mir steht auch nix dabei in der bestellübersicht, halt bloß dass noch kein lieferdatum bekannt ist aber nix vom 25.12. oder so.

wann habt ihr so bestellt? ich hab das kz bundle am 13.9. bestellt

Ich habs am 04.09 bestellt und habe diese Schneeflocke. Wäre schon lustig, wenn du die Konsole bekommst und ich erst nach Weihnachten :p

Auf Amazon würde Ich mich ohnehin nicht mehr verlassen.

Xbox One seit Ankündigung vorbestellt gehabt, Release letzte Woche Freitag 22.11, heute ist Montag der 25.11 und das Paket ist erst heute 17:00 Uhr verschickt worden :rolleyes:

Wenn Ich mir irgendwann einmal die PS4 holen werde dann sicher nicht über Amazon..

Zurück
Oben