• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 Killzone Bundle erscheint in Deutschland am 13. Dezember

GiGaKoPi schrieb:
Ich habs am 04.09 bestellt und habe diese Schneeflocke. Wäre schon lustig, wenn du die Konsole bekommst und ich erst nach Weihnachten :p

Hab eben nochmal geschaut, nach wie vor nix zu finden an Schneeflocken oder ähnlichem ^^
Wird spannend :D

Ihr müsst links unter Bestelldetails schauen.
Bei meiner UK Backup Bestellung ist jetzt auch eine Flocke :mad:
Na egal, mal schauen was kommt, in Amazon.de ist keine, weder bei der nacken noch beim Bundle (30.09. bestellt)
Abwarten und Tee trinken.:)

Hat zufällig mal jemand nen Screenshot mit der Flocke zur Hand? Danach zu googlen macht irgendwie keinen Sinn, weil da erst mal tausend amazon Produkte kommen, die in irgendeinem Zusammenhang mit Schneeflocken stehen...

Unter Bestelldetails bzw. Bestellübersicht finde ich jedenfalls keine Schneeflocke. Habe auch keine Mail bekommen. Bestellt habe ich am 26.09. und bin Prime Mitglied...

Eine Mail habe ich auch nicht bekommen. Heute in die Bestellung reingeguckt, und dort die Schneeflocke gesehen..

PS_Drei_Killer schrieb:
Ihr müsst links unter Bestelldetails schauen.

jo hab ich, nirgendwo was zu sehen ^^

GiGaKoPi schrieb:
Eine Mail habe ich auch nicht bekommen. Heute in die Bestellung reingeguckt, und dort die Schneeflocke gesehen..

thx für den screenshot, dann weiß ich etz wenigstens wies aussieht ^^ aber so einen großen hinweis hätte ich wohl kaum übersehen.

EDIT: offenbar gehörst du zu denen, die von dem preisfehler damals profitiert haben, viell. rächt sich amazon nun und verschickt eure deshalb später? :D :D *random verschwörungstheorie in den raum werf*

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch 479,16€ und 479,17€ in meinen beiden Bestellungen drin.
​Und keine Flocken.

Ich habe die 505€ drin und keine Flocken. Allerdings habe ich die Mail für die Kauf 3 bezahl 2 Aktion auch erst am letzten Tag bekommen.

boarder-winterman schrieb:
Ich habe auch 479,16€ und 479,17€ in meinen beiden Bestellungen drin.
​Und keine Flocken.

ja war wie gesagt nicht ernst gemeint die theorie was weiß ich wie amazon das intern handhabt ich hoff einfach meins kommt noch vor Weihnachten :D

Warten wir es ab. Ich zocke jedenfalls ab Freitag mit meiner Day One PS4.
AC4 und Fifa liegen hier, Knack und Madden sollen am Releasetag folgen.

Zum glück hab ich meine Vorbestellung nicht in Ebay verkauft.
Frohe Botschaft für alle die es gemacht haben.^^

Wie schon gesagt, bin immer als letzter dran... Flocke ist jetzt da, Lieferung NACH dem 25.12....

Soooo, schlaf jetzt mal ne Nacht drüber, tendiere aber jetzt dazu, mir dann doch Gran Turismo 6 zu holen, im März dann South Park - Stick of Truth und die PS4, sobald ein Spiel erscheint, für das ich mein Blut verkaufen würde. wenn mir ansonsten das Geld dafür fehlen würde. Irgendwas sagt mir, dass das aber erst Ende 2014 der Fall sein wird...
Ergänzung ()

EDIT

Mein Avatar passt sehr gut zu meiner persönlichen Gemütslage. Denke den behalte noch etwas, obwohl ich Mitglied im anderen Verein bin (dem der gewonnen hat :D).

boa leute ihr macht mich nervös, bei mir is aber immer noch keine flocke da ^^

viell. hängt das davon ab, welches amazon lager wie viele konsolen vorrätig hat? weiß ja nicht wie/wo amazon seine Lager in Deutschland hat aber dass z.B. das Lager für den Großraum Berlin ein gewisses Kontingent hat und wenn der Bestand dort halt weg ist werden alle anderen Vorbestellungen aus dem Raum Berlin eben erst nach dem 25.12. bearbeitet wenn das Lager weider Nachschub hat?

Und wenn man dann z.b. in nem Bereich wohnt, der nicht so dicht besiedelt ist, dass da ein anderes Lager zuständig ist und dann aufgrund der geringeren Zahl der Vorbestellungen evtl. Leute, die chronologisch später als ein Berliner, der leer ausgegangen ist bestellt haben aber eben das Kontingent für den dünner besiedelten Raum zu dem späteren Zeitpunkt noch nicht aufgebraucht war?

Wär schon mal interessant zu wissen wie Amazon das handlet, is ja auch rein logistisch ziemlich aufwendig die Geschichte.

Battlefield 4 wird heute (Versand in Kürze) verschickt, dürfte morgen bei mir sein, dann darf ich wieder zur Packstation rennen. :rolleyes:

Killzone SF wird scheinbar mit der Konsole verschickt (Keine Bundleversion) laut Bestellung - d.h. ich hab AC4, BF4 und Killzone am Freitag und hab noch nicht einmal GTA 5 zum zweiten mal durch, obwohl ich das schaffen wollte. Wird ein interessantes Wochenende, ich sperr meine Familie ausm Haus aus.

bei der PS4 steht weder ein Stern, noch eine Flocke nur: Lieferung am Erscheinungstermin 29.11. - wobei ich Mitte Juni schon vorbestellt habe und bei meinem Umsatz den ich Amazon jedes Jahr verschaffe, sollte eine Lieferung mit Weihnachtssingern, Lebkuchen und Glühwein am Releasetag inkludiert sein.

Von dem Umsatz den ich amazon jedes Jahr beschere könnten die um die Ecke ein eigenes Logistikzentrum aufbauen, und wenn man bedenkt dass sie genau das im Sommer letzten Jahres gemacht haben darf ich davon ausgehen dass ich der Grund dafür war. Geholfen hats aber scheinbar nix. Tja, bin selbst schuld, hatte im Juni die PS4 vorbestellt und bin dann im September auf das Bundle umgestiegen...

Ich lass die Vorbestellung erst mal laufen....

Btw, rein hypothetisch, das Bunduru kommt und ich pack alles aus, zocke ne Runde Killzone und komme nach einer Woche auf den Trichter, dass es nix für mich ist, kann ich dann das Teil an amazon zurücksenden oder verweigern die die Annahme wegen dem geöffneten Spiel?!

ich hab am 4.9. bestellt, noch vor dem Preisfehler und habe keine Flocke.
Ich bin guiter Dinge.

Battlefield an eine Packstation ist mutig.
Wenn das mit dem 5€ Spezialversand rausgeht, dann kannst du das mit der Packstation vergessen.

Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas, bis wir Ihnen eine brauchbare Einschätzung geben können. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

Steht das bei Euch auch in der Bestellübersicht?
Habe ich jetzt zum ersten Mal gelesen...

Hatte gestern noch eine Mail zum Support geschickt von Amazon und der meinte, ich würde die Konsole am 29.11 erhalten.
Glaube aber der hat nicht gemerkt, dass ich über das Bundle spreche und nicht die "nackte" Konsole...

Zurück
Oben