-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4 Killzone Bundle erscheint in Deutschland am 13. Dezember
- Ersteller Bitch Pudding
- Erstellt am
mehr oder weniger unerwartet kahm heute meine killzone box an , habe persönlich mit nächstes jahr "irgendwann" gerechnet dann anfang der woche einen termin vom amazon für den 2-3 januar erhalten , das unerwartete dann gestern "wir haben ihre bestellung versand" und heute dann eingetroffen
smartphoenix
Banned
Wird es das Killzone Bundle mit Kamera und zweitem pad überhaupt noch zu bestellen geben?
realAudioslave
Captain
Noch kann man es bestellen und ich glaube nicht, das sich das ändert. Ob die Verfügbarkeit mit dem Interesse Deckungsgleich ist, bezweifle ich aber sehr^^
vega81
Lieutenant
Mein killz one bundle war letzte Woche schon da, nur ich nicht zuhause. Nix dabei gedacht und nächsten Tag zur Abholung (Benachrichtigung war ja wie immer im Briefkasten) zur Post, Paket ist aber bis jetzt laut Filiale nie dort angekommen. Hab schon mit DHL und amazon tausend mal telefoniert und amazon hat auch schon einen Nachforschungsantrag gestellt, kam dann vorgestern auch das Ergebnis: laut zusteller in der Filiale zur Abholung gebracht, ich daraufhin wieder zur Filiale, selbes Ergebnis, kein Paket in der Filiale angekommen. Einfach nur frustrierend, was kann ich jetzt noch machen? Wie hoch sind meine Chancen, dass das Paket doch noch auftaucht?
Sieht düster aus. Lass Amazon die Konsole erneut schicken.
realAudioslave
Captain
Genau auf dieses Bundle warte ich, auch wenn ich die blöde Kamera gar nicht haben will. Aber vielleicht ändert sich meine Meinung, falls Sony auf der CES tatsächlich ein PS4-HMD ankündigt...
vega81
Lieutenant
War heute zum 5. In der Post Filiale, immer noch nix und laut Mitarbeiterin ist es bis jetzt auch noch nicht zurückgeschickt worden an amazon, das würde sie im System sehen. Also kann es eigentlich nur der DHL Fahrer (wahrscheinlich Aushilftsfahrer) eingesteckt haben. Habe auch nochmal mit Amazon telefoniert, in der Hoffnung die bieten mir vielleicht schnellen Ersatz an, Fehlanzeige! Geld wurde mir bereits zurücküberwiesen und ich müsste leider komplett neu bestellen.
Seh ich dann aber nicht mehr ein, dann kann ich lieber Vorort im Media Saturn Markt ödet gamestop neu bestellen und selber abholen und spar mir das DHL Risiko!
Echt zum kotzen, wenn ich daran denkey dass das Paket eigentlich schon da war, nur ich nicht zuhause könnte ich heulen!
Weiß einer wann dieses bundle wieder lieferbar sein wird?
Seh ich dann aber nicht mehr ein, dann kann ich lieber Vorort im Media Saturn Markt ödet gamestop neu bestellen und selber abholen und spar mir das DHL Risiko!
Echt zum kotzen, wenn ich daran denkey dass das Paket eigentlich schon da war, nur ich nicht zuhause könnte ich heulen!
Weiß einer wann dieses bundle wieder lieferbar sein wird?
spacepilot11
Banned
Das selbe Problem hatte ich auch mit DHL zwar nicht mit PS4 aber mit einem Spiel.
Die Packstation war defekt also ging das Paket in die Filiale. Lt. Tracking solte ich mich mit DHL in Verbindung setzen.
Die sagen die Sendung soll in der Post sein. Dort wurde sie trotz Trackingnr nicht gefunden.
Das lustige war, das ich da Paket mit ziemlicher Sicherheit sehen konnte, aber man durfte es mir nicht geben.
Naja Amazon hat dann was neues geschickt.
Die Packstation war defekt also ging das Paket in die Filiale. Lt. Tracking solte ich mich mit DHL in Verbindung setzen.
Die sagen die Sendung soll in der Post sein. Dort wurde sie trotz Trackingnr nicht gefunden.
Das lustige war, das ich da Paket mit ziemlicher Sicherheit sehen konnte, aber man durfte es mir nicht geben.
Naja Amazon hat dann was neues geschickt.
holzbursche
Banned
das mit den versandproblemen kann ich bestätigen. kumpel von mir hat sich am 20.12 auch die ps4 bei amazon eines privathändlers mit bestellt. wurde wohl schon am 22. versandt und ist heute noch nicht da.
ich hatte auch probleme bei ebay. halo 2 am 21.12 bestellt, wurde versandt aber kam bis heute nicht an. da liegen wohl erhebliche probleme mit den lieferdiensten vor
ich hatte auch probleme bei ebay. halo 2 am 21.12 bestellt, wurde versandt aber kam bis heute nicht an. da liegen wohl erhebliche probleme mit den lieferdiensten vor
spacepilot11
Banned
Das hatte ich bis jetzt jedes Jahr im Dezember mind. 1 mal.
Und immer wurde das Paket vergessen irgendwo zu scannen. Somit nur schwer bzw. kaum auffindbar.
Ich finde es halt arm, das einem von DHL überhaupt nicht geholfen wird.
Und immer wurde das Paket vergessen irgendwo zu scannen. Somit nur schwer bzw. kaum auffindbar.
Ich finde es halt arm, das einem von DHL überhaupt nicht geholfen wird.
holzbursche
Banned
ja. und auf amazon.de häufen sich jetzt auch die meldungen, dass die ware nicht ankommt. kumpel von mir hat seine ps4 auch bei der handelsargentur rauch bestellt, die angeblich die ps4 im zeitrahmen 15.12 bis ende dezember vorrätig hatte. der verkäufer ist zuverlässig und seriös. gibt es auch bei ebay.
http://www.amazon.de/gp/aag/details...placeID=A1PA6795UKMFR9&seller=A11I079NN77HKW#
hier sind viele schlechte bewertungen am 30.12 eingegangen, darunter einige die eine ps4 bestellten und nicht bekamen. ich gehe stark davon aus, dass bei paketdiensten die ps4 geklaut wird, weil das sind zu viele die ihre ware nicht erhalten. aber eine schlechte bewertung deshalb zu geben, weil man keinen kontakt mit der handelsargentur aufnehmen kann, ist frech. denn heute ist ein feiertag und keiner arbeit
http://www.amazon.de/gp/aag/details...placeID=A1PA6795UKMFR9&seller=A11I079NN77HKW#
hier sind viele schlechte bewertungen am 30.12 eingegangen, darunter einige die eine ps4 bestellten und nicht bekamen. ich gehe stark davon aus, dass bei paketdiensten die ps4 geklaut wird, weil das sind zu viele die ihre ware nicht erhalten. aber eine schlechte bewertung deshalb zu geben, weil man keinen kontakt mit der handelsargentur aufnehmen kann, ist frech. denn heute ist ein feiertag und keiner arbeit
Zuletzt bearbeitet:
oOHannesOo
Newbie
Hey Community,
Wartet noch jemand von euch auf das Bundle oder seid ihr schon versorgt worden. Hatte am 23.11. vorbestellt und leider noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Wie sieht es bei euch aus?
Wartet noch jemand von euch auf das Bundle oder seid ihr schon versorgt worden. Hatte am 23.11. vorbestellt und leider noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Wie sieht es bei euch aus?
oOHannesOo
Newbie
Gerade ne Mail von Amazon:
Guten Tag,
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #305-4003724-1996316) vom 24. November 2013 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"
Voraussichtliches Lieferdatum: 03. Februar 2014
Guten Tag,
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #305-4003724-1996316) vom 24. November 2013 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"
Voraussichtliches Lieferdatum: 03. Februar 2014
G
gh0
Gast
SchaGur schrieb:lol bei mir genau anderes rum, mit meinem 42er sah es net sooo pralle aus. Aber am 46er sieht es viel besser aus und es steigert sich noch mit dem 55zoll. Den 42 habe ich gestern verkauft^^
Daher bin ich etwas leise und wiederspreche den ruckelfreien aussagen nicht. Am 46er kommt es mir tatsächlich flüssiger vor.
Ich glaube es lag an den 60Hz die mein ex 42er hat. Beim 46er LED sind es angeblich 400Hz und am Plasma 55 sind es angeblich 600Hz. Es sind wahrscheinlich tatsächlich "nur" 100Hz aber es fühlt sich besser an.
Normalerweise sind es 50Hz. Bei manchen TVs 60Hz. Jedoch rechnet dir der TV bei geringem Inputlag (der normalerweise nicht auffällt) Zwischenbilder ein, die das Bild flüssiger machen (siehe "400Hz"). Grob gesagt.
Kleinere Ruckler werden aber trotzdem auftreten in den späteren Leveln, da es da mit echt-echt-echt vielen Gegnern richtig zur Sache geht. Ist aber vernachlässigbar.