• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 Killzone Bundle erscheint in Deutschland am 13. Dezember

Super Anleitung gleich mal üben :D
Aber man brauch Ps+ um online zu spielen oder?:mad:

Toll echt super:pcangry:

Wollt ich da gerade eine Runde FIFA spielen,im Hintergrund das Firmwareupdate am laden,aufeinmal ruckelt es so extrem in FIFA das es unspielbar wurde,ich Spiel pausiert geguckt was los sei,da wurde nur das Upadte vorbereitet.
Echt super Multitasking.

ATIundAMD schrieb:
...ich Spiel pausiert geguckt was los sei,...
Dann sei doch froh dass deine PS4 nicht blau pulsiert :D

boarder-winterman schrieb:
PS+ lohnt sich nicht nur wegen Onlinegaming.
Alleine die Spiele lohnen sich.
Muß ich auch sagen, sind eine gute dabei, mir gefällt z. B. Contrast ganz gut.
Auch wen meine Tochter meint, was ich da für ein Pussy Spiel spiele :cool_alt:

contrast einmal gestartet, nach 10 minuten in eine Laterne geclippt und und ende :freak:

Habt Ihr (alle die das Killzone Bundel bei amazon bestellt habt) auch einen PSN Code für Killzone bekommen? Ebend gerade Mails gecheckt und eine amazon Mail war dabei und in der Mail war der Link hier:

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000767813

und halt der 12 stellige Code den man im PSN Store eingeben muss um ein Bonus Item für Killzone Shadow Fall bekommen.

Also Killzone ist eine Optik bombe, die ihres gleichen sucht. ABER diese Unglaubliche Grafik wird nur mit Frame einbrüchen erreicht. Killzone Framefall fiel mir da ein.

Dennoch ist jeder extrem geflasht der das Spiel sieht. Bei der Optik gibt es keine 2 Meinungen, einfach nur traumhaft. Die Ruckler nerven aber, wenn viel los ist.

Die PS4 selber ist top und super leise. Nur finde ich das menu der PS3 doch besser. Im großen und ganzen macht mir aber die PS4 viel freude. Dazu eine sehr schöne konsole.

Optik hui, Gameplay pfui.

Kann mich den nur anschließen,nur bin ich PC Gamer.
D.h. Optik ok,Gameplay pfui.

SchaGur schrieb:
Dennoch ist jeder extrem geflasht der das Spiel sieht. Bei der Optik gibt es keine 2 Meinungen, einfach nur traumhaft. Die Ruckler nerven aber, wenn viel los ist.

Welche "Ruckler", also ich hab bei mir keine .. läuft alles gescheit flüssig und in schicker Optik.

Als PCler merke ich schon einen Frameabfall. Aber ok, es läuft großtenteils sehr flüssig. Komisch aber mir macht das Spiel sehr viel fun, obwohl ich keine 3D shooter an ner Konsole Spiele. Die Grafik ist einfach nur hammergeil.

Also Ruckler sind mir keine aufgefallen und das Spiel läuft konstant mit gefühlten 60 FPS.

Bin von dem Spiel positiv überrascht. Das Gameplay ist doch toll und unterscheidet sich durch die Drohne von anderen Ego-Shootern.
Die Story ist aber leider etwas lahm und unspektakulär.
Grafik entspricht die eines High-End-PC-Spiels. Also definitiv Next-Gen.
Kein Grund zum meckern :D

kommt auch drauf an was ihr für einen fernsehr nutzt. bei mir am großen 40 zoller läuft sogar die xbox 360 gefühlt mit 120 fps.(nur bei halo3 getestet) sieht aus wie fließendes öl. natürlich gibt es an einigen stellen, oder bei ruckartigem umdrehen nachladeruckler

am 26 zoller wiederrum kommt es mir vor als würde das spiel bei 30 fps limitieren. beide fernsehr zeigen in der info während des spiels 1080p 60 hz an
wobei am kleinen die nachladeruckler weniger auffallen, weil das bild eh nicht wie öl fließt

so wirds bei euch eventuell auch sein. bin noch nicht dahintergestiegen warum das so ist, beschäftige mich auch gar nicht mit diesem thema

Zuletzt bearbeitet:
lol bei mir genau anderes rum, mit meinem 42er sah es net sooo pralle aus. Aber am 46er sieht es viel besser aus und es steigert sich noch mit dem 55zoll. Den 42 habe ich gestern verkauft^^

Daher bin ich etwas leise und wiederspreche den ruckelfreien aussagen nicht. Am 46er kommt es mir tatsächlich flüssiger vor.

Ich glaube es lag an den 60Hz die mein ex 42er hat. Beim 46er LED sind es angeblich 400Hz und am Plasma 55 sind es angeblich 600Hz. Es sind wahrscheinlich tatsächlich "nur" 100Hz aber es fühlt sich besser an.

komisch, liegt also nur an den hz. glaube mal irgendwo gelesen zu haben, wo jemand meinte, dass man den unterschied ab 60 hz gar nicht mehr unterscheiden kann. was jetzt hinfällig wäre

Zurück
Oben