• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 Killzone Bundle erscheint in Deutschland am 13. Dezember

Ba bei mir wird's irgendwann nach weihnachten , hab kein festen Termin , würd ich alternative ne Xbox bekommen würd ich die Bestellung streichen und ihr den Vorzug geben aber die ist genauso Mangelware hier in der Gegend

Kann ich bestätigen hab heute um 13:06 meine Versandbestätigung erhalten :D.
Das wird ne Woche DayZ Standalone Release und morgen/übermorgen kommt die PS4 wo soll man die Zeit für alles hernehmen ;).

Bei mir steht auch Versand aber wenn ich auf Lieferung verfolgen klicke steht dort " Leider liegen uns zur Zeit keine Informationen zum Verfolgen der Lieferung vor. "
Bei euch auch?

Mein Bundle ist auch auf dem Postweg, Trackingnummer kam heute Mittag, werde vor Montag wohl nicht zum Zocken kommen allerdings...!

Egal, Hauptsache endlich unterwegs!

Mein Bundle ist nun auch auf dem Versandweg.
Dakine, hast du Fifa schon da?
Ich erwarte einige epische Schlachten :D

Meine ist auch schon auf dem Weg nach Hause... :D
Nur habe ich Angst vor einer defekten Ps4.
Das wäre soooo ärgerlich.

Denkt einfach daran vor Start den HDMI Port zu kontrollieren!

Meine wird wohl heute auch kommen,zumindest ist sie schon im Verteilerzentrum Krefeld seid gestern halb 12,allerdings hat sich bis dahin nix mehr getan :(
Bei manchen Ps 4 ist der HDMI-Port verbogen,wenn du dann versuchst dein HDMI Kabel reinzuprügeln funktioniert die Ps 4 nicht.
Deswegen vorher den Anschluss kontrollieren und dann einfach was zu Recht biegen.
Hier noch ein Bild

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin kein pfennigfuchser aber die Versuchung das Bundel zu verkaufen ist gross ....

Ich freu mich aber auf das NextGen Fifa14 und KZ. Ich behalt daher wohl die PS4, die morgen kommen wird.

Ich bin auch drauf und dran,aber mittlerweile geht das Killzone Bundle nur noch für 650€ weg.
Dafür hat sich das warten nicht gelohnt.

Na toll. Mein DHL Fahrer war nur aushilfsweise beschäftigt und hatte demzufolge kein Legitimationsgerät dabei.
Hoffentlich kommt Morgen der reguläre Fahrer. PS4 hat es also Heute bis zur Tür geschafft. Aber nicht weiter.
Ich drücke euch die Daumen, dass kein Aushilfsfahrer bei euch ausliefern wird.

Zurück
Oben