• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 Killzone Bundle erscheint in Deutschland am 13. Dezember

Guten Morgen,

wir gehen davon aus, das dieses technische Problem tatsächlich innerhalb der nächsten Tage gelöst wird.

Sie werden automatisch per E-Mail darüber informiert,
sofern sich das Problem gelöst hat und Sie wieder Änderungen an der Bestellung durchführen können.

Kam eben vom Amazon Support, auf die Nachfrage, ob es möglich sein wird, die Lieferadresse zu ändern, ich hoffe einfach mal das Beste!

Ich finde das Review relativ schlecht.
Es wird ja in erster Linie kritisiert, dass es ein Launchtitel ist und deswegen angeblich Zeitdruck bestand. Dabei hat das Spiel, wie dort selbst gesagt wird, 10 Stunden Spielzeit im Single Player Modus. Welcher Ego Shooter geht schon so lang?
Die Grafik ist richtig gut. Daran kann man den Zeitmangel also auch nicht ableiten.
Einzig die Story ist schwach, ok. Das ist ein Grundsatz-Problem bei vielen Ego Shootern.

Mein Killzone Bundle aus UK ist heute bei mir eingetroffen.
Verschickt von Amazon aus Deutschland. :cool_alt:
Jetzt warte ich nur noch auf GT 7 und alles ist gut. :D

Du Glücklicher! Bei Mir ist es wohl erst in 2 Wochen soweit.

Vom BLOD bist nicht betroffen? Da hab Ich am meisten Schiss vor. Man wartet ewig auf das Teil und denn das.

Ich hoffe nicht, bin noch auf der Arbeit.

Vom BLOD habe ich auch etwas Schiss, aber mal sehen...

Wär auch interessant zu erfahren, ob die Konsole Made in China oder Made in Japan is, es gab ja mal Gerüchte, dass die Konsolen in dem Killzone-Bundle eher Made in Japan sein werden.

(Würde mich bloß interessieren, ob das was am Ausfallrisiko der PS4 ändert kann ich nat. nicht beurteilen)

So, Konsole läuft, HDMI-Port OK, Update gemacht BLOD ist nicht aufgetreten.
Konsole ist Made in China.

Ich habe aber beim Update dann doch einen gewaltigen Schreck bekommen.
Ich hatte mich mit meiner Tochter gerade mit ihr über den BLOD unterhalten, Update war bei ca. 50%, dann plötzlich kein Bild mehr :mad:.
Dann habe ich mich an meine PS3 erinnert, die hatte manchmal plötzlich auch kein Bild mehr, am alten HDMI-Kabel etwas gewackelt und alles war wieder gut. :D, Schreckt lass nach. :)

Lieferadresse kann nun geändert werden, gerade telefonisch mit Amazon geklärt und die Adresse ist geändert!
Falls es sonst noch jemanden betrifft! ;)

außerdem steht bei Amazon nun als Erscheinungstermin auf der Produktseite der 19.12.!

In den Bestelldetails wurde das Lieferdatum aber offenbar (noch) nicht geändert, aber die Hoffnung bleibt, dass es doch schon vor dem 23.12. geliefert wird :)

Kann ich bestätigen,bei mir steh auch noch 23.Dezember.

Ich habe gerade gamestop angeschrieben über Facebook. Die meinen Liefertermin ist der 18.12. !!!

Liefertermin für Gamestop wo sie die Konsolen bekommen oder wo sie die Konsolen zu uns losschicken?

Werde ich nachfragen wenn der werte Herr zurück schreibt.

Edit:
Wenn es bei unserem Versandpartner keine Verzögerung wegen des Weihnachtsgeschäftes gibt, sollte sie am 18.12. bei dir sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hammer!
Hoffe ich mal das Amazon da mitziehen kann :D

Zurück
Oben