• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 Killzone Bundle erscheint in Deutschland am 13. Dezember

Teuer aber auch nicht, und vielleicht kommt ja dann 2014 auch mal ein Bunduru raus mit einem Spiel auf das ich scharf bin und ohne Kamera, die ich nicht brauchen werde? :) Aber nun gut, ich habe ja jetzt vier Wochen mit den Kopf zu zerbrechen.

Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber dann hätte ich ja nix zum Zocken :D. Oh, die 3 für 2 Aktion bei amazon läuft morgen ab! AAAAARGH! Doch keine 4 Wochen Zeit zum Überlegen :D.

Also nur um die Spiele zu verkaufen lohnt sich das in meinen Augen nicht, damit du da halbwegs was rausbekommst musste ja jedes Spiel für 50 Euro oder mehr verkaufen...dazu noch Ebay Gebühren + Provision....und 18er Titel kriegste da auch nich los....dann noch der ganze Aufwand....da wäre ich eher skeptisch ob sich das wirklich lohnt ^^

Leider geht die Rechnung kaum auf. Lass uns mal für die noch ungeöffneten Spiele in der Bucht 55 € ansetzen. Dann habe ich 140€ bezahlt und bekomme auf dem Papier 165€ zurück. Dann kommt ebay und holt sich seinen Anteil und ich bin wieder da wo ich angefangen habe :P.

Ich weiß, auch gebraucht würde ich dafür sicher noch ein paar Euro bekommen, aber jetzt kommt der Haken: FIFA 14 wäre etwas woran ich Spaß hätte. Aber alles andere geht mir völlig am Allerwertesten vorbei. Und auf Drive Club müsste ich dann wieder warten mit der Gefahr, die tote Katze im Sack zu kaufen.

Nicht dass mich einer falsch versteht: Resogun und FIFA sind Spiele auf die ich mich freue, aber mal eben 640€ auf den Tisch zu legen und dafür drei Spiele und ne Kamera zu bekommen, die ich eigentlich gar nicht haben will klingt trotz Verkaufsoption irgendwie blöd :D. Also jedenfalls für jemanden wie mich, der daheim ein halbes Dutzend Münder zu versorgen hat.

Also für Fifa habe ich hier im Forum 54€ bekommen.
Ohne Provision. Dann würde ich Knack nehmen, da kein USK18 Titel.

Gerade kam die Antwort zurück, also beim Killzone Bundle ist es auch noch so, dass die Vorbestellung verfällt und man wieder hinten eingereiht wird. Laut Support ein technisches Problem, dass "bald behoben werden soll". Das bezweifel ich allerdings stark...

Ich zitiere mich selbst:

gh0 schrieb:
Statusänderung ihrer Bestellung:

Wird für den Versand vorbereitet

10869956735_96e791c913.jpg

Glaube ich nicht dran.
Im Amazon Forum wäre sonst was davon zu lesen.
Es sind erste Versandbestätigungen für die nackte PS4 rausgegangen ;)

PS: Amazon konnte doch noch Guthaben aus Geschenkkarten in meine Bestellung einbauen. Ging vollautomatisch ;)

Hab gestern eine Mail bekommen,dass ich mein Killzone Bundle bis zum 23. Dezember bekomme.
Allerdings habe ich die doofe 3 für 2 Aktionsemail nirgendwo.

Nein natürlich nicht das Killzone Bundle. wer braucht denn bitte die Kamera??? War ein Grund, warum ich die PS4 der Xone vorgezogen hab, da hol ich mir doch nicht dann dieses Sony-Ding ins Haus.

Die normale PS4 Version mit einem Controlle und AC4/BF4/Killzone SF liegen schon bei mir aufgrund der 3 für 2 Aktion zu Hause.

gh0 schrieb:
Nein natürlich nicht das Killzone Bundle. wer braucht denn bitte die Kamera??? War ein Grund, warum ich die PS4 der Xone vorgezogen hab, da hol ich mir doch nicht dann dieses Sony-Ding ins Haus.

Die ist im Killzone-Bundle doch quasi kostenlos, insofern nett für meinen Neffen oder meine Freundin^^

Zurück
Oben