• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 Killzone Bundle erscheint in Deutschland am 13. Dezember

Wenn der Termin am 23.12 fix wäre, würde doch in der Bestellübersicht nicht mehr stehen, dass man per eMail benachrichtig wird, wenn der Termin fest steht. Also wenn ich heute oder morgen keine eMail erhalte, die den Termin zusichert, gehe ich auch stark davon aus, dass es nur ein Platzhalter ist, um die Leute still zu halten, die den Support zumüllen. Da schließe ich mich gerne an :D!

Wie soll das denn mit dem 23.12. gehen?
Liefern die dann alle Bundles an Heiligabend aus?
Von daher würde ich das jetzt schon ausschließen.

@boarder-winterman

Das mit meiner Packstation hat sich ausgepackt. Es wurde nicht mit DHL verschickt, sondern mit Hermes. d.h. der Typ kommt irgendwann, klingelt durchs leere Haus und nimmt die Scheiße wieder mit. :(

Wie die schicken eine Hermeslieferung an die Packstation?
Habe ich so noch nie gehört.
Bei Hermes kannst du eine Lieferung an einen Hermes Paketshop vereinbaren.
Vielleicht wäre das ja was für dich.

Du bekommst eine Karte in den Briefkasten gh0 wann sie das nächste mal kommen. Zusätzlich ist auch noch eine Telefonnummer angegeben zur persönlichen Terminabsprache.

Also ich hab eben ne Mail bekommen, dass ein Liefertermin für das KZ Bundle vorliegt. In den Bestelldetails steht nun "Lieferung vorraussichtlich am 23. Dezember 2013"

In der Bestellübersicht habe ich jetzt auch eine Schneeflocke, mit dem Text:

" Der folgende Artikel kommt bis zum 24. Dezember 2013 an."

Gibts nun eigt mehr INfos zum Vita Bundle? Irgendwie was mit Release oder dergleichen?

Gerade eben Mail bekommen:

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"
Voraussichtliches Lieferdatum: 23. Dezember 2013

Die Bestellübersicht wurde angepasst. :)

@ Lukii

Ein Vita Bundle kommt, wohl auch noch vor Weihnachten. Genaueres steht aber noch nicht fest.

Heye schrieb:
In der Bestellübersicht habe ich jetzt auch eine Schneeflocke, mit dem Text:

" Der folgende Artikel kommt bis zum 24. Dezember 2013 an."

Ah tatsächlich, die Flocke mit "bis zum 24." hab ich auch, drunter dann Vorraussichtliche Lieferung 23.12.

Was ist denn mit denen, die ne Flocke hatten mit "Versand nach dem 25.12." hat sich bei denen auch was geändert?

Yiasmat schrieb:
Du bekommst eine Karte in den Briefkasten gh0 wann sie das nächste mal kommen. Zusätzlich ist auch noch eine Telefonnummer angegeben zur persönlichen Terminabsprache.

Thx für die Info, hab ich soeben gemacht, am Freitag kann ich das Paket in einem naheliegenden Paketshop abholen. :daumen:

Und soeben hat Amazon Killzone per DHL verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, ob man jetzt problemlos die Lieferadresse ändern kann, ohne die zugesicherte Lieferung zu verlieren?

Werde da mal nachhaken beim Support...

So, hab jetzt eine offizielle Bestätigung seitens Amazon bekommen, dass die Konsole vorraussichtlich am 23.12 ankommt. Bin aber trotzdem der Meinung, dass sich es hierbei um ein Platzhalter handelt.

Hackedicht schrieb:
Wie schon gesagt, bin immer als letzter dran... Flocke ist jetzt da, Lieferung NACH dem 25.12....
Diesmal bis du nicht der letzte :D
Hackedicht schrieb:
Gerade eben Mail bekommen:
Die Bestellübersicht wurde angepasst. :)

Ich habe meine Mail erst um 13:42 Uhr bekommen.

Wenn es dann irgendwann mal GT7 für die PS4 gibt, dann zocken wir wieder..;)

Ich kriege meine auch am 23.12, trotz Flocke, die mir vorher gesagt hat, ich würde sie erst nach dem 25.12 bekommen :p

Ich denke immer noch, dass der 23.12 nicht das offizielle Releasedatum ist. Anscheinend gibt es irgendwelche Probleme mit dem Bundle in Deutschland. Sobald Amazon genug auf Lager hat, werden die auch schon deutlich vor dem 23.12 rausgehen.

GiGaKoPi schrieb:
Ich denke immer noch, dass der 23.12 nicht das offizielle Releasedatum ist. Anscheinend gibt es irgendwelche Probleme mit dem Bundle in Deutschland. Sobald Amazon genug auf Lager hat, werden die auch schon deutlich vor dem 23.12 rausgehen.

hätt ich nix dagegen :D ich hoffe du hast recht^^

@
PS_Drei_Killer
Ja, da freue ich mich auch schon drauf.

Was die PS4 angeht, ich weiß es noch nicht, aber ich bin kurz davor die Bestellung zu canceln. Weil ich weiß, dass die Spiele für die ich sie mir eigentlich kaufe erst irgendwann 2014 oder gar 2015 erscheinen. Killzone juckt mich ehrlich gesagt herzlich wenig. Es ist halt dabei und man kann es vielleicht noch zu Geld machen.
Das was mich am meisten juckt ist Drive Club, aber das lässt eben auch noch auf sich warten und ob es spielerisch was taugt muss ja auch erst mal bewiesen werden.

Und natürlich juckt es mir in den Fingern mir dann doch GT6 zuzulegen. Wenn man bis dato jeden einzelnen Teil gezockt hat (inkl. Prologue-Versionen), dann will man doch wissen wie es weitergeht, zumal ich nicht wirklich damit rechne, dass Teil 7 noch 2014 erscheint. Und die PS4 läuft mir ja auch nicht weg :).

Fragen über Fragen....

Also ich würde nicht stornieren, insbesondere wenn du das Killzonebundle bestellt hast. Günstiger wird es auf lange Zeit nicht werden.

Zurück
Oben