• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 Killzone Bundle erscheint in Deutschland am 13. Dezember

@boarder-winterman
wieso? Entweder Packstation, oder es liegt direkt in der Post, muss halt dann meinen Ausweis herzeigen. Mein Postbote wohnt 2 Straßen weiter von mir, wie ich den kenne, legt er mir das Ding sowieso in meine Garage und unterschreibt für mich :D

@boarder-winterman
18er Sendungen die an eine Packstation gehen, werden normalerweise in die nächstgelegene Postfiliale umgeleitet.
So war es bei mir zumindest.

Bei mir ist die Sendung gnadenlos Retour gegangen.
​Ich würde mich da nicht drauf verlassen.

Hackedicht schrieb:
Wie schon gesagt, bin immer als letzter dran... Flocke ist jetzt da, Lieferung NACH dem 25.12....

Hm, merkwürdig ich habe erst nach dir bestellt (30.09.) und gerade noch einmal nachgeschaut, keine Flocke, kein Stern bei mir.
Nur bei meiner UK Bestellung ist jetzt aus der Flocke ein Stern geworden, mit Lieferung nach dem 25.12.
Nach was sortiert Amazon die Verteilung?

Ist wohl mit Zufall verbunden.
Prime oder nicht Prime spielt wohl auch eine Rolle.

Kurz zur Info:

Amazon hat jetzt den 23.12 als Releasedatum beim Bundle drin. Wird wohl ein Platzhalter sein, aber wer weiß schon.

Lassen wir uns überraschen. Ich bestell jetzt GT6 auf der Insel, damit ich im Urlaub was zum Zocken habe...

das mit der flocke is so eine sache in meiner bestellübersicht hab ich zwei items das bundel und ein spiel was auf märz datiert ist , das spiel hat die flocke das bundel nicht aber klicke ich in item "bundel" auf bestelldetails dann erscheint eine seite weiter auch die flocke bzw die flocke hat sich in ein stern transformiert :D

das is echt bhindert, dass amazon immer noch nicht sagen kann wann das bundle nun geliefert wird. ich mein dass sie manchen bestellungen ne flocke aufdrücken ok, aber was ist dann mit den anderen? warum können sie da dann nicht einfach gleich sagen welche bestellungen dann wirklich am 23.12. geliefert werden oder wann auch immer? die müssen doch langsam mal wissen wie viele bundles sie von sony bekommen....zumal das bundle in fr und uk ja anscheinen zu release erscheint...das is echt komisch

Gerade mit einem Mitarbeiter von Amazon gechattet. Er meint der Release Termin 23.12.2013 ist nun fix.

Roland Riedl:Wie kann ich Ihnen denn weiterhelfen ?
Ich:ps4 killzone bundle
wenn ich jetzt bestelle, bekomme ich es noch am 23.12.?
Roland Riedl:Hm - ist eher unwahrscheinlich. Alle Vorbestellungen, die nach dem 30. September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert.
Ich:und alle vorm 23.9.?
30. mein ich4
Roland Riedl:Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag.
Also am 23. Dezember 2013.
Ich:das ist doch mal ne aussage

Jap, bin der selben Meinung.
Kann nicht sein, dass die Franzosen es am Release Tag kriegen und wir 3-4 Wochen später und ausserdem glaube ich es erst, wenn ich eine definitive Email Bestätigung erhalte.
Amazon verschickt immer eine Email Bestätigung, wenn sie sich 100% sicher sind.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, ihr beiden liegt richtig bis Weihnachten will ich echt nich warten xD

Kanns mir aber auch gut vorstellen, dass das einfach ein Termineintrag ist, damit überhaupt mal was drin steht auf der Artikelseite. Die wurden in den letzten Wochen sicherlich ganz gut zugespammt von lauter Ungeduldigen, die wissen wollen wann das KZ Bundle kommt etz steht wenigstens schon mal irgendein Datum drin^^

Zurück
Oben