-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4 Killzone Bundle erscheint in Deutschland am 13. Dezember
- Ersteller Bitch Pudding
- Erstellt am
ichwillgewinnen
Lieutenant
Naja maximal noch eine Woche, dann wissen wirs auf jeden Fall, egal was von wem wo behauptet wird ^^
Hab eben eine Amazon-Lieferbestätigung erhalten.
"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 23. Dezember 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 19. Dezember 2013
"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 23. Dezember 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 19. Dezember 2013
MasterXTC
Lt. Commander
Also bei mir mal hüh mal hott. Heute Mittag wurde das Lieferdatum von 23.12 auf 24.12 geändert. Und nun am Nachmittag steht aufeinmal der 19.12
Also ich freue mich ja wenn sie doch noch früher kommt, aber so richtig glauben tue ich es nicht bei dem Durcheinander.
Also ich freue mich ja wenn sie doch noch früher kommt, aber so richtig glauben tue ich es nicht bei dem Durcheinander.
Zuletzt bearbeitet:
Heye
Lieutenant
Wieder eine eMail von Amazon:
In der Mail steht weiterhin, dass ich das Datum vom 24. ignorieren soll - mache ich dann gerne !
Wir haben gute Neuigkeiten:
Das Erscheinungsdatum des Titels "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera" ist der 19.12.2013.
Wir werden Ihre Bestellung so versenden, dass die Zustellung zum Erscheinungsdatum erfolgt. Sie erhalten spätestens im Laufe des 18.12.2013 eine Versandbestätigung.
In der Mail steht weiterhin, dass ich das Datum vom 24. ignorieren soll - mache ich dann gerne !
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll sich da bei der PS4 auch noch großartig was erhöhen, wenn die überall ausverkauft ist?
Meine beiden Bundles haben jetzt übrigens auch Liefertermin am 19.12.13
Meine beiden Bundles haben jetzt übrigens auch Liefertermin am 19.12.13
ichwillgewinnen
Lieutenant
jaaa hab auch ne Mail bekommen mit Lieferung am Erscheinungstag, welcher der 19.12. ist, Sie erhalten spätestens am 18.12. eine Versandbestätigung yessssssssssssss
MasterXTC
Lt. Commander
Also ich habe meine am 19 Oktober bestellt und habe nun auch den 19.12 als Liefertermin.
Dummerweise habe ich meine ursprüngliche Bestellung für die normale PS4 seinerzeit zugunsten des PS4 Bundels storniert. Damals wusste ich noch garnicht das ich mit meiner Vorbestellung der normalen PS4 richtig Geld hätte machen können, da ich diese ja zum Release bekommen und hätte weiter verkaufen können. Ich habe nicht damit gerechnet das die Leute tatsächlich mehrere hundert Euro mehr für eine Release PS4 bezahlen. So sind mir mit einem einfachen Klick mal eben um die 200 Euro durch die Lappen gegangen. War ich Naiv.
Dummerweise habe ich meine ursprüngliche Bestellung für die normale PS4 seinerzeit zugunsten des PS4 Bundels storniert. Damals wusste ich noch garnicht das ich mit meiner Vorbestellung der normalen PS4 richtig Geld hätte machen können, da ich diese ja zum Release bekommen und hätte weiter verkaufen können. Ich habe nicht damit gerechnet das die Leute tatsächlich mehrere hundert Euro mehr für eine Release PS4 bezahlen. So sind mir mit einem einfachen Klick mal eben um die 200 Euro durch die Lappen gegangen. War ich Naiv.
ichwillgewinnen
Lieutenant
das wird so ne lange woche