• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 Killzone Bundle erscheint in Deutschland am 13. Dezember

Bei mir war das Paket auf meinen Namen gerichtet,die haben sich erstmal geweigert meiner Mutter die Playsi zu geben.

Aber es war meine Mutter?

Ich hatte die Adresse auch auf mein Elternhaus geändert, weil ich über die Feiertage dort bin und nicht bei mir zu Hause.

Wenn man der Trackingseite Glauben schenken darf, konnte meine Ma das Paket annehmen, hatte eine Persokopie rübergemailt, die sie ausgedruckt hatte.
Denn laut dem Status wurde das Paket dem orig. Empfänger zugestellt, aber ich sitze noch auf der Arbeit :king:!
Auch wenn ja eigentlich nur der Empfänger selbst, das Paket annehmen darf.
Hatte ich wohl Glück mit dem Postboten :)!

Freu Freu Freu.

20 nach 3 klingelte es bei Mir. Es war DHL und DHL brachte Mir ein riesen Paket (Anhang 1). Drinne war: Trommelwirbel

*bäm* Das PS4 Killzone Bundel von amazon (Anhang 2)

Angeschlossen wird sie noch nicht, zwecks Aklimatisierung, sondern erst Morgen und denn wird auch sofort der HDMI Port begutachtet. Ich bete zu Gott das Ich keinen BLOD habe!

Anhänge

• DSC00395.jpg
    DSC00395.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 256
  • DSC00396.jpg
    DSC00396.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch erstmal gedacht das ich das Falsche Paket bekommen habe,dass war sooo riesig :D
Aber dann schnell ausgepackt gerade alles angeschlossen(bis auf die Kamera) und jetzt gerade beim Updaten,was aber leider immer so bei der hälfte abbricht.
Nur habe leider nur Killzone,dass will ich eigentlich gar nicht :D

Soo geil meine PS4 kam eben. Juhu^^

Bin aber leider echt enttäuscht von Killzone,die erste halbe Stunde guckt man einfach nur zu.
Und naja hat mir nicht wirklich Spaß gemacht,könnt ihr mir ein Spiel empfehlen?

@Yiasmat
Schau dir vor dem Anschließen den HDMI-Port einfach mal genau an. Ich denke den Fehler sollte man vorher erkennen und beseitigen können, bevor man sich ein Kabel durch das Anschließen an einen defekten Port zerstört. ;)

Meine ist vor 30 mins angekommen :) kein defekter Port, kein blod - sie läuft wie geschmiert :)

ATIundAMD schrieb:
Bin aber leider echt enttäuscht von Killzone,die erste halbe Stunde guckt man einfach nur zu.
Und naja hat mir nicht wirklich Spaß gemacht,könnt ihr mir ein Spiel empfehlen?

Ich bleibe dabei wie im Xbox Thread Assasins Creed 4 ist ein wirklich gelungenes Spiel geworden, habe bisher 65 Stunden Spielzeit und habe bis auf Tiere jagen, und Hauptmission (optionale Ziele) alles gemacht und gesehen, ein tolles Game falls man auf das Genre steht.

Ich hab ja auch diese Kamera der ps4. Was kann man damit eigentlich wirklich machen? ^^
Denke ich werde die verkaufen aber finde bei Amazon keinen Preis. Was ist sie wert?

Also Ac 4 hab ich auf PC und das ist einfach kein Assassins Creed mehr,Assassins Creed war mit der Ezio Triologie vorbei fand ich.
Hab auch die Kamera und wusste nicht was ich damit anfangen sollte jetzt liegt sie im Schrank :)

Die Cam ist gut für Playroom, da lachen bestimmt die leute die daneben sind.

Für mich heißt es jetzt - AMD @ Konsole. Nvidia für den PC^^

Ja ne die PS4 ist der hammer und KZ sieht wirklich besser aus als Crysis3 @Ultra. Wie kann eine 7870 GPU so eine Grafik zaubern? Selbst Ryse sieht unglaublich gut aus. Mit sollchen GPUs so eine Optik zaubern ist schon nice. Leider wirkt die WiiU jetzt wie aus dem Jahre 1997.

Also ich freu mich auf die PS4 Games die da noch kommen. Nur Fifa 14 ist mager, aber Optisch ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:
Dakine schrieb:
Ich hab ja auch diese Kamera der ps4. Was kann man damit eigentlich wirklich machen? ^^

Angeblich wird Sony im Januar auf der CES ein VR-Headset präsentieren, daher solltest du dich etwas gedulden mit dem Verkauf der Kamera, denn ich wette, die wird dazu dienen, die Kopfbewegungen des Headsets zu tracken.

Hab mir heute auch mal Fifa gegönnt,mag mir jemand helfen das Spiel zu erlernen? :D

Zurück
Oben