S
SirVarun
Gast
Da warte ich doch mal gleich auf die neue MS Konsole!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krulemuk schrieb:Das sind gute Neuigkeiten für Nintendo. Man startet also als Erstes und hat im Prinzip bis zum Weihnachtsgeschäft Zeit, bis Neo und Scorpio als Konkurrenz auftauchen.
karamba schrieb:Die Flops der GPU klingen ja ganz nett, aber es nützt wenig, wenn sie sich mit der auch noch schnelleren CPU um die gerade mal 20% höhere Speicherbandbreite streiten muss. Ich frage mich, ob das technisch überhaupt sinnvoll ist. Es sei denn, die originale PS4 hat deutlich zuviel Speicherbandbreite, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.
HisN schrieb:Bei der Bildberechnung wird ja viel mehr gemacht als nur Pixel geschubst.
Wenn Du mit einer aktuellen Graka die FPS-Unterschiede zwischen FHD und UHD misst, dann kommt da auch nur etwas mehr als die Hälfte an FPS raus, die "verloren" gehen durch die Auflösung. Also passen 128% relativ genau um die FPS gleich zu halten.
samsungtr schrieb:Hauptsache das neue Spiel läuft auf der neuen Konsole und macht Spaß.
Es ist weniger die Leistung die die PS4 bisher weit vor der Xbox One stehen lässt als die exklusiven Spiele. Und wenn MS weiter seine neue Schiene fährt und alle exklusiven Titel für Win 10 parallel veröffentlicht dann wird das mit der Scorpio auch nix werden...denn warum sollte man 600 Euro für eine Konsole ausgeben wenn man alles was diese bietet auch am PC spielen kann?Runaway-Fan schrieb:Wenn die technischen Daten stimmen und der Erscheinungstermin wirklich erst Anfang/Mitte 2017 liegt, dann wird der Konsolenwettkampf extrem spannend. Eine weitere neue Playstation dürfte nicht vor 2018/2019 machbar sein.
Sollte bei Microsoft alles nach Plan laufen, hätte man somit ab Ende 2017 für geschätzt mindestens zwei Jahre die mit Abstand leistungsfähigere Konsole. So könnte man mächtig Boden gutmachen gegenüber Sony.
Warum auch nicht...schafft eine GTX 970 doch auch, muss nur genug am Detailgrad runterschraubenZeT schrieb:Hier gibts mal wieder viele Träumer.... xD
Was hier erwartet wird spottet jeglicher Beschreibung. Eine Konsole die nichtmal die Hälfte einer aktuellen Topgraka kostet soll ales in 4k mit 60 fps schaffen.
iSight2TheBlind schrieb:Der normale Spieler wird mit der Leistung auf dem Niveau einer GTX 970-980 spielen - und das sind schon echte Gamer, die ihren PC extra dafür aufrüsten.
Da wird eine PS4 Neo auf dem Niveau einer RX 480 und eine Xbox One Scorpio auf dem Niveau einer abgespeckten AMD Vega ein sehr gutes Verhältnis aus hoher Leistung und tragbarem Preis darstellen.