Wenn man das so sieht was eigentlich, ich sag mal, die Pro besser machen soll, es aber bei dem ganzen Spielgemurkse sowieso nicht tut, da frag ich mich echt wer sowas überhaupt kauft.
Ich meine, man redet hier tatsächlich von unspielbaren Bildwiederholraten, sogar teils noch unter 30 Bilder pro sekunde - warum verbuddelt man die Hardware nicht einfach, oder macht künftig exklusive Titel die auf die Konsolen abgestimmt werden, im Sinne von: "Ich schmeiß kein Racinggame und co auf die Plattform wenn es nicht mal stabile 60 FPS erreicht".
Mich lächeln die Konsolen der letzten Jahre einfach mal gar nicht an, mir reichts schon wenn n Game auf 30 FPS oder weniger darauf rumkrebst, dazu kommen extrem schlechte Fernsehgeräte mit massenhaft Inputlag, da geht mir sofort der Spaß verloren keine 5 Mins und ich würd die Kiste nehmen und in die Mülltonne schmeißen.
Wenn ich da so an früher denke wo man noch viele exklusives zur Auswahl hatte und noch Fernseher der Röhrenzeit, da waren die Teile noch gut zu gebrauchen.
Aber jetzt auf einem Fernseher spielen der seinen Job bei der Filmwiedergabe verrichtet, nicht aber bei Games, mit Multiplattformtiteln die auf jedem zweitklassigen PC besser laufen - da muss ich schon den Sinn hinter fragen von den Kisten. Abseits dass sie die Spieleentwicklung stark einschränken und zukünftiger Support dank den Teilen mehr Geld kostet als einbringt, wofür sind die noch gut - außer für Fire & Forget Titel #Call of Duty?