derfledderer
Lt. Commander
Krass, wie hier einige abkotzen. Hätte nicht gedacht, dass ein boost so anmaßend sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aivazi schrieb:Naja, der Updatezwang lässt sich nicht leugnen.
Viele Spiele starten überhaupt nur dann, wenn eine Internetverbindung vorliegt und nach Updates geprüft wurde.
OdinHades schrieb:Gibt's heute auch noch.
OdinHades schrieb:Gibt's bei Nintendo immer noch ohne Gnade.
OdinHades schrieb:Brauchts heute auch nicht, alle Konsolen lassen sich komplett offline betreiben.
OdinHades schrieb:Spiel mal Starwing oder Stunt Race FX und dann erzähl mir noch mal was von "Keine Ruckler". Das Ding lief mit 15 fps. Maximal. Damals hat das nur kaum jemanden gekümmert und es war nicht alles unter 144 fps automatisch unspielbar. Abstürze gab's auch zur Genüge. Ich hab bestimmt 10.000 Mal deshalb in irgendwelche Cartridges gepustet deswegen. Nur um später zu erfahren, dass das gar nix bringt. *g*
OdinHades schrieb:Hab gar nicht mitbekommen, dass die originale PS4 eingestellt wurde. Es wäre aber mit Sicherheit nicht das erste Mal, dass eine Konsole nur drei Jahre hält. Das haben die Xbox und Dreamcast schon viel früher geschafft. Vor dem NES gab's etliche Konsolen, die hieltrn sich nicht mal ein Jahr. Danach auch. Der Virtual Boy kann von drei Jahren Lebenszeit nur träumen.
OdinHades schrieb:Ich wusste nicht, dass du die Instanz bist, die über die Qualität von Spielen entscheidet. Es gibt aber deutlich mehr als drei Exklusivspiele für jede beliebige aktuelle Plattform, die allgemeinhin einen guten Ruf genießen.
OdinHades schrieb:Nintendo ist dein Freund. Die haben genau, was du willst.
OdinHades schrieb:Oder wenn man die Konsole einfach nicht mit dem internet verbindet. Dann gibt es lediglicj einmalige Installationen, die zumindest auf der PS4 in der Regel sehr flott sind.
OdinHades schrieb:Stimmt schon, allerdings sind auch die Spiele ungleich komplexer, von daher ist das zu erwarten.
OdinHades schrieb:Ob jetzt Konsole oder nicht, muss jeder für sich selbst wissen.
AbstaubBaer schrieb:Mit der Firmware-Version 4.50 wird die PlayStation 4 Pro einen Boost-Modus erhalten, der in alten PS4-Spielen ohne Optimierungen für die leistungsstärkere Hardware der neueren Konsole die Taktraten erhöht. Dieser Trick kann erhebliche Auswirkungen auf die Bildwiederholrate haben.
Es dürfte viele in die Richtung ziehen aber die hohen Preise und das doch eher undurchsichtige Angebot bei Fertig-PCs dürfte viele abschrecken. Von Selbstbau Fang ich gar nicht erst an es gibt Leute die eine neue Playstation mit größerer HDD kaufen weil ihre zu klein ist dabei ist das austauschen dieser ein Kinderspiel.Ich glaube dass viele auf PC umsteigen werden,
Einen guten Office PC kloppst du heute für 200€ zusammen.Mal davon abgesehen dass ich mit dem Kasten auch noch Arbeite...Notebook / PC wäre zusätzlich zur Konsole nötig.
BOBderBAGGER schrieb:Einen guten Office PC kloppst du heute für 200€ zusammen.
Ozzy83 schrieb:Ich glaube dass viele auf PC umsteigen werden, wo doch die Konsolen nun im 2-3 Jahres Takt kommen.
. Mal davon abgesehen dass ich mit dem Kasten auch noch Arbeite...Notebook / PC wäre zusätzlich zur Konsole nötig.
Replay86 schrieb:Boost Modus? Was kommt als nächstes? Grafikkarten Austausch Funktion?
Die PS3 fand ich noch spannend. Die PS4 nicht. Die Konsolen entwickeln sich immer mehr zu schlechten pseudo PCs.
tek9 schrieb:[...]
Die Pro verkauft vielleicht knapp eine Millionen Stück pro Monat wenn man die letzten Monate als Grundlage ansieht. In der gleichen Zeit wurden fast doppelt soviel Standard PS4 abgesetzt.
[...]
Ozzy83 schrieb:Ich glaube dass viele auf PC umsteigen werden, wo doch die Konsolen nun im 2-3 Jahres Takt kommen.
Am Ende hat man bis auf die paar Exclusives nichts eingebüßt, dafür aber viele PC Exklusives und viele weitere Möglichkeiten bekommen.
tek9 schrieb:Daher wird es bleiben wie es ist und keiner auf den PC umsteigen, nur weil Sony ein Upgrade aka PS Pro auf den Markt gebracht hat.
Mal davon abgesehen das es völlig Wiedersprüchlich ist wenn jemand bereit ist einen PC alle drei Jahre aufzumotzen, aber eine 250 Euro Konsole bittesehr acht Jahre laufen soll. Gleichzeitig nörgeln die Master Racer das Konsolen zu langsam sind. Verquirlter geht es nicht.
Wer der Meinung ist das es nur wenige exklusives für die PS4 gibt, belegt mit dieser Aussage das er nur sehr wenig Ahnung hat, denn die Liste der exklusiven Titel ist mittlerweile ziemlich lang.
aivazi schrieb:Es gibt sicher Leute, die umsteigen. Schließlich haben Leute nicht 400€ bezahlt um nach 3 Jahren zu sehen, dass die Konsolen keine Konsolen mehr sind und aufeinmal über dieselbe Generation hinweg schneller werden....
Mcr-King schrieb:Es geht um den Multiplayer jemand mit mehr Auflösung oder Weitsicht oder FPS hat Vorteile Punkt aus. Auf dem PC ist dass normal aber da kann man ja selbst Hand anlegen und dass ändern. Also wer mehr Geld hat oder es ausgeben will hat Vorteile.