M
Mrs. Merciless
Gast
Auch wenn ich da jetzt nicht so "fachkundig" und belesen bin, schätze ich Sony schon generell auf dem Konsolen-Markt erfolgreicher ein als MS und was Exclusives angeht sowieso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eRacoon schrieb:Bitte was?
Da unterschätzt du Sony glaube ganz gewaltig, schau dir mal die Unternehmenswerte von den beiden an.
Und der Multimedia Bereich ist bei Sony vermutlich 10x so groß wie bei MS, die machen allein 10Mrd Umsatz nur in der Videospielbranche.
Wenn MS wirklich Bethesda kaufen würde hätten sie in der Tat ein Top Studio für eventuelle Exclusives... Sony hat mal eben eine Hand voll die alle paar Jahre absolute Kracher raushauen.
Der Erfolg der PS ist kein besseres Marketing sondern gegen das gewaltige Sony Ecosystem hat MS einfach keine Chance.
Manegarm schrieb:Und dann bestimmt wieder: 500GB intern, ein Spiel braucht 100Gb Speicherplatz, bis die installiert sind vergeht ein Tag, dann müssen Zusatzinhalte installiert werden, noch mal 50GB, dann muss es um 40GB aktualisiert werden, die müssen erst lange runtergeladen dann stundenlang installiert werden. Dann passen gerade mal 3 oder 4 spiele auf eine Festplatte und bis man ein Spiel spielen kann dauert es fast 2 Tage.
Das Konsolenkonzept ist eine totale Vollkatastrophe.
Bitte verschont uns mit einer weiteren Konsolengeneration.
Pisaro schrieb:Dann hat er die gleichen Probleme doch auch am PC? Verstehe seinen Post nicht ganz.
Manegarm schrieb:Die Probleme hat man am PC nicht weil die Spiele nur 1/3 oder die Hälfte an Speicherplatz brauchen wie auf Konsole
Manegarm schrieb:bis man ein Spiel spielen kann dauert es fast 2 Tage.
[...] Allein Quantum Break braucht auf der Xbox 178,1 Gb und am PC 68Gb.
Du lebst in einer recht interessanten Fantasiewelt.Manegarm schrieb:Die Probleme hat man am PC nicht weil die Spiele nur 1/3 oder die Hälfte an Speicherplatz brauchen wie auf Konsole
Manegarm schrieb:Die Probleme hat man am PC nicht weil die Spiele nur 1/3 oder die Hälfte an Speicherplatz brauchen wie auf Konsole
Mrs. Merciless schrieb:Ich merke es generell des öfteren, dass Zocken auf den PC häufiger mit Problemen behaftet ist und es an fehlender Optimierung mal scheitert.
Zuletzt hatte ich unter 1709 das Problem, dass ein Spiel, welches auf einer recht alten Engine basiert, im Vollbild-Modus immer abgestürzt ist und unter 1803 wollte es gar nicht mehr starten.
In der Vergangenheit hatte ich auch schon Fehlermeldungen bis hin zu BlueScreens in Spielen nach Updates.
Mrs. Merciless schrieb:Bei meiner PS4 habe ich hingegen die Gewissheit, dass ein System-Update mir nicht plötzlich mal mein Lieblingsspiel verwehren will und alles immer schön aufeinander abgestimmt wird.
time-machine schrieb:Hast du bock auf gran turismo 2 oder dino crisis musst du wohl deine ps one ausm Keller holen.
Dies ist auch ein großer Nachteil der konsole
Ps3 spiele gehen auf der ps4 auch nicht.
Wenn du unbedingt ein altes spiel zocken willst, musst du schon basteln und dir evtl ne VM mit XP oder win 98 aufsetzen.
Mrs. Merciless schrieb:In der Vergangenheit hatte ich auch schon Fehlermeldungen bis hin zu BlueScreens in Spielen nach Updates.
Bei meiner PS4 habe ich hingegen die Gewissheit, dass ein System-Update mir nicht plötzlich mal mein Lieblingsspiel verwehren will und alles immer schön aufeinander abgestimmt wird.
Mrs. Merciless schrieb:Fakt ist halt, dass ich auf der Konsole nach einem Update regulär mein Spiel direkt weiterzocken kann.