Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPlayStation 5: Sony bietet eigene Cover in fünf Farben an
Nachdem Sony sich Mitte November ein Designpatent auf die „Faceplates“ der PlayStation 5 gesichert hat, folgt jetzt die Ankündigung entsprechender Cover in den Farben Midnight Black, Cosmic Red, Nova Pink, Starlight Blue und Galactic Purple. Die passenden Farben für den DualSense-Controller sind ebenfalls neu im Sortiment.
Ich mag zwar das Design der Konsole ich sags aber trotzdem frei Schnauze:
Es war ein kluger Schachzug von Sony ein "hässliches" Design rauszubringen nur um für 50€ Cover anzubieten.
Sony soll sich weniger den Plastikmüll kümmern, denn von dem gibt es genug. Stattdessen sollte die Herrschaften sich um mehr PS5 Kapazität Gedanken machen. Also wirklich.... 😤 Halte zwar selber nichts bon Konsolen, aber was d grad abgeht ist schlimm. Und dann kommen die mit so Plastikhaube um die Ecke 🥴🔫
War zu erwarten, nachdem Sony so ziemlich alle Hersteller von Covern angegangen ist... und dann noch schöön teuer machen, wird sicher ein Dummer kaufen.
Alter Schwede. 60€ für ein Stück Plastik das in irgendeinem Fernostwerkzeug für 5 Cent abgespritzt wird... Ordentliche Gewinnspanne... Wenn man es für 5€ verkauft hätte, wären es wohl mindestens schon 500% Marge gewesen wenn man die anderen Nebenkosten abzieht...
Das würde jeder vernünftige Hersteller machen. Und es ist auch keine Frechheit ein Patent auf die eigene Leistung zu erhalten und anderen die Nutzung zu untersagen. Wirklich frech.
lieber Mr. Sony,
falls du das hier liest, bau doch bitte einfach ne schwarze kiste mit guter belüftung, am besten 43,5cm breit, dann passt die auch perfekt auf av-receiver, etc.
und den drücker am liebsten auch in schwarz mit schwarz.
jm2c
Na da wird ja das ganze Farbspektrum benutzt...
Pink und Lila sind so nah aneinander und selbst das "Rot" geht zumindest auf dem Bild hier in Richtung Magenta. Ich würde jetzt sagen, 4 von 5 Farben sind mädchenfarben, aber das gibt heutzutage bestimmt schon einen Aufschrei. Aber Spaß beiseite, die Auswahl gibt ja wohl mal gar keinen Sinn.