iSight2TheBlind schrieb:
@Gamefaq In der News steht - stand auch heute Mittag schon drin - dass die Preise in Euro für die Cover noch nicht bekannt seien, sie in Dollar aber 55$ kosten würden.
Was heute da steht = editiert wurde ist mir egal gestern gab es nur eine Summe. Deswegen auch meine Frage im ersten Post hier wofür diese Summe sein soll! Und auch 55€ sind eine Frechheit. Aber typisch Konsolen. Die Hardware = Konsole wird zum Selbstkostenpreis verkauft und alles drum herum als wäre es pures Gold.
iSight2TheBlind schrieb:
Und ich weiß, dass das nicht wirklich mein Nintendo 64 ist, aber meines hat die gleichen Sticker drauf^^
Obwohl ich Turok 2 dann eher nicht so geil fand.
Wollte (mit dem Bild das die Konsole + deinen Post auf den Tablet direkt darunter zeigt) nur klarstellen das ich nicht irgendein Nintendo 64 Bild mit diesen Aufklebern aus dem Netz genommen habe...das ursprüngliche Bild war auch hier fürs Forum. Als 2017 aufkam das es ein
Turok Remastered für PC geben wird bzw. veröffentlicht wurde.
brettler schrieb:
Die N-Zone Sticker hatte ich auch auf der Konsole..Die gehen quasi nie mehr ab^^. Leider hat das nur zum "Kinderkonsolen" Image des N64 beigetragen (auch wenn Turok 2 kein Kinderspiel war).
Das Image hatte doch Nintendo schon immer. Und sie wollen es auch bewusst haben damit sie als Spielzeug durchgehen bei den Eltern.
Ich erinnere mich das damals als ich nach der Lehre in einem Kaufhaus war, wo der Verkäufer aus der Abteilung so Fit war das er auch auch Importe unter der Theke an Kunden die wussten was sie wollten verkaufte grade in einem Gespräch mit einen Nintendo Vertreter war als ich ankam.
Mit dem Vertreter hab ich damals auch etwas "gefachsimpelt" da der Verkäufer sich nun mal zwischendurch um Kunden kümmern musste...
In der Unterhaltung wurde SEHR schnell klar das Nintendo seine Vertriebler gut schult und ihnen auch sagt warum sie das tun was sie tun. Er rechnete mir vor was das durchschnittliche Kind an Taschengeld bekommt und was für eine Kaufkraft den Kindern Jährlich im Millionen (Deustchland)/Milliarden(Weltzeit) Bereich zur freien Verfügung steht. Und um diese Summe als Hersteller von Artikeln für Kinder geht es sich "zuzuwenden"! Sprich es ging erstmal nur um die Kaufkraft der Kinder und erst in zweiter Instanz um die Eltern oder Großeltern die für ihr Kind/Enkel etwas kaufen! Denn dann wurde die Zahl (genaue Zahlen, KA mehr, ist 30 Jahre her...) natürlich nochmal größer.
Ich weis ich schweife grade ab und dir ging wirklich nur um das Image von Nintendo. Aber glaube mir sie wollen das und es ist eine Knallharte Firmenpolitik dahinter ebenso wie bei Lego , Mattel usw..!